VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sorry,ich klage nix darüber, dass so jemand verliert. Und auch nicht, dass es nicht deutlich sein sollte.Aber 10:1 ist zu deutlich.Außerdem ist das nur ein Beispiel von vielen....Freu dich dann schon mal drauf:Du vergisst einmal von FSS auf Liga umzustellen,dann verlierst du 0:14 und die Meisterschaft ist gelaufen.
Die Notengebung ist echt lächerlich.Mein Stürmer Hemminki Jansson macht drei Tore und bekommt eine 2 als Note.ein anderer Stürmer macht in der gleichen zeit kein tor und bekommt auch die Note 2.... wall wall motz motz motz motzBin der Meinung das beide Noten nicht richtig sind... nein nein nein motz motz motz
Zitat von: Lanti am 23. Juli 2011, 21:17:39Die Notengebung ist echt lächerlich.Mein Stürmer Hemminki Jansson macht drei Tore und bekommt eine 2 als Note.ein anderer Stürmer macht in der gleichen zeit kein tor und bekommt auch die Note 2.... wall wall motz motz motz motzBin der Meinung das beide Noten nicht richtig sind... nein nein nein motz motz motzheute 8:0 gewonne und mein tw hat ne 3 ich finde dass die tw meistens arm dran sind was die noten angeht
Zitat von: Lanti am 23. Juli 2011, 21:17:39Die Notengebung ist echt lächerlich.Mein Stürmer Hemminki Jansson macht drei Tore und bekommt eine 2 als Note.ein anderer Stürmer macht in der gleichen zeit kein tor und bekommt auch die Note 2.... wall wall motz motz motz motzBin der Meinung das beide Noten nicht richtig sind... nein nein nein motz motz motzaheute 8:0 gewonne und mein tw hat ne 3 ich finde dass die tw meistens arm dran sind was die noten angeht
Finanzdaten noch nicht ausgewertet!Die Auswertung der Finanzbewegungen für den letzten ZAT sind noch nicht abgeschlossen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.kann mir einer sagen wann login frei gegeben wird ?
Bei mir war der Login 21:25 Uhr auf, während bei anderen wohl bereits um 20:45 Uhr offen war.
das generieren der neuen spieler dauert heute etwas länger (höhere wahrscheinlichkeiten -> mehr spieler )werde morgen die maximale anzahl der amateure vorerst wieder auf 13 setzten (statt 11)und diestnag dann auf 14 usw.....dann sollte der login wieder schneller aufgehen....
also langsam habe ich das gefühl dass einige das spiel hier nur ins lächerliche ziehen wollen, die ergebnisse gehen doch in ordnung
wieder tolle ergebnisse Neviano managerlos -chievo 0:10 stärke:144 // stärke : 1017100%---50% bieliese- bergamo 0:17 stärke:133 //--stärke :866 50%---50% man beachte auch das ergebniss von ternana-südtirol
lächerlich sind die ergebnisse und nicht das spiel
Ich mag mich schon gar net mehr einloggen. Da steht immer nach dem ZAT: Neue Nachrichten (1)Und was kommt dann wohl?KSM-System Unzufriedener Spieler