VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habe ne wichtige Frage!! wie zum geier kann es sein, dass man mit einer Taktik wo man "NORMAL" einstellt und KEIN "Gegner umhauen" zwei verdammte Rote karten im spiel bekommt?????????? da verliert man mit mehr EInsatz und stärkerer Mannschaft wegen einem Programmfehler oder was?!
Sie haben eine neue NachrichtZitatHallo, Sie haben einen neuen Amateur im Kader. Bitte vergessen Sie nicht sein Training einzustellen. Andrea RussoFast der 1. Schock
Hallo, Sie haben einen neuen Amateur im Kader. Bitte vergessen Sie nicht sein Training einzustellen. Andrea Russo
Die Serie bei den Jugendspielern geht weiter mit geringem Talent.Rafael Costa Silva Der putzt seine Schuhe bis sie silber glänzen.Wenn er wenigstens kein Talent gehabt hätte
Dafür ist meiner 1 Jahr jünger und bessere Skills
Scheiss Ukraine......
Nervt aber tatsächlich.....sieht nicht gut aus, und hebt sich auch nicht "positiv" hervor. Sry Jungs.
Darauf ein Bierchen! Hab heute nen guten "Deal" abgeschlossen, und daher heute bombenLaune.....
Mich nervt, dass wenn ich auf Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch klicke, kommen da immer mehr Threads mit den ganzen Kyrillischen Buchstaben. Hoffentlich ist diese KSM-Forumsmodeerscheinung bald wieder vorbei...
Ich beklage mich, dass hier einzelne FSS-Tuniere bevorteilt werden.Andere Tuniere suchen auch Teilnehmer!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)