VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das is jawohl n witz! jaja, diese wahrscheinlichkeiten...
Ich beklage mich darüber, das die Holländer morgen wieder sagen:"War ja NUR ein Freundschaftsspiel, warten wir die EM ab.
Tipp: #85. Die Möglichkeit eines Karriereendes besteht ebenfalls bei gescheiterten Vertragsverhandlungen( Alter > 30)
Der Tipp ist falsch! Zitat Tipp: #85. Die Möglichkeit eines Karriereendes besteht ebenfalls bei gescheiterten Vertragsverhandlungen( Alter > 30)
Alter ≽ 30
Kann man die breite in der kaderübersicht nit anpassen?ich hab mir vor ein paar tagen Sebastian Stadelbauer gekauft und anscheinend ist sein name zu lang so dass alles zweizeilig wird.. was total unübersichtlich und hässlich ausschaut
Kostet der was?Ist das normal, dass man links und rechts neben dem Ingame-Fenster noch einen grünen Rand hat?
Was bringt der Sportdirektordie Ausbildung eines Sportdirektors kostet 500.000 KSM$die Kosten für den Sportdirektor betragen 30.000 KSM$ je ZATes kann maximal ein Sportdirektor eingestellt werdenSortierung nach Skills am TransfermarktAnzeige der Gesamtskills bei der KaderübersichtAnzeige der Gesamtskills bei der DetailansichtAnzeige von Wunschgehalt bei der VertragsansichtBenachrichtigungen wenn neue Jugend oder Amateurspieler vorliegenSportdirektoren bekommen einen Vertrag der sich automatisch verlängert bis er gekündigt wird