VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ascii ist ne Programmiersprache
ich muss mal klagen, dass man nur ABW Spieler auf dem TM findet zumindest von den Kriterien her die ich suche
Zitat von: Uli am 14. Oktober 2011, 16:04:05ich muss mal klagen, dass man nur ABW Spieler auf dem TM findet zumindest von den Kriterien her die ich suche 20-25J Stärke 80+? Bin da vollkommen bei dir
nö.jung, ausgeglichen trainiert, gold und dann zum minimum.ich hab´da noch so ein unverschämtes belgisches angebot im kasten.
boah, kann mich ja immer noch einloggen ...wann startet die EWS denn endlich .... PS: Wollte einfach nur der erste Motzer sein!
Login schließt Sonntag 16.10. gegen Abend.
Zitat von: socceria am 16. Oktober 2011, 16:10:55boah, kann mich ja immer noch einloggen ...wann startet die EWS denn endlich .... PS: Wollte einfach nur der erste Motzer sein! ZitatLogin schließt Sonntag 16.10. gegen Abend.
Zitat von: Uli am 16. Oktober 2011, 16:13:43Zitat von: socceria am 16. Oktober 2011, 16:10:55boah, kann mich ja immer noch einloggen ...wann startet die EWS denn endlich .... PS: Wollte einfach nur der erste Motzer sein! ZitatLogin schließt Sonntag 16.10. gegen Abend. Gut, dass es schneller dunkler wird. Dann ist eher Abend!
Der Abend (mittelhochdeutsch: ābent < althochdeutsch: āband – eigentlich: der hintere oder spätere Teil des Tages, wahrscheinlich verwandt mit After) ist der hintere Tagesabschnitt[1] zwischen Nachmittag und Mitternacht. Veraltet wird auch die Richtung des Sonnenuntergangs, der Westen, als Abend bezeichnet (vgl.: Abendland, Okzident!).[2]Ursprünglich bezeichnete der Abend das letzte Viertel des hellen Tages. In römischer Zeit waren sowohl die Nacht als auch der Tag in zwölf Temporalstunden eingeteilt, deren Länge der Dauer des Lichttages im Jahresverlauf angepasst war. Die zwölf Stunden des Tages wurden zu vier Abschnitten zusammengefasst: dem Morgen (mane), dem Vormittag (ad meridiem), dem Nachmittag (de meridie) und dem Abend (suprema). Der Abend umfasste den Zeitraum vom Anfang der zehnten Stunde bis zum Ende der zwölften Stunde, dem Sonnenuntergang. Die vier Tagesabschnitte wurden in Rom von Amtsdienern der Konsuln öffentlich ausgerufen.[3]
wollen wir wettenich sage 22:30 geht login zu
welchen jugie bist bereit zu opfern
Irli, du brauchst ja nicht auf eine EWS hoffen, nur auf neue Mannschaftsbewerbung
frag slater, woher soll ich das wissen
Zitat von: Uli am 16. Oktober 2011, 17:53:11frag slater, woher soll ich das wissen dachte du willst wettenalso 22:30 uhr zu und 06:00 auf