VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mir geht es garnicht so groß um braun, rot usw. Ich würde auch mit diesen Spielern arbeiten wenn sie von der Stärke die sie dann mit 17 haben brauchbar sind. Aber es kommt bei mir zumindest rein garnichts mit dem ich arbeiten könnte, bzw. wollte. Was soll ich mit einem Jugendspieler braun der mit 17 Stk. 35 hat?????Bis der so wird wie der Torwart aus Belgien bin ich grau und faltig Deswegen wenn die Scouts kommen sollte zumindest mal vermieden werden das man absolute Pfeifen bekommt. Diese würden nämlich in einem realen Jugendinternat auch nicht unterkommen.
Das ist doch Quatsch. Die Dunkelbraunen haben durchaus einen Reiz. Und wer setzt schon 17 jährige in der ersten Mannschaft ein? Guck dir mal diesen Spieler an:http://www.ksmsoccer.de/spieler.php?id=472855Mit 17 war er dunkelbraun und jetzt ist es ein richtig guter Spieler geworden
Zitat von: stripteas am 07. November 2011, 15:57:52Mir geht es garnicht so groß um braun, rot usw. Ich würde auch mit diesen Spielern arbeiten wenn sie von der Stärke die sie dann mit 17 haben brauchbar sind. Aber es kommt bei mir zumindest rein garnichts mit dem ich arbeiten könnte, bzw. wollte. Was soll ich mit einem Jugendspieler braun der mit 17 Stk. 35 hat?????Bis der so wird wie der Torwart aus Belgien bin ich grau und faltig Deswegen wenn die Scouts kommen sollte zumindest mal vermieden werden das man absolute Pfeifen bekommt. Diese würden nämlich in einem realen Jugendinternat auch nicht unterkommen. naja oder du versuchst mal länger als eine spielzeit bei nem verein zu bleiben und testest, was denn langfristig wirklich möglich ist mit solchen spielern
Edit:
Ich betone nochmals:Zitat von: Too-Moe am 12. November 2011, 15:54:35Edit: Edit: Wenn es nach deinem Argument geht, müssten so einige Länder gestrichen werden, die zwar vielleicht eine Nationalmannschaft haben, deren Spieler aber nie irgendwo mit Fußball Geld verdient haben...ich denke da an Kiribati und Co.
Tu ich ja, nur der Vatikan geht mir auf'n Sack.
Zitat von: Hermi am 12. November 2011, 18:06:33Tu ich ja, nur der Vatikan geht mir auf'n Sack. Ich find den schön! Habe ja einen!
Zitat von: Irli am 12. November 2011, 18:07:13Zitat von: Hermi am 12. November 2011, 18:06:33Tu ich ja, nur der Vatikan geht mir auf'n Sack. Ich find den schön! Habe ja einen! Ich arbeite daran, dass diese Fanhe bald italienisch sein wird.
Ein Spieler aus dem Vatikan könne auch beim FC Barcelona spielen. Möglich wäre es
Smiley hier, Smiley daich steh auf Smileys ganz klar,das eine lacht, aufs andere fallen Herzendas andere kriegt große Augen,eines wird bekrönt,und ich denke: ach was ist das wunderschön,so Smileys hier und da,ich steh auf Smileys ganz klar