Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1504398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.054
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11940 am: 07. November 2011, 11:08:50 »
Naja gut.. aber da kamen die dann wenigstens mit zumindest Stk. 500 oder eben höher raus.. sag ja nicht, dass das gut war wie es war, aber was will ein etablierter Club in einer ersten Liga mit einem Jugendspieler von Skills wie 450 anfangen? Das ist irgendwie dann doch nicht der Sinn eines Internats, denn so wie es derzeit ist, ist es nur ein Amateurkader mit jüngeren Spielern, aber gleichem Nutzen - nämlich keinem.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11941 am: 07. November 2011, 11:10:55 »
Naja gut.. aber da kamen die dann wenigstens mit zumindest Stk. 500 oder eben höher raus.. sag ja nicht, dass das gut war wie es war, aber was will ein etablierter Club in einer ersten Liga mit einem Jugendspieler von Skills wie 450 anfangen? Das ist irgendwie dann doch nicht der Sinn eines Internats, denn so wie es derzeit ist, ist es nur ein Amateurkader mit jüngeren Spielern, aber gleichem Nutzen - nämlich keinem.

 :zustimm:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11942 am: 07. November 2011, 11:16:49 »
die Änderung hatte schon ihren Sinn .. es gibt jetzt keine ÜBER-Jugnedspieler mehr die man quasi gegen nen BHF tauschen kann ;)


Ihr müsst einfach nur die Ansprüche senken, ein Spieler braucht jetzt eben etwas länger um sich zu entwickeln (zu nem guten 1.-Liga-Spieler).


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11943 am: 07. November 2011, 12:10:26 »
die Änderung hatte schon ihren Sinn .. es gibt jetzt keine ÜBER-Jugnedspieler mehr die man quasi gegen nen BHF tauschen kann ;)


Ihr müsst einfach nur die Ansprüche senken, ein Spieler braucht jetzt eben etwas länger um sich zu entwickeln (zu nem guten 1.-Liga-Spieler).



Da hat Herzblut recht...dann wenn man halt einen Dunkelbraunen Jugi hat...dann muss man schauen das man ihn verleiht damit er sammeln kann und vielleicht durch die ews aufgewertet werden kann...das hat schon alles seinen Sinn...man muss halt echt Geduld haben...wenn die Letzten überjugis dann weg sind passt sich der Stärkenschnitt automatisch an und dann müssen alle 1.Ligamannschaften mit solchen Jugis arbeiten...das war ja auch der sinn das 1000er Mannschaften nur noch sehr schwer bis gar nicht erreicht werden können

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11944 am: 07. November 2011, 12:17:25 »
Also das einzige, was ich mit meinen Jugis machen kann ist sie zu verleihen.
als ersatzkeeper habe ich einen im kader, aber sonst nur als ergänzung mit drin...

is halt schade, aber brauchen konnte ich seit jahren keinen mehr richtig

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.591
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11945 am: 07. November 2011, 13:04:06 »
Talente und Stärken sind schwankend und zufällig. das ist doch auch gut.

das ist schon klar, dennoch sollte es nicht der sinn vom Internat sein, dass nix brauchbares dabei rauskommt .. wäre besser gewesen den Trainingserfolg bei jüngeren Spielern einzudämmen anstatt sie unbrauchbar zu machen.

Eher sollte man jetzt den Trainingserfolg bei Jugendspielern erhöhen...denn junge Menschen lernen generell schneller als Ältere. Und die Leistungssteigerungen sind am Anfang einer Karriere ja auch immer am größten. ;)

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11946 am: 07. November 2011, 13:19:00 »
die Änderung hatte schon ihren Sinn .. es gibt jetzt keine ÜBER-Jugnedspieler mehr die man quasi gegen nen BHF tauschen kann ;)


Ihr müsst einfach nur die Ansprüche senken, ein Spieler braucht jetzt eben etwas länger um sich zu entwickeln (zu nem guten 1.-Liga-Spieler).



Solange die Verteilung der brauchbaren und unbrauchbaren Jugendspieler so ungleich verteilt ist hat das nichts mit Ansprüche senken zu tun.  :)

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11947 am: 07. November 2011, 13:24:11 »
Talente und Stärken sind schwankend und zufällig. das ist doch auch gut.

das ist schon klar, dennoch sollte es nicht der sinn vom Internat sein, dass nix brauchbares dabei rauskommt .. wäre besser gewesen den Trainingserfolg bei jüngeren Spielern einzudämmen anstatt sie unbrauchbar zu machen.

Eher sollte man jetzt den Trainingserfolg bei Jugendspielern erhöhen...denn junge Menschen lernen generell schneller als Ältere. Und die Leistungssteigerungen sind am Anfang einer Karriere ja auch immer am größten. ;)

man muss dann einfach die Strategie überdenken, die Spieler mit dem gerade beginnenden 17 Lebensjahr hochzuziehen. Lässt man sie zwei Saisons länger im Internat, kann man mit Ende 18 sehr ordentliche Spieler gewinnen.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11948 am: 07. November 2011, 13:34:28 »
Talente und Stärken sind schwankend und zufällig. das ist doch auch gut.

das ist schon klar, dennoch sollte es nicht der sinn vom Internat sein, dass nix brauchbares dabei rauskommt .. wäre besser gewesen den Trainingserfolg bei jüngeren Spielern einzudämmen anstatt sie unbrauchbar zu machen.

Eher sollte man jetzt den Trainingserfolg bei Jugendspielern erhöhen...denn junge Menschen lernen generell schneller als Ältere. Und die Leistungssteigerungen sind am Anfang einer Karriere ja auch immer am größten. ;)

man muss dann einfach die Strategie überdenken, die Spieler mit dem gerade beginnenden 17 Lebensjahr hochzuziehen. Lässt man sie zwei Saisons länger im Internat, kann man mit Ende 18 sehr ordentliche Spieler gewinnen.

so sieht es aus :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.584
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11949 am: 07. November 2011, 13:44:59 »
Talente und Stärken sind schwankend und zufällig. das ist doch auch gut.

das ist schon klar, dennoch sollte es nicht der sinn vom Internat sein, dass nix brauchbares dabei rauskommt .. wäre besser gewesen den Trainingserfolg bei jüngeren Spielern einzudämmen anstatt sie unbrauchbar zu machen.

Eher sollte man jetzt den Trainingserfolg bei Jugendspielern erhöhen...denn junge Menschen lernen generell schneller als Ältere. Und die Leistungssteigerungen sind am Anfang einer Karriere ja auch immer am größten. ;)
danke.....  :lach: :rofl: :peace:

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11950 am: 07. November 2011, 14:10:45 »
Talente und Stärken sind schwankend und zufällig. das ist doch auch gut.

das ist schon klar, dennoch sollte es nicht der sinn vom Internat sein, dass nix brauchbares dabei rauskommt .. wäre besser gewesen den Trainingserfolg bei jüngeren Spielern einzudämmen anstatt sie unbrauchbar zu machen.

Eher sollte man jetzt den Trainingserfolg bei Jugendspielern erhöhen...denn junge Menschen lernen generell schneller als Ältere. Und die Leistungssteigerungen sind am Anfang einer Karriere ja auch immer am größten. ;)

man muss dann einfach die Strategie überdenken, die Spieler mit dem gerade beginnenden 17 Lebensjahr hochzuziehen. Lässt man sie zwei Saisons länger im Internat, kann man mit Ende 18 sehr ordentliche Spieler gewinnen.


wenn sie gewisse Vorraussetzungen mitbringen ist das schon richtig. Auf so Spieler warte ich aber schon ewig :-). Ist ja auch ok, gehört halt Glück dazu, aber wenn ich zehn wirklich unbrauchbare Spieler in einer Saison bekomme muss es mir möglich sein ein paar rauszuwerfen. Die blockieren ja teilweise Jahre das Internat.

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11951 am: 07. November 2011, 14:13:18 »

...aber wenn ich zehn wirklich unbrauchbare Spieler in einer Saison bekomme muss es mir möglich sein ein paar rauszuwerfen. Die blockieren ja teilweise Jahre das Internat.

 :zustimm:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11952 am: 07. November 2011, 14:50:03 »
im jugendkader 2 stuffe sollten nur bronze,silber und gold auftauchen  :zustimm:


p.s würde mich freunen wenn ihr schwarz und rot ganz entfernen würdet ,solche spieler sind nicht brauchbar  :zustimm:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11953 am: 07. November 2011, 14:54:24 »
genau... und da bronze danach das schlechteste ist kann man das ja auch entfernen...
und in spätestens einem jahr kommt dann der punkt wo man sagt: wozu gibt es überhaupt silber?

 :grinsevil:

ich kann mir wohl vorstellen das mit scouts die schwarzfüsse wegfallen (beim jeweiligen verein)
aber mehr ist unrealistisch....
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11954 am: 07. November 2011, 14:58:47 »
genau... und da bronze danach das schlechteste ist kann man das ja auch entfernen...
und in spätestens einem jahr kommt dann der punkt wo man sagt: wozu gibt es überhaupt silber?

 :grinsevil:

ich kann mir wohl vorstellen das mit scouts die schwarzfüsse wegfallen (beim jeweiligen verein)
aber mehr ist unrealistisch....


aber ganz ehrlich lieber slater ,wer braucht solche talente bzw wer setz sie in der 1 liga ein ?
wozu hat man ein jugendkader wenn talente kommen die für die 1 liga zuschwach sind?
dann brauche ich die stufe 2 nicht ausbauen da sind mir die 35 mille einfach zuschade für  :bia:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11955 am: 07. November 2011, 15:04:55 »
Das ist doch Quatsch.

Die Dunkelbraunen haben durchaus einen Reiz. Und wer setzt schon 17 jährige in der ersten Mannschaft ein?  :gruebel:


Guck dir mal diesen Spieler an:

http://www.ksmsoccer.de/spieler.php?id=472855


Mit 17 war er dunkelbraun und jetzt ist es ein richtig guter Spieler geworden  :winken:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11956 am: 07. November 2011, 15:07:43 »
jap das stimt...
aber man darf dabei nie vergessen, dass solche leute glück bei der ews brauchen. schwarz füsse sind echt mist, aus dunkelbraunen kann man fast immer was rausholen :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11957 am: 07. November 2011, 15:07:53 »
Corpy, Mannschaften aus der dritten und auch aus der zweiten Liga lassen 17 Jährige in ihrer Mannschaft spielen... :ja: :verweis:

Oder du baust dir von ganz unten einen Mannschaft auf, da werden am Anfang auch nur 17 Jährige Spieler gekauft.... :ja:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11958 am: 07. November 2011, 15:08:57 »
also ich denke man sollte nicht die schwarzen und braunen ganz entfernen, ein bisschen Freude soll schon bleiben, wenn man dann nun doch mal einen guten Spieler bekommt :) wobei in 3 Saisons bei mir das nur 1 mal der Fall war :D sonst nur naja ^^ allerdings könnte man ja vielleicht darüber nachdenken, dass wenn man einen Schwarzfuß im Kader erhalten hat, diese unbegrenzt wieder zu löschen, also 1x pro Saison Braun bis Gold, aber die Schwarzfüße beliebig oft. In meinen Augen ein Ansatz womit ich persönlich sehr gut leben könnte, weil klar ein 13 jähriger Schwarzfuß belegt halt einfach nur einen Platz im Internat und wird 4 Jahre später eh aussortiert. Wäre vielleicht eine Überlegung wert  :gruebel:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11959 am: 07. November 2011, 15:09:32 »
haben den spieler auch in der 1. Liga spielen lassen :schlaumeier:
er wurde nie verliehen, ein bis zwei kann man in jeder Saison einbauen oder im Team lassen und dann reifen lassen. man muss nur wollen :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11960 am: 07. November 2011, 15:10:12 »
genau... und da bronze danach das schlechteste ist kann man das ja auch entfernen...
und in spätestens einem jahr kommt dann der punkt wo man sagt: wozu gibt es überhaupt silber?

 :grinsevil:

ich kann mir wohl vorstellen das mit scouts die schwarzfüsse wegfallen (beim jeweiligen verein)
aber mehr ist unrealistisch....


aber ganz ehrlich lieber slater ,wer braucht solche talente bzw wer setz sie in der 1 liga ein ?
wozu hat man ein jugendkader wenn talente kommen die für die 1 liga zuschwach sind?
dann brauche ich die stufe 2 nicht ausbauen da sind mir die 35 mille einfach zuschade für  :bia:

wenn ich nur top spieler bekommen würde bräucht ich keine tm mehr...
jeder user sucht sich was anderes...

speziell am anfang find ich eine truppe braunfüsse recht interessant
nach 2-3 saisonenen verliert sich logischerweise der reiz etwas....

aber ich würde eher silber abschaffen als schwarz und braun....
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11961 am: 07. November 2011, 15:11:44 »
noch dazu kommt, dass man braune viel besser im team einbauen kann, weil sie einfach nicht so viele minuten verlangen wir leicht bessere aber silberne.

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11962 am: 07. November 2011, 15:19:28 »
okay jeder hat halt seine eigene ansichten und ich kann sie in der serie A nicht gebrauchen ,dann verscherbele ich sie halt in ein schwachen land  :juggle:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11963 am: 07. November 2011, 15:20:14 »
also ich denke man sollte nicht die schwarzen und braunen ganz entfernen, ein bisschen Freude soll schon bleiben, wenn man dann nun doch mal einen guten Spieler bekommt :) wobei in 3 Saisons bei mir das nur 1 mal der Fall war :D sonst nur naja ^^ allerdings könnte man ja vielleicht darüber nachdenken, dass wenn man einen Schwarzfuß im Kader erhalten hat, diese unbegrenzt wieder zu löschen, also 1x pro Saison Braun bis Gold, aber die Schwarzfüße beliebig oft. In meinen Augen ein Ansatz womit ich persönlich sehr gut leben könnte, weil klar ein 13 jähriger Schwarzfuß belegt halt einfach nur einen Platz im Internat und wird 4 Jahre später eh aussortiert. Wäre vielleicht eine Überlegung wert  :gruebel:

Mir bringt es viel mehr Spass einen dunkelbraunen Spieler aufzupeppeln, als mit einem fast fertigen Spieler zu arbeiten  :gitarre:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11964 am: 07. November 2011, 15:25:48 »
 

geld scheffeln ist das in meinen augen und die titel sind egal ,komisches spiel  :gruebel:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11965 am: 07. November 2011, 15:29:07 »


geld scheffeln ist das in meinen augen und die titel sind egal ,komisches spiel  :gruebel:

 :gruebel: Nektar hat doch mit seinen Torwart gezeigt dass das beides geht... Titel holen und solche Spieler unterbringen.. und zwar in einer starken Liga :peace:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11966 am: 07. November 2011, 15:33:37 »


geld scheffeln ist das in meinen augen und die titel sind egal ,komisches spiel  :gruebel:

Nur gold, silber, und bronze wäre eher Geldscheffeln. Im Jugendinternat hochpäppeln dann gewinnbringend verkaufen. Das wird aber langfristig kaum aufgehen, weil dann jeder solche Spieler im Internat haben würde.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11967 am: 07. November 2011, 15:35:08 »


geld scheffeln ist das in meinen augen und die titel sind egal ,komisches spiel  :gruebel:

 :gruebel: Nektar hat doch mit seinen Torwart gezeigt dass das beides geht... Titel holen und solche Spieler unterbringen.. und zwar in einer starken Liga :peace:

Wollte grade schreiben, dass Belgien nicht mit Deutschland/Italien zuvergleichen ist.
Zum Glück habe ich nochmal die Ligenstärke angesehen:  :respekt: dazu nektar!

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11968 am: 07. November 2011, 15:57:52 »
Mir geht es garnicht so groß um braun, rot usw. Ich würde auch mit diesen Spielern arbeiten wenn sie von der Stärke die sie dann mit 17 haben brauchbar sind. Aber es kommt bei mir zumindest rein garnichts mit dem ich arbeiten könnte, bzw. wollte. Was soll ich mit einem Jugendspieler braun der mit 17 Stk. 35 hat?????
Bis der so wird wie der Torwart aus Belgien bin ich grau und faltig  :mrgreen:

Deswegen wenn die Scouts kommen sollte zumindest mal vermieden werden das man absolute Pfeifen bekommt. Diese würden nämlich in einem realen Jugendinternat auch nicht unterkommen.  :schlaumeier:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11969 am: 07. November 2011, 16:12:07 »
ja stimmt schon mit 35 ist es schwer die in 5-6 einzubauen. aber neben bei mit aufpeppeln kann man die alle mal. ob solche leute nun 35 oder 45 stärke haben ist ja am anfang egal, schwach sind sie so oder von daher sehe ich die stärke bei solchen leuten eher als zweites. verkaufen kann man die dann in 2-3 jahren alle mal.

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57