Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1504813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11160 am: 22. Juli 2011, 08:03:17 »
Naja... verloren ist verloren ist im EC so eine Sache.
Sagen wir du gewinnst das Hinspiel 5:0.
Da spielt man im Rückspiel natürlich nicht 50% oder 80%.
Ein normaler Einsatz -->100% dürfte jedem Verein reichen um weiter zu kommen.

Denn mit einem 1:7 im Rückspiel rechnet nun wirklich keiner. Sowas schaffte nicht mal Bremen bei den Wundern von der Weser! :scherzkeks:

Nach dem neuen Skript musst du ja dann in jedem Spiel min 120% geben, egal wie hoch du das Rückspiel gewonnen hast, denn du kannst ja sogar 1:10 hier verlieren.
Das kann nicht der Sinn sein.

Da müsste eine Änderung in der Richtung kommen:
Wenn zur Pause Rückstand --> Einsatz eine Stufe rauf, oder dergleichen.


Denn wie gesagt, hast du das Hinspiel mehr als deutlich gewonnen, powert man das Rückspiel nicht. Kommt der Gegner aber heran, kann der Trainer immer sagen: So jetzt aber am Riemen reißen!

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11161 am: 22. Juli 2011, 08:04:21 »
Naja, ich finde das Ergebnis ok.
Sete ist es doch selbst schuld sich mit 100% auf dem Ergebnis auszuruhen!
grindavik hat ALLES gegeben und den Heimvorteil!
Aber wahrscheinlich wäre es für Frankreich ok gewesen wenn sete trotz weniger einsatz und Stärke gewonnen hätte???
Stärke und Einsatz haben endlich mehr gewicht, so wie es immer gefordert wurde.

Stimme dir voll und ganz zu...da hat die bessere Manschaft gewonnen und das verdient  :zustimm: Auch wenn es hier nur Glück war aber da war es für die schwächeren Mannschaft. Und ganz ehrlich ..verloren ist verloren ob nun 3:0 oder 7:1 ändert nichts an der Tatsache das man verloren hat  :peace:
Und die Pokale haben ihre eigenen Gesetze  :jubeln:

doch doch blue... sete hat das hinspiel 4:0 gewonnen... bei einem 0:3 würde sich niemand beschweren ;)


ps: glaube im hinspiel waren die einsätze der teams genau andersrum  :verweis:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11162 am: 22. Juli 2011, 08:21:24 »
das mag ja sein,nur hat sich sete auf der 4:0 Führung (was verständlich ist) ausgeruht und dann 100% gegeben und die anderen nicht, wenn jetzt bei t+ der stu noch auf 150% steht plus 150% +p sind die chancen für ein Tor doch deutlich höher.Man kann dies doch erst sagen wenn man von beiden noch die t+ wüsste.Ich würde auch dann auf 100% spielen und natürlich würde es mich dann auch ärgern über den Ausgang aber man könnte es nicht ändern. Und mal ehrlich hätte es jemanden gestört wenn jetzt sete nach einer 4:0 Niederlage 7:1 gewonnen hätte?

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11163 am: 22. Juli 2011, 08:55:57 »
Nö, niemand hätte aus dem Verlierer- Lager was gesagt bei nem Sieg mit weniger Einsatz.
Dann heisst es nur wieder, es wäre eine gute Taktik+ gewesen.

Wobei ich mir zu 99% sicher bin, dass Taktik+ lange nicht den Einfluss hat wie hoher Einsatz und deren Zusätze Pressing (schätze mal +5-7% mehr Stärke), hart, Schwalben und Gegner umhauen.
Diese Zusätze erhöhen jeweils die Spielanteile und die Chancen, erhöhren aber auch das Risiko einer Karte oder einer Verletzung.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11164 am: 22. Juli 2011, 09:37:20 »
ja das stimmt, wie gesagt deine Aussagen sind top...das thema ist halt das ich der Meinung bin das hier auch Glück eine sehr große Rolle spielt und alles kann sein, aber nix muss. Wie gesagt man kann sich hier halt tot diskutieren, solange man aber von beiden Mannschaften nicht die genauen  Einstellungen kennt, sorgt das halt für eine Menge Gesprächsstoff und jede Menge Spekulationen. Das hat natürlich de Folge das Frust und Unmut aufkommen. Ich hab in der 2ten Liga z.B 5:0 gewonnen mit den Einstellungen

120% leichte Offensive 3-5-2 100% - 80% - 150% normaler Einsatz und das obwohl ich über 100 Stärkepunkte unterlegen war, leider hab ich nicht geschaut wie mein Gegner gespielt hat, das war mir auch egal in diesem Moment und ich hatte mich einfach gefreut.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11165 am: 22. Juli 2011, 09:48:11 »
Man darf mittlerweile keinen Gegner mehr auf die leichte Schulter nehmen. Man kann auch mit höherem Einsatz Gegner schlagen welche 200 Punkte stärker sind, falls diese eben mit wenig Einsatz an die Sache rangehen.
Alles gut zu testen auf dem Test- Server  :mrgreen:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11166 am: 22. Juli 2011, 09:52:28 »
Genau und deshalb bin ich halt der Meinung das 100% in diesem Fall einfach zu wenig waren und die schwächere Mannschaft ihre Chancen genutzt hat. Wie gesagt es ist kein Gegner mehr auf die leichte Schulter zu nehmen ^^

Ich hätte wahrscheinlich auch nur mit 100% gespielt und dafür dann die Quittung bekommen, jedenfalls brauch keiner der beiden Trainer sich zu schämen...waren klasse Spiele mit vielen Toren  :zustimm:
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 09:54:03 von Mac BluePerry »

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11167 am: 22. Juli 2011, 11:24:58 »
war schon immer so, dass schlechtere Teams die großen schlagen können .... man kann in jedes Ergebnis viel reininterpretieren .... Fakt ist ..... es bleibt viel Glück dabei ..... Das Ergebnis zeigt ja nicht die Norm an ..... deswegen will ich da nicht soviel reininterpretieren, obwohl ich auch ein 7:1 zu hoch finde ..... ich hab auch mit 50 % im EC 3:0 auswärts gewonnen .....

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11168 am: 22. Juli 2011, 12:07:27 »
Juri Tsygalko 18.000.000    FK VA Pinsk -> FK Belarus Zhytkavichy
Demetris Gintov 24.000.000    FK VA Pinsk -> FK Belarus Zhytkavichy

was sind das für scherztransfers  :stupid:
an angeboten dürfte es sicher nicht gefehlt haben, da ich für den STU maximum geboten habe  :|

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11169 am: 22. Juli 2011, 12:11:23 »
ich habe spielbericht noch nix vor augen aber

1050 (100%) vs. 1070 (120) 7:1
 :rofl: :lach:

Also finde den neuen Heimvorteil echt übertrieben :rofl: :lach:

7 .   2011-07-05 Liga Stade Lyon CS Valence 77 133.303  7:1   

War dies vor dem Tictac+ einführen und den Verstärkungen für Pressing, Einsatz etc?  :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11170 am: 22. Juli 2011, 12:14:19 »
Juri Tsygalko 18.000.000    FK VA Pinsk -> FK Belarus Zhytkavichy
Demetris Gintov 24.000.000    FK VA Pinsk -> FK Belarus Zhytkavichy

was sind das für scherztransfers  :stupid:
an angeboten dürfte es sicher nicht gefehlt haben, da ich für den STU maximum geboten habe  :|
find ich auch sehr merkwürdig  :gruebel:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11171 am: 22. Juli 2011, 12:19:09 »
Juri Tsygalko 18.000.000    FK VA Pinsk -> FK Belarus Zhytkavichy
Demetris Gintov 24.000.000    FK VA Pinsk -> FK Belarus Zhytkavichy

was sind das für scherztransfers  :stupid:
an angeboten dürfte es sicher nicht gefehlt haben, da ich für den STU maximum geboten habe  :|
find ich auch sehr merkwürdig  :gruebel:

dm  :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11172 am: 22. Juli 2011, 12:20:36 »
Naja, ich finde das Ergebnis ok.
Sete ist es doch selbst schuld sich mit 100% auf dem Ergebnis auszuruhen!
grindavik hat ALLES gegeben und den Heimvorteil!
Aber wahrscheinlich wäre es für Frankreich ok gewesen wenn sete trotz weniger einsatz und Stärke gewonnen hätte???
Stärke und Einsatz haben endlich mehr gewicht, so wie es immer gefordert wurde.

Naja es scheint wohl eher Richtung Einsatzgewichtung zu gehen ...
die ursprünglich von Slater eingeführte Potenzierung der Einsatzstärken um die Stärke mehr zu gewichten hat sich doch durch die Einsatzpotenzierung aufgehoben wenn nicht sogar Stärke inzwischen weniger wert ist als der Einsatz.
... vielleicht kann ja Slater eine Aussage machen, wie er es grob gewichtet hat?  :gruebel:

PS: hätte mich für FRA gefreut ... aber dem Ergebnis hätte ich dennoch den hier verpasst ->  :stupid:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11173 am: 22. Juli 2011, 12:26:10 »
Juri Tsygalko 18.000.000    FK VA Pinsk -> FK Belarus Zhytkavichy
Demetris Gintov 24.000.000    FK VA Pinsk -> FK Belarus Zhytkavichy

was sind das für scherztransfers  :stupid:
an angeboten dürfte es sicher nicht gefehlt haben, da ich für den STU maximum geboten habe  :|



Vielleicht sollte jemand die Transfers mal melden. Dann werden sie hoffentlich überprüft... :ja:

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11174 am: 22. Juli 2011, 12:28:56 »
Juri Tsygalko 18.000.000    FK VA Pinsk -> FK Belarus Zhytkavichy
Demetris Gintov 24.000.000    FK VA Pinsk -> FK Belarus Zhytkavichy

was sind das für scherztransfers  :stupid:
an angeboten dürfte es sicher nicht gefehlt haben, da ich für den STU maximum geboten habe  :|
find ich auch sehr merkwürdig  :gruebel:


dm  :zustimm:
glaub ich nicht.. contex und herr dr. baum sind schon 2 verschiedene...
wer weiß was es da für gründe gibt... auf alle fälle sollten die tm's mal nachfragen

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11175 am: 22. Juli 2011, 12:29:14 »
Juri Tsygalko 18.000.000    FK VA Pinsk -> FK Belarus Zhytkavichy
Demetris Gintov 24.000.000    FK VA Pinsk -> FK Belarus Zhytkavichy

was sind das für scherztransfers  :stupid:
an angeboten dürfte es sicher nicht gefehlt haben, da ich für den STU maximum geboten habe  :|
find ich auch sehr merkwürdig  :gruebel:

dm  :zustimm:

Nix DM.

Contex will seinen Verein verlassen, dass hat er schon letzte Saison angekündigt.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11176 am: 22. Juli 2011, 12:32:04 »
Ausverkauf is laut ABG verboten oder?

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11177 am: 22. Juli 2011, 12:32:08 »
Juri Tsygalko 18.000.000    FK VA Pinsk -> FK Belarus Zhytkavichy
Demetris Gintov 24.000.000    FK VA Pinsk -> FK Belarus Zhytkavichy

was sind das für scherztransfers  :stupid:
an angeboten dürfte es sicher nicht gefehlt haben, da ich für den STU maximum geboten habe  :|
find ich auch sehr merkwürdig  :gruebel:

dm  :zustimm:

Nix DM.

Contex will seinen Verein verlassen, dass hat er schon letzte Saison angekündigt.
Dann gibts aber für beide eine deftige Strafe! :verweis:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11178 am: 22. Juli 2011, 12:33:00 »
Juri Tsygalko 18.000.000    FK VA Pinsk -> FK Belarus Zhytkavichy
Demetris Gintov 24.000.000    FK VA Pinsk -> FK Belarus Zhytkavichy

was sind das für scherztransfers  :stupid:
an angeboten dürfte es sicher nicht gefehlt haben, da ich für den STU maximum geboten habe  :|
find ich auch sehr merkwürdig  :gruebel:

dm  :zustimm:

Nix DM.

Contex will seinen Verein verlassen, dass hat er schon letzte Saison angekündigt.
dennoch müssen transfers MW- konform sein  :)

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11179 am: 22. Juli 2011, 12:34:28 »
@ Mulle

hast völlig recht, dass es nicht auf eine Potenzierung rauslaufen darf und mit der schon erhöhten Stärke wieder neu berechnet wird, aber davon gehe ich mal aus, dass das nicht der Fall ist

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11180 am: 22. Juli 2011, 12:37:09 »
Das habe ich auch nicht bestritten dragon.   ;)

Aber ne deftige Strafe gibt es nur, wenn Dr. Baum auch mit den neuen Verein von Contex solche Transfers tätigt oder wenn Contex einen großen Ausverkauf macht.

Ansonsten kann man innerhalb der Marktwertgrenzen Transfers tätigen. So habe ich es mal gelesen und verstanden  :gruebel:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11181 am: 22. Juli 2011, 12:38:16 »
Das habe ich auch nicht bestritten dragon.   ;)

Aber ne deftige Strafe gibt es nur, wenn Dr. Baum auch mit den neuen Verein von Contex solche Transfers tätigt oder wenn Contex einen großen Ausverkauf macht.

Ansonsten kann man innerhalb der Marktwertgrenzen Transfers tätigen. So habe ich es mal gelesen und verstanden  :gruebel:
Spielerverkäufe zum MIN (wenn MAX vorliegt) und keine andere Gegenleistung erbracht wird, ist soweit ich weiß auch unter Strafe! :ja:
-->Freundschaftspreise

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11182 am: 22. Juli 2011, 12:39:10 »
Das habe ich auch nicht bestritten dragon.   ;)

Aber ne deftige Strafe gibt es nur, wenn Dr. Baum auch mit den neuen Verein von Contex solche Transfers tätigt oder wenn Contex einen großen Ausverkauf macht.

Ansonsten kann man innerhalb der Marktwertgrenzen Transfers tätigen. So habe ich es mal gelesen und verstanden  :gruebel:


dann zeig mir mal wo das steht ? ich habe genug strafen gekriegt auch wenn es der mw betrug  :verweis:

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11183 am: 22. Juli 2011, 12:43:03 »
Das habe ich auch nicht bestritten dragon.   ;)

Aber ne deftige Strafe gibt es nur, wenn Dr. Baum auch mit den neuen Verein von Contex solche Transfers tätigt oder wenn Contex einen großen Ausverkauf macht.

Ansonsten kann man innerhalb der Marktwertgrenzen Transfers tätigen. So habe ich es mal gelesen und verstanden  :gruebel:


dann zeig mir mal wo das steht ? ich habe genug strafen gekriegt auch wenn es der mw betrug  :verweis:

 bei dir war es doch meistens andersherum... du hast spieler zu max verkauft, die sonst niemand für max verkauft hätte

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11184 am: 22. Juli 2011, 12:52:32 »
Das habe ich auch nicht bestritten dragon.   ;)

Aber ne deftige Strafe gibt es nur, wenn Dr. Baum auch mit den neuen Verein von Contex solche Transfers tätigt oder wenn Contex einen großen Ausverkauf macht.

Ansonsten kann man innerhalb der Marktwertgrenzen Transfers tätigen. So habe ich es mal gelesen und verstanden  :gruebel:


dann zeig mir mal wo das steht ? ich habe genug strafen gekriegt auch wenn es der mw betrug  :verweis:

 bei dir war es doch meistens andersherum... du hast spieler zu max verkauft, die sonst niemand für max verkauft hätte

kommt wieder der neid faktor hoch  :lach:
also erzähl mir nicht ,danke  :zustimm:

Offline Torschti

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.367
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11185 am: 22. Juli 2011, 12:54:49 »
Punkt 5 der Spielregeln ist hierzu durchaus eindeutig:

"Im Sinne der Fairness und eines manipulationsfreien Spieles ist es notwendig ein paar Grundregeln zu beachten: [...] 2) Es ist nicht erlaubt Mitspielern bei Transfers „Freundschaftspreise“ zu machen bzw. in sonstiger Art und Weise manipulativ auf dem Transfermarkt tätig zu sein. 3) Jegliche Art von irregulären Transfers können durch die TM-Mods bestraft werden. Dazu zählen z.B. Ausverkäufe vor Vereinswechsel oder Transfers über Dritte. 4) Bei allen Transfers, insbesondere auch bei einem Tausch von Spielern, ist darauf zu achten, dass die Ablösesummen im Rahmen der aktuell vorhandenen Transfermarktentwicklungen liegen und keinen einseitigen Nutzniesser haben. [...] Bei Nichtbeachtung dieser Regeln muss mit einer Strafe gerechnet werden, die von Geld- und/oder Punktstrafen bis zum Reset des Teams oder Löschung des Accounts reichen kann, welche vom KSM-Team bestimmt wird."

Es liegt 1. ein Freundschaftspreis vor, da wohl auch Maximum-Angebote vorlagen, 2. wenn der eine einen Vereinswechsel plant, könnte man womöglich auch von einem Ausverkauf sprechen und 3. gab es einen einseitigen Nutznießer sowie bewegte sich die Ablösesumme wohl nicht im Rahmen der aktuell vorhandenen Transfermarktentwicklungen. Let the TM-Mods prove!
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 12:57:16 von Torschti »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11186 am: 22. Juli 2011, 12:59:08 »
ich hab nicht schlecht geguckt, als ich für diese beiden jungen talentierten spieler diese min. sache sah...
manche leute sind wirklich lernresistent bzw. dem lesen nicht mächtig  :lach:  :stupid: :rolleyes:
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 13:01:42 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11187 am: 22. Juli 2011, 13:11:55 »
Das habe ich auch nicht bestritten dragon.   ;)

Aber ne deftige Strafe gibt es nur, wenn Dr. Baum auch mit den neuen Verein von Contex solche Transfers tätigt oder wenn Contex einen großen Ausverkauf macht.

Ansonsten kann man innerhalb der Marktwertgrenzen Transfers tätigen. So habe ich es mal gelesen und verstanden  :gruebel:


dann zeig mir mal wo das steht ? ich habe genug strafen gekriegt auch wenn es der mw betrug  :verweis:

 bei dir war es doch meistens andersherum... du hast spieler zu max verkauft, die sonst niemand für max verkauft hätte

kommt wieder der neid faktor hoch  :lach:
also erzähl mir nicht ,danke  :zustimm:

das hat sicherlich nix mit neid zu tun... wenn die grundlage auf betrügerei basiert :mrgreen:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11188 am: 22. Juli 2011, 14:02:08 »
Das habe ich auch nicht bestritten dragon.   ;)

Aber ne deftige Strafe gibt es nur, wenn Dr. Baum auch mit den neuen Verein von Contex solche Transfers tätigt oder wenn Contex einen großen Ausverkauf macht.

Ansonsten kann man innerhalb der Marktwertgrenzen Transfers tätigen. So habe ich es mal gelesen und verstanden  :gruebel:


dann zeig mir mal wo das steht ? ich habe genug strafen gekriegt auch wenn es der mw betrug  :verweis:

 bei dir war es doch meistens andersherum... du hast spieler zu max verkauft, die sonst niemand für max verkauft hätte

kommt wieder der neid faktor hoch  :lach:
also erzähl mir nicht ,danke  :zustimm:

das hat sicherlich nix mit neid zu tun... wenn die grundlage auf betrügerei basiert :mrgreen:

oha so nennt man das jetz ? :lach: :lach:
ich würde für meine 14 mann spieler mindestens für 8 mann max rausholen ,wette um ein pa ?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11189 am: 22. Juli 2011, 14:39:51 »
Zitat
Ausverkauf vor Vereinswechsel als Verkäufer
(1) WS von 65 ZAT; mindestens 25 Mio Strafe, maximal 100 Mio Strafe; 12 Punkte Abzug,
(2) WS von 130 ZAT; mindestens 50 Mio Strafe, maximal 250 Mio Strafe ; 24 Punkte Abzug; Androhung auf Löschung des Accounts und Bann nach §10
(3) Löschung und Bann nach §10
Wenn in diesem Fall das Vergehen erst nach dem Vereinswechsel festgestellt wird, erfolgt alternativ ein RESET des neuen Vereins.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: