VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heisst jetzt "NEUE BERECHNUNG"??? Oder bleiben die Resultate??? Beziehungsweise müsste von meinen Spielern jeder bereits 6 Einsätze haben statt 5 (1*POKAL, 5*MS), oder???
ich bin auf der suche was da los ist...kann ein bissi dauern bis wieder alles so ist wie es sein soll...
Zitat von: controletti73 am 05. November 2011, 21:09:42Heisst jetzt "NEUE BERECHNUNG"??? Oder bleiben die Resultate??? Beziehungsweise müsste von meinen Spielern jeder bereits 6 Einsätze haben statt 5 (1*POKAL, 5*MS), oder???bei Dir war doch alles ok
Zitat von: Ohligser am 05. November 2011, 21:10:44Zitat von: controletti73 am 05. November 2011, 21:09:42Heisst jetzt "NEUE BERECHNUNG"??? Oder bleiben die Resultate??? Beziehungsweise müsste von meinen Spielern jeder bereits 6 Einsätze haben statt 5 (1*POKAL, 5*MS), oder???bei Dir war doch alles ok Bei der Berechnung wahrscheinlich nur bei den Einsätzen bin ich mir nicht sicher!
Zitat von: slater107 am 05. November 2011, 21:08:53ich bin auf der suche was da los ist...kann ein bissi dauern bis wieder alles so ist wie es sein soll...in Österreich 1 passt alles!
ich weis wo alles passt und wo es probleme gibt... aber aktuell bin ich auf der suche... es wird sicher eine stunde wenn nicht zwei dauern bis ich hier den genauen überblick habe was hier passiert ist....
neu würfeln
Zitat von: slater107 am 05. November 2011, 21:16:22ich weis wo alles passt und wo es probleme gibt... aber aktuell bin ich auf der suche... es wird sicher eine stunde wenn nicht zwei dauern bis ich hier den genauen überblick habe was hier passiert ist.... Viel Spass beim suchen SLATER! Aber Neuberechnung (Würfelspiel) steht im RAUM!
geht der login nun bald mal auf?
bin grade dabei einen testdurchzuführen....wenn das klappt geht der login in 20 minuten auf... die probleme löse ich dann step by step...es sind ein paar ligen betroffen.... wird ein bisserl dauern biss alles wieder passt...
ich komme ins Ingame
Wärst mal in Dänemark geblieben