VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man beachte auch das ergebniss von ternana-südtirol
wieder tolle ergebnisse Neviano managerlos -chievo 0:10 stärke:144 // stärke : 1017100%---50% bieliese- bergamo 0:17 stärke:133 //--stärke :866 50%---50% man beachte auch das ergebniss von ternana-südtirol
heute abend gegen neviano ,stärke 147 hoffe mal das ich das mit 50% packe und dann noch juventus mailand gegen treviso ,ein topspiel für mich ,bin ja die uv von bestbob seid paar zats ,in der meisterschaft ungeschlagen und im pokal wollen wir es auch sein
Das ist nicht fair, was hier gemacht wird. Wird mit zweierlei Maß gehandelt!
Zitat von: Irli am 25. Juli 2011, 08:16:52Das ist nicht fair, was hier gemacht wird. Wird mit zweierlei Maß gehandelt! was du meinen genau?
Iwie wird hier nur noch wegen jeder Kleinigkeit gemeckert. Das ist echt schade
Das zeigt nur, dass vielen das Spiel am Herzen liegt,oder das einige nicht verlieren können bzw neidisch sind!
Zitat von: Irli am 25. Juli 2011, 08:44:29Das zeigt nur, dass vielen das Spiel am Herzen liegt,oder das einige nicht verlieren können bzw neidisch sind! Das hat nichts mehr mit am Herzen liegen zu tun, das ist einfach nur noch irgendetwas suchen und sich drüber aufregen. Hauptsache sich iwie aufmerksam machen und auffallen
Zitat von: slater107 am 23. Juli 2011, 22:16:34das generieren der neuen spieler dauert heute etwas länger (höhere wahrscheinlichkeiten -> mehr spieler )werde morgen die maximale anzahl der amateure vorerst wieder auf 13 setzten (statt 11)und diestnag dann auf 14 usw.....dann sollte der login wieder schneller aufgehen....wie wäre es, wenn man die Generierung der Spieler mit dem Training um 3 Uhr verbindet?
das generieren der neuen spieler dauert heute etwas länger (höhere wahrscheinlichkeiten -> mehr spieler )werde morgen die maximale anzahl der amateure vorerst wieder auf 13 setzten (statt 11)und diestnag dann auf 14 usw.....dann sollte der login wieder schneller aufgehen....
Zitat von: Dragon am 23. Juli 2011, 22:59:38Zitat von: slater107 am 23. Juli 2011, 22:16:34das generieren der neuen spieler dauert heute etwas länger (höhere wahrscheinlichkeiten -> mehr spieler )werde morgen die maximale anzahl der amateure vorerst wieder auf 13 setzten (statt 11)und diestnag dann auf 14 usw.....dann sollte der login wieder schneller aufgehen....wie wäre es, wenn man die Generierung der Spieler mit dem Training um 3 Uhr verbindet?Ich beklage mich, dass darauf nicht eingegangen wird! Würde die ZAT´s doch erheblich beschleunigen, oder nicht?
Zitat von: Mac BluePerry am 25. Juli 2011, 08:39:36Iwie wird hier nur noch wegen jeder Kleinigkeit gemeckert. Das ist echt schade Leider.
Zitat von: Snooker am 25. Juli 2011, 08:52:20Zitat von: Mac BluePerry am 25. Juli 2011, 08:39:36Iwie wird hier nur noch wegen jeder Kleinigkeit gemeckert. Das ist echt schade Leider. überschrift -->klagemauer hier darf man sich beklagen übe rgott und die welt und wenn es einen nicht passt dann meidet diesen thread ,danke und tschusssssssssssss
Ich mag mich schon gar net mehr einloggen. Da steht immer nach dem ZAT: Neue Nachrichten (1)Und was kommt dann wohl?KSM-System Unzufriedener Spieler
Es nervt einfach. ich schließe mit Spielern einen Vertrag über vier Jahre ab. Und nach einem Jahr ist jedes Mal dieses Theater. Ein Spieler honoriert kein Stück das man ihn gefördert hat und ihn überhaupt an diese Qualität heran geführt hat. Ich fördere den Spiler für viel Kohle und der Bursche ist ständig unzufrieden. Wenn diese Unzufriedenheit wenigstens nur ein bißchen intelligent wäre und auf Gegebenheiten eingehen würde. Dazu gehört das Gesamtgehaltsgefüge des Vereines, die Leistungen des Spielers, und vieles mehr.
Zitat von: Enno00 am 25. Juli 2011, 11:56:18Es nervt einfach. ich schließe mit Spielern einen Vertrag über vier Jahre ab. Und nach einem Jahr ist jedes Mal dieses Theater. Ein Spieler honoriert kein Stück das man ihn gefördert hat und ihn überhaupt an diese Qualität heran geführt hat. Ich fördere den Spiler für viel Kohle und der Bursche ist ständig unzufrieden. Wenn diese Unzufriedenheit wenigstens nur ein bißchen intelligent wäre und auf Gegebenheiten eingehen würde. Dazu gehört das Gesamtgehaltsgefüge des Vereines, die Leistungen des Spielers, und vieles mehr.Denke, dass man sowas dann mit dem "Abwerben" überarbeiten kann! Sprich ein Spieler wird dann unzufrieden (zu einem gewissen %-Satz, also nicht jeder), wenn er ein Angebot zu besseren Konditionen bekommt.Finde die 75ZAT-Grenze auch unglücklich. Nach 130ZAT würde ich es eher verstehen!
Als ob du ein normaler User bist.