Ist es eigentlich der neue Volkssport bei KSM Spieler ohne Mindestablöse auf den TM zu stellen und sofort jedes Mindestgebot einige Minuten später kommentarlos abzulehen? Der Spieler bleibt dann aber tagelang weiter auf dem TM stehen.
Wenn mir das Mindestgebot zu wenig ist, dann setze ich den Spieler für eine höhere Mindestablöse auf den TM.
Oder man kann auch mit etwas Geschick dem Bieter eine Nachricht schicken und ihn locken "wenn du noch Summe X drauflegst, kannst du ihn sofort haben."
Aber schon mal drüber nachgedacht, dass wenn man jedes Mindestgebot grundsätzlich ablehnt, auch der nächste Interessent wahrscheinlich nur das Mindestgebot abgibt, weil ja offensichtlich noch niemand für diesen Spieler etwas geboten hat?
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis!
Wenn jemand kommentarlos mein Mindestgebot ablehnt, dann hab ich aus Prinzip schon das Interesse an diesem Spieler verloren. Was man natürlich auch machen kann, wenn der Spieler weiterhin ohne Gebot auf dem TM steht: 1 Minute vor Auktionsende wieder das Mindestgebot abgeben