VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich beklage mich über die schlechten Talente, welche ich in die Jugendabteilung zugelost bekomme.3x dunkelbraun hintereinander.Was will man mit einem 14Jahre 24er dunkelbraun? Geh ich von 6Stärkepunkten pro Jahr auskommt er mit 42 raus. Den kauft ja keiner!
Slater, bist du noch am ausbessern, wegen der Doppelberechnung gestern?
hi,Es gab gestern ein auswertungsproblem wodurch aktuell noch eine handvoll vereine/spiele kaputte berichte hat...darum habe ich diese berichte vorerst deaktiviert...Sollten in 2-3 tagen (hoffentlich) wieder da sein..
Immer noch nicht alles richtig. Wird das noch
Ich beklage erneut die Jugendspielerverteilung.Heute kam der 4te.Alle 4 dunkelbraun und mit einer Stärke die sinnlos ist!
Zitat von: Irli am 06. November 2011, 20:09:13Ich beklage erneut die Jugendspielerverteilung.Heute kam der 4te.Alle 4 dunkelbraun und mit einer Stärke die sinnlos ist! geht ja nicht nur dir so.. bei mir das gleiche.... wird ja schon fad sich darüber aufzuregen
dir wirds nicht fad? joa na geht nicht nur dir so.. gute talente sind selten... und ich hab die saison 4 spieler bekommen alle schlecht..
naja? dunkelbraun ist trotzdem fast zum vergessn.. außer sie schaffn gleich die EWS.. und wie die ist weiß ja jeder
Zitat von: Al3x am 06. November 2011, 20:36:38naja? dunkelbraun ist trotzdem fast zum vergessn.. außer sie schaffn gleich die EWS.. und wie die ist weiß ja jeder Aber immerhin mit einer Chance, gegen einen 14Jahre 25er
meine schwiegermutter "raunzt" beim kartenspielen auch immer...und hatt dann die hände voller trümpfe ...
Talente und Stärken sind schwankend und zufällig. das ist doch auch gut.