VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dudi am 22. Juli 2011, 13:11:55Zitat von: Pirata the $pecial one am 22. Juli 2011, 12:52:32Zitat von: Dudi am 22. Juli 2011, 12:43:03Zitat von: Pirata the $pecial one am 22. Juli 2011, 12:39:10Zitat von: Corpy am 22. Juli 2011, 12:37:09Das habe ich auch nicht bestritten dragon. Aber ne deftige Strafe gibt es nur, wenn Dr. Baum auch mit den neuen Verein von Contex solche Transfers tätigt oder wenn Contex einen großen Ausverkauf macht. Ansonsten kann man innerhalb der Marktwertgrenzen Transfers tätigen. So habe ich es mal gelesen und verstanden dann zeig mir mal wo das steht ? ich habe genug strafen gekriegt auch wenn es der mw betrug bei dir war es doch meistens andersherum... du hast spieler zu max verkauft, die sonst niemand für max verkauft hättekommt wieder der neid faktor hoch also erzähl mir nicht ,danke das hat sicherlich nix mit neid zu tun... wenn die grundlage auf betrügerei basiert oha so nennt man das jetz ? ich würde für meine 14 mann spieler mindestens für 8 mann max rausholen ,wette um ein pa ?
Zitat von: Pirata the $pecial one am 22. Juli 2011, 12:52:32Zitat von: Dudi am 22. Juli 2011, 12:43:03Zitat von: Pirata the $pecial one am 22. Juli 2011, 12:39:10Zitat von: Corpy am 22. Juli 2011, 12:37:09Das habe ich auch nicht bestritten dragon. Aber ne deftige Strafe gibt es nur, wenn Dr. Baum auch mit den neuen Verein von Contex solche Transfers tätigt oder wenn Contex einen großen Ausverkauf macht. Ansonsten kann man innerhalb der Marktwertgrenzen Transfers tätigen. So habe ich es mal gelesen und verstanden dann zeig mir mal wo das steht ? ich habe genug strafen gekriegt auch wenn es der mw betrug bei dir war es doch meistens andersherum... du hast spieler zu max verkauft, die sonst niemand für max verkauft hättekommt wieder der neid faktor hoch also erzähl mir nicht ,danke das hat sicherlich nix mit neid zu tun... wenn die grundlage auf betrügerei basiert
Zitat von: Dudi am 22. Juli 2011, 12:43:03Zitat von: Pirata the $pecial one am 22. Juli 2011, 12:39:10Zitat von: Corpy am 22. Juli 2011, 12:37:09Das habe ich auch nicht bestritten dragon. Aber ne deftige Strafe gibt es nur, wenn Dr. Baum auch mit den neuen Verein von Contex solche Transfers tätigt oder wenn Contex einen großen Ausverkauf macht. Ansonsten kann man innerhalb der Marktwertgrenzen Transfers tätigen. So habe ich es mal gelesen und verstanden dann zeig mir mal wo das steht ? ich habe genug strafen gekriegt auch wenn es der mw betrug bei dir war es doch meistens andersherum... du hast spieler zu max verkauft, die sonst niemand für max verkauft hättekommt wieder der neid faktor hoch also erzähl mir nicht ,danke
Zitat von: Pirata the $pecial one am 22. Juli 2011, 12:39:10Zitat von: Corpy am 22. Juli 2011, 12:37:09Das habe ich auch nicht bestritten dragon. Aber ne deftige Strafe gibt es nur, wenn Dr. Baum auch mit den neuen Verein von Contex solche Transfers tätigt oder wenn Contex einen großen Ausverkauf macht. Ansonsten kann man innerhalb der Marktwertgrenzen Transfers tätigen. So habe ich es mal gelesen und verstanden dann zeig mir mal wo das steht ? ich habe genug strafen gekriegt auch wenn es der mw betrug bei dir war es doch meistens andersherum... du hast spieler zu max verkauft, die sonst niemand für max verkauft hätte
Zitat von: Corpy am 22. Juli 2011, 12:37:09Das habe ich auch nicht bestritten dragon. Aber ne deftige Strafe gibt es nur, wenn Dr. Baum auch mit den neuen Verein von Contex solche Transfers tätigt oder wenn Contex einen großen Ausverkauf macht. Ansonsten kann man innerhalb der Marktwertgrenzen Transfers tätigen. So habe ich es mal gelesen und verstanden dann zeig mir mal wo das steht ? ich habe genug strafen gekriegt auch wenn es der mw betrug
Das habe ich auch nicht bestritten dragon. Aber ne deftige Strafe gibt es nur, wenn Dr. Baum auch mit den neuen Verein von Contex solche Transfers tätigt oder wenn Contex einen großen Ausverkauf macht. Ansonsten kann man innerhalb der Marktwertgrenzen Transfers tätigen. So habe ich es mal gelesen und verstanden
heute gab es einige "komische" Ergebnisse unter anderem bei mir
Zitat von: Ohligser am 23. Juli 2011, 20:20:09heute gab es einige "komische" Ergebnisse unter anderem bei mir Inwiefern?Du 100Stärken besser und -3 wo Gegner -2?Gibt doch immer ne Erklärung:Super Takke und Heimvorteil
Sicher, dass da keine 0 zuviel im Script is? Nicht, dass beim Heimvorteil statt 20 (fiktive Zahl) % 200% steht
Zitat von: LeClipse am 23. Juli 2011, 20:23:58Sicher, dass da keine 0 zuviel im Script is? Nicht, dass beim Heimvorteil statt 20 (fiktive Zahl) % 200% steht kann nicht sein, bin noch ohne Heimsieg oder ist vielleicht nur jedes 2 Spiel so
Zitat von: Ohligser am 23. Juli 2011, 20:25:02Zitat von: LeClipse am 23. Juli 2011, 20:23:58Sicher, dass da keine 0 zuviel im Script is? Nicht, dass beim Heimvorteil statt 20 (fiktive Zahl) % 200% steht kann nicht sein, bin noch ohne Heimsieg oder ist vielleicht nur jedes 2 Spiel so Daran ist die Taktik schuld, weisst doch..
irli, das glaube ist von mirdenke t+ macht da einen sehr großen vorteil, wenn man das richtige eingestellt hat
gegner hatte 24nmr vor dem spiel und wohl immer 50%wenn du mein t+ kennen würdest, dann wüßtest warum ich das schreibe...glaube den heimvorteil richtig gut ausgenutzt zu haben
Nur so:1041 vs 91150% vs 50%9:0soll kein Klagen sein.Auch wenn der andere 100+ war. Und wohl deutlich bessere Taktik hatte
Zitat von: Irli am 23. Juli 2011, 20:18:19Nur so:1041 vs 91150% vs 50%9:0soll kein Klagen sein.Auch wenn der andere 100+ war. Und wohl deutlich bessere Taktik hatte Gibt hier Experten die dir das haarklein aufschlüsseln können Heimvorteil, Stärkevorteil, starker Sturm verstärkt durchs Mittelfeld und offensive Aussenverteidiger, etc. etc. Bei mir war`s heute 787 -1 gegen 481 +1 Ergebnis 1:0 War wohl meine Taktik schei..... und die Gästefans waren in der Überzahl
Bei mir war`s heute 787 -1 gegen 481 +1 Ergebnis 1:0 War wohl meine Taktik schei..... und die Gästefans waren in der Überzahl
Zitat von: braini am 23. Juli 2011, 20:28:35gegner hatte 24nmr vor dem spiel und wohl immer 50%wenn du mein t+ kennen würdest, dann wüßtest warum ich das schreibe...glaube den heimvorteil richtig gut ausgenutzt zu haben Ich glaube ich verstehe!
Zitat von: Irli am 23. Juli 2011, 20:28:57Zitat von: braini am 23. Juli 2011, 20:28:35gegner hatte 24nmr vor dem spiel und wohl immer 50%wenn du mein t+ kennen würdest, dann wüßtest warum ich das schreibe...glaube den heimvorteil richtig gut ausgenutzt zu haben Ich glaube ich verstehe! mit dem gleichem system/t/t+ konnte ich daheim homer 3:1 besiegenso falsch kann das alles nicht sein
2:1 Tor nach einer verunglückten Flanke durch Domingo Camacho
Zitat von: Ohligser am 23. Juli 2011, 20:25:02Zitat von: LeClipse am 23. Juli 2011, 20:23:58Sicher, dass da keine 0 zuviel im Script is? Nicht, dass beim Heimvorteil statt 20 (fiktive Zahl) % 200% steht kann nicht sein, bin noch ohne Heimsieg oder ist vielleicht nur jedes 2 Spiel so Daran ist die Taktik schuld, weisst doch.. edit: warum kann ich eigtl. meinen Jugendkader sehen wenn ich auffen Link klick? Kann man das iwo ingame deaktivieren? Kann ja ned sein, dass jeder meine Stars von Morgen sieht
Zitat von: LeClipse am 23. Juli 2011, 20:25:45Zitat von: Ohligser am 23. Juli 2011, 20:25:02Zitat von: LeClipse am 23. Juli 2011, 20:23:58Sicher, dass da keine 0 zuviel im Script is? Nicht, dass beim Heimvorteil statt 20 (fiktive Zahl) % 200% steht kann nicht sein, bin noch ohne Heimsieg oder ist vielleicht nur jedes 2 Spiel so Daran ist die Taktik schuld, weisst doch.. edit: warum kann ich eigtl. meinen Jugendkader sehen wenn ich auffen Link klick? Kann man das iwo ingame deaktivieren? Kann ja ned sein, dass jeder meine Stars von Morgen sieht das konntest du schon seit einer Woche deaktivieren.