VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mist, warum habe ich mir die anderen EWS-Berechnungen angesehen, die waren allesamt besser als die auf dem Echt-Server ...AAAAHHH, ich habs geahnt
jetzt bitte noch den login auf
Kein einziger Bronze-Spieler hat es geschafft bei Top Chancen Dafür waren die Silbernen sehr gut bedient.
Zitat von: Don Genova am 16. Oktober 2011, 22:20:19Kein einziger Bronze-Spieler hat es geschafft bei Top Chancen Dafür waren die Silbernen sehr gut bedient.Bei mir gingen drei bronzene hoch. Die bronzenen 22 jahre- spieler mit über 40% gingen allerdings nicht hoch und diese kann ich nicht mehr brauchen.Aber das ist nun mal das Risiko bei der Sorte Spieler.
3 aufwertungen schon aergerlich wenn man bedenkt das alle spieler >45 % chancen hatten
nein sie hatten ca. 55% NICHT-Chance ...
ne... aber ohne training sehen die abwertungen komisch aus...daher (wie shcon 23 mal davor) geht das login erst morgen früh auf...sobald ich wach bin :o)
Zitat von: -IKKI- am 16. Oktober 2011, 22:31:573 aufwertungen schon aergerlich wenn man bedenkt das alle spieler >45 % chancen hatten kauf dir halt nen neuen kader
Na toll...2 Aufwertungen und dies sind beide Leihspieler ohne KO....tze....SKANDAL!!!!
Mr. Slater ... open the login!
Uliiiiii