VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Im Spielbericht fehlt der Einsatz und die Taktik der Teams. Hab ick was verpasst?
alle meine spieler verlieren - moral und -1 fittness , dazu mein bester verletzter . bekackt
....ich beklage mich, dass massenhaft attraktive vereine frei sind.welcher hopper soll denn da sesshaft werden können?
warum sollten die NICHT gespielt haben -1 Moral und -1 Fittness haben? ergibt doch kein sinn , kommt mir jetzt net weil die net gespielt haben.
wie immer? bei jedem spiel?
naja .. ich wär froh bei barca auf der Bank zu sitzen
Zitat von: Al3x am 22. Oktober 2011, 21:16:50naja .. ich wär froh bei barca auf der Bank zu sitzen ich wär schon froh bei freiburg auffer bank zu sitzen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
seit wann gibs noten für spieler die nach der 65.minute eingewechselt werden?
Der TM ist tot.. ohh wie tot er doch ist...
Zitat von: Al3x am 23. Oktober 2011, 17:46:48 Der TM ist tot.. ohh wie tot er doch ist... blödsinn.ich habe in den letzten tagen 8 spieler verpflichtet und einige verkauft.
dann sucht am TM mal einen U30 Mittelfeldmann der über 80 Stärke hat... oder such durch Anschreiben von ca 60 Manager einen U26 Mittelfeldspieler mit dieser Stärke...