Er redet davon, dass die Wahrscheinlichkeit eines Tores bei einer herausgespielten Chace auch von der Taktik abhängig ist. Das glaub ich auch net.
genau, so meinte ich das.
Natürlich hat die Taktik was mit der Anzahl der Chancen zu tun. I.V.m. der Aufstellung kommen mehr und weniger Chancen zu stande und vor allem hat die Aufstellung Auswirkungen auf die Tore. Wenn dem nicht so ist, dann schmeisse ick alle meine Aufzeichnungen weg. Würde mich sehr stark wundern.
Ich habe auch bisher sehr viele Spiele versucht zu analysieren. Auch viele Test gemacht, allerdings mit zu unterschiedlichen Ergebnissen.
Es kann aber nicht sein, dass bei Taktik A eine Chance mehr wert ist als bei Taktik B!
Dann lieber keine Chance anzeigen lassen, wenn es eigentlich auch keine ist.
dann sollte auch geklärt werden wann ist eine Chance auch eine.
Es gibt mehrere Komponenten, die eine Rolle spielen. Wichtig ist u.a. die Taktik des Gegners und die Einstellung zur Taktik, also welchen Einsatz ich meinen Spielern zumute. Da passt so einiges nicht zusammen, andere Taktik gehen super.
Hab z.b. ne Offensivtaktik die von der Taktik+ keine ist und nur mit 100 oder/und 120% gut geht. Das aber auch nur, wenn der Gegner 4-4-2 spielt. Da ist dann sogar + völlig Banane.
Gern tausch ich mich hierzu mit dir aus, @Dragon, aber nicht hier in aller Öffentlichkeit.