Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1505015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11130 am: 20. Juli 2011, 12:34:55 »
Ich frage mich, wer hier irgendwo Schärfe reinbringt? Wenn du über alle Maßen pauschalierst und mal eben ohne Beweis "JEDES LAND AN JEDEM ZAT" ins Spiel bringst oder ich dich über diese Aussage als Lügner(in) bezeichne? Ich brauche doch nur in mein eigenes Land am letzten ZAT zu gehen um zu sehen, dass es in der Ukraine am letzten ZAT schonmal keinerlei fragwürdiges Ergebnis gegeben hat. Und schon ist deine TATSACHEN-AUSSAGE widerlegt und du hast somit nicht die Wahrheit gesagt, also gelogen.
 (übrigens gibt es da noch einige Länder mehr, an denen es letzten ZAT keinerlei fragwürdige Ergebnisse gab.

Was das Aus im Europapokal bedeutet, bestimmt jeder selbst mit seinen Planungen. Wenn man solche Wettbewerbe wie den Pokal, den EC oder den CC verbindlich bis Runde XY einkalkuliert, obwohl man vor der Saison noch nichtmal den Gegner der ersten Runde kennt, dann ist das schlicht und ergreifend sehr riskant, aber nicht die Schuld der anderen, schon gar nicht des Skripts, wenn man in finanzielle Schieflage gerät, weil man 3 Runden zu früh ausgeschieden ist.
Du schreibst doch selbst, dass du seit 2-3 Jahren, also seit 6-9 Saisons solche Ergebnisse meldest. Spätestens nach der 3. Saison würd ich doch nicht mehr auf die Idee kommen, den CC, EC oder den Pokal verbindlich in meine Finanzplanung enzukalkulieren, dem entsprechend würde mich ein frühes Aus auch nicht mehr so treffen.

Ich bin auch in der 2. Runde im Pokal rausgeflogen, da einerseits das Lospech mich erwischt hat und andererseits ZSKA offensichtlich die bessere Takke hatte (und das, obwohl ich stärker war UND Heimrecht hatte!)...aber da ich diese Einnahmen nicht einkalkuliere (Ich weiß ja nicht, wie oft ich zu Hause spiele, und schon gar nicht, gegen wen), ärgert es mich zwar, aber finanziell schadet es mir kurzfristig nicht. Allerdings könnte es, je nach meinem Abschneiden im CC, das Image noch beeinflussen, aber da kann ich reagieren, da dies mittelfristig ist.

Man kann sich wirklich bei einigen Dingen beschweren, Sachen in Frage stellen, Verbesserungsvorschläge anbringen, das ist gut, das ist auch gewollt. Wenn ich aber sehe, dass offenbar ein EC oder Pokal bis Runde XYZ in Finanzplanungen einkalkuliert wird, mit dem Wissen über die Möglichkeit solcher Ergebnisse und mit dem Unwissen über Gegner, Stärke, Heimrecht oder nicht und ohne Rücklagen, dann sage ich schlicht: FAIL in der Finanzplanung!

Anstatt dann mal vorsichtig zu planen wird lieber das System als Ausrede bemüht und immer feste draufgekloppt...ob in der Liga, wo "immer wieder" eigene fragwürdige Ergebnisse kritisiert werden, man aber trotzdem am Ende der Saison, warum auch immer, auf dem Tabellenplatz landet, der der eigenen Stärke angemessen ist, oder eben im EC/CC/Pokal, wenn man mal Pech hatte und früh rausfliegt.

Mich als Mod stören diese Aussagen wenig. Mich als User pissen sie aber richtig an, denn mit dem Wissen aus 10 Saisons sollte man solche Planungen nicht mehr machen. Und wenn man sich dann noch über das eigene (mögliche)  wirtschaftliche Unvermögen beschwert, indem man das System dafür verantwortlich macht, ist für mich das Ganze an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11131 am: 20. Juli 2011, 12:39:43 »
Man kann sich wirklich bei einigen Dingen beschweren, Sachen in Frage stellen, Verbesserungsvorschläge anbringen, das ist gut, das ist auch gewollt. Wenn ich aber sehe, dass offenbar ein EC oder Pokal bis Runde XYZ in Finanzplanungen einkalkuliert wird, mit dem Wissen über die Möglichkeit solcher Ergebnisse und mit dem Unwissen über Gegner, Stärke, Heimrecht oder nicht und ohne Rücklagen, dann sage ich schlicht: FAIL in der Finanzplanung!
Totally agree! :zustimm: :zustimm:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11132 am: 20. Juli 2011, 12:41:03 »
Aber sei beruhigt, du wirst mich aller Vorraussicht nach nicht mehr lange ertragen müssen.
Ich warte noch den Donnerstag ab und dann wird es das für mich wohl gewesen sein.
Ist allerdings kein Verlust für das Game, da ich 1. wieder in den Meckermodus verfalle und 2. mein PA sowieso ausgelaufen ist.
Gott sei Dank!
Endlich wieder Ruhe im Forum  :lach:

Naja, geb dem Spiel doch ne Chance. Das Script ist noch neu und man kann hier und da noch an Schrauben drehen.
Es sollte weiterhin bei den Ergebnissen Zufälle geben, wo eben auch mal ein schwächeres Team dank Gegen- Taktik und viel Glück ein Spiel gewinnt.
Allerdings dann auch so, dass es nachvollziehbar ist.
Vielleicht wird es dass ja ab Donnerstag da ab dann eine höhere Transparenz vorhanden sein wird.

Ich kann hier in Estland gegen ein 300 Punkte schwächeres Team auch keine 50% geben, weil ich dann auch verlieren könnte falls die CPU 100% gibt.
Nix mehr Schongang in wenig bestzten Ländern! Aber ich bin ja durchas anpassungsfähig.

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11133 am: 20. Juli 2011, 14:28:10 »

 :keks: Wie auch in den Jahren zuvor ging es nie um mich persönlich, ich war vielmehr Sprachrohr für viele die sich nicht im öffentlichen Bereich des Forums beschwert haben sondern nur intern in ihren Ländern gemeckert haben.

Ich persönlich habe meine Finanz- und Kaderplanung sehr gut im Griff, vielen Dank.

Mag sein, dass "jedes Land und jeder ZAT" leicht übertrieben war, das aber als Anlass zu benutzen mich als unverschämte Lügnerin hinzustellen spricht für deinen Stil  :respekt:

Aber ich sehe ein, es hat keinen Sinn mit dir/uns.
Du hast wiedermal einen riesengroßen Ständer in der Hose weil du endlich mal wieder den intellektuellen raushängen lassen kannst und ich bin einfach doof...so what  :keks:

@Dragon - wieso? was ist Donnerstag? hab ich was verpasst?

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11134 am: 20. Juli 2011, 14:43:57 »
Ihr 2 seid irgendwie knuffig  ;) Aber das Spiel hier ist mit einer Würfelengine ausgerüstet und pro Minute entscheiden die Würfel ( und das ganze Drumherum mit Einsatz,Tatik usw) das heißt 90 mal wird in dem Spiuel gewürfelt und da kann es durchaus vorkommen das die eine Mannschaft halt mehr Glück dabei hat und dann auch , eine schwächere Mannschaft, mal 7:1 gewinnen kann. Klar ist das unrealistisch aber nicht unmöglich...Also ich habe hier sich auch noch nie einen beschweren sehen,wenn seine Mannschaft 11:0 gegen eine schwächere (z.B 400 pkt Unterschied)gewonnen hat. Ich glaube manchmal wird schon ein wenig vergessen das es in Spielen immer unrealistisch ist. In einem Ego-Shooter stirb und man wird wiederbelebt nach ner tödlichen Verletzung, im wahren Leben ist dies kaum möglich . Man sollte sich hier nicht die Köpfe einhauen, klar geht es vielleicht immer ein bissl realistischer, aber ans reale kommt man nicht ran. Es nutzt auch nichts das Spiel mit dem realen Fussball zu vergleichen, weil ich hab noch keine Mannschaft gesehen die das auswürfelt wer die Tore schießt. Das Spiel macht Laune und Slater arbeitet dran es weiter zu verbessern, aber das dauert halt nun mal. Es wäre schade wenn hier User gehen nur weil sie sich falsch verstanden fühlen^^ Schlaft nochmal ne Nacht drüber und dann gehts bestimmt wieder.. Ihr habt beide gute Argumente,dann lieber Ideen bringen anstatt sich hier die Finger wund zu tippen und sich hoch zu pushen ^^

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11135 am: 20. Juli 2011, 14:47:49 »
@Dragon - wieso? was ist Donnerstag? hab ich was verpasst?

Sollte ab Donnerstag wohl aktiv sein:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=83186.0

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11136 am: 20. Juli 2011, 14:55:03 »

@MacBluePerry  :zustimm: Vielen Dank, sehr versöhnlicher Beitrag  :zustimm:

@Dragon - Danke, habs jetzt auch gesehen...aber dann brauch ich wieder PA um das zu sehen oder  :scherzkeks:

Na denn, ich verzieh mich wieder in mein "Drittland"  :bia:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11137 am: 20. Juli 2011, 15:00:56 »
Ich schreib dazu jetzt nix mehr. Ernas Übertreibungen kann man nichts entgegensetzen und selbst wenn man es tut, ignoriert sie dies und macht einfach weiter.

...es gibt da einen Spruch, doch wenn ich diesen bringe, beleidige ich sie wirklich...da denk ich mir doch lieber meinen Teil und warte auf die Ergebnisse vom Donnerstag.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11138 am: 20. Juli 2011, 15:05:28 »
Ich schreib dazu jetzt nix mehr. Ernas Übertreibungen kann man nichts entgegensetzen und selbst wenn man es tut, ignoriert sie dies und macht einfach weiter.

...es gibt da einen Spruch, doch wenn ich diesen bringe, beleidige ich sie wirklich...da denk ich mir doch lieber meinen Teil und warte auf die Ergebnisse vom Donnerstag.

Kann ich zustimmen, kommt wohl von zu wenig Anerkennung etc.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11139 am: 20. Juli 2011, 15:16:58 »
@Dragon - wieso? was ist Donnerstag? hab ich was verpasst?

Sollte ab Donnerstag wohl aktiv sein:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=83186.0

Wo habe ich behauptet das ich das bis donnerstag schaffe?
Hab ich das ????
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11140 am: 20. Juli 2011, 15:21:04 »
@Dragon - wieso? was ist Donnerstag? hab ich was verpasst?

Sollte ab Donnerstag wohl aktiv sein:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=83186.0

Wo habe ich behauptet das ich das bis donnerstag schaffe?
Hab ich das ????
habsch irgendwo im Forum gelesen  :grinsevil:
Hau rein :)

EDIT:
Oder waren das die Jugies + Amas?

Sicher sind ja diese zusätzlichen Einstellungen für PA bei Jugend- Amateurkader (Sichtbarkeit für andere Vereine)
« Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 15:22:39 von Dragon »

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11141 am: 20. Juli 2011, 15:23:25 »


Aber sei beruhigt, du wirst mich aller Vorraussicht nach nicht mehr lange ertragen müssen.
Ich warte noch den Donnerstag ab und dann wird es das für mich wohl gewesen sein.
Ist allerdings kein Verlust für das Game, da ich 1. wieder in den Meckermodus verfalle und 2. mein PA sowieso ausgelaufen ist.

das wäre übel wenn du das machen würdest ,noch ein aktiver weniger  :nein:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11142 am: 20. Juli 2011, 18:02:11 »
Schaut euch mal bei uns in PL das Spiel Zdroj Leszno vs. Legia Danzig vom 7. ST an. 6:0 Chancen, Ergebnis 0:0. Und beschwert sich da einer ?? Neeeeiin!
Kann doch mal passieren.  :peace:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11143 am: 21. Juli 2011, 07:51:10 »
Quatsch Henriette bleibt...sonst wird sie einfach hier an Ksm mit einem Knebelvertrag gebunden wo sie unmöglich aussteigen kann  :lach:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11144 am: 21. Juli 2011, 07:52:26 »
Quatsch Henriette bleibt...sonst wird sie einfach hier an Ksm mit einem Knebelvertrag gebunden wo sie unmöglich aussteigen kann  :lach:
Seh ich auch so.
Außerdem kann die Diva mich hier doch nicht alleine lassen! :konfus: ;)

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.290
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11145 am: 21. Juli 2011, 10:42:20 »
@Al3x: Das behaupten viele... :rofl:
Mein neuer: Georgi Bertschenko
...14J mit schon 373 Skills...damit kann ich mehr als leben... :verweis:


http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=406963    :zustimm: :verweis: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :peace: :bia: :bia: :bia:

@Irli: Nur gucken, nicht anfassen!

AC Vigo - Spanien 3A

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11146 am: 21. Juli 2011, 10:51:09 »

 :verweis: Gestern bezahlt, heute schon aufgespielt  :respekt: PA wurde verlängert :frech: Es bleibt  :mrgreen:

Kurze Frage; wenn ein Spieler auf dem Testserver nach dem gestrigen Spiel folgende Werte aufweist, mit welchem Einsatz hat er dann gespielt?
Spieler1: Kon +0,50 Fit +1,25 Mor +1,00
Spieler2: Kon +1,50 Fit +0,25 Mor +1,00

Um eine Klage draus zu machen; ich finde es unglücklich, dass man bei vielen nicht auf den ersten Blick erkennen kann, mit welchem Einsatz gespielt wurde, da die Trainingswerte immer noch mit drin stehen.
Bei manchen Vereinen hat man da 3-5 Spieler mit unterschiedlichen Werten...

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11147 am: 21. Juli 2011, 11:29:54 »
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=406963    :zustimm: :verweis: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :peace: :bia: :bia: :bia:

@Irli: Nur gucken, nicht anfassen!


:geschockt:
Man... ich könnt :wall: :motz:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11148 am: 21. Juli 2011, 11:34:03 »
@Henriette: Ich hoffe, dass das Spekulieren mit TD-R-160 ein Ende haben wird.

...und nochmal ein  :bia: wegen gestern, dieser jeder ZAT/jede Liga-Spruch war/ist für mich halt untragbar gewesen.

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11149 am: 21. Juli 2011, 13:28:51 »

 :juggle: Wird man sehen, abwarten...

Heut Nacht auf dem Testserver gab es folgende Begegnung: Kobenhavn - Esbjerg Ergebnis 0:0
1011 gegen 734, Manager gegen CPU, 100% gegen 50% oder 80% (siehe Frage oben)
fast 300 Stärken Unterschied + mehr Einsatz + Heimvorteil

Kobenhavn zwar ab der 37. nur noch zu zehnt, aber schon vorher immerhin 2 Chancen für Esbjerg keine für Kobenhavn.
Selbst ohne die Taktik der jeweiligen Mannschaft zu kennen ist das für mich wieder Kategorie "fragwürdig"

Was das  :bia: so bin ich etwas zurückhaltend, denn die "unverschämte Lügnerin" ist nicht einfach so mit einem Bierchen wegzuwischen...


Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11150 am: 21. Juli 2011, 14:06:08 »
Muss es auch nicht, aber wie anders soll man es nennen, wenn eine (nachweislich) nicht haltbare Aussage trotz mehrerer Hinweise beibehalten wird, sogar noch verstärkt wird?
Klar, man könnte es mit Blümchen und Sternchen verpacken und Worte wie "nicht ganz die Wahrheit" oder "Unwahrheit" benutzen, es kommt aber immer wieder auf das selbe hinaus. :zustimm:

Ich brenne drauf, endlich Gegner analysieren zu können, auch ich möchte endlich ein wenig mehr Gewissheit haben, ob und warum die Taktiken funktionieren oder nicht.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11151 am: 21. Juli 2011, 23:09:05 »
Zitat
FH Grindavík 987 150+p   -   AS Sète 43 1038 100
7:1

Ist das die neue Scriptwelt?
Müssen wir ab sofort an jedem Spieltag auf eine Ergebnisanomalie einstellen die so extrem abweicht von der Norm?
Oder ist 6 ToreUnterschied "normal" bei dieser Einsatzkonstellation?  :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11152 am: 21. Juli 2011, 23:52:07 »
Zitat
FH Grindavík 987 150+p   -   AS Sète 43 1038 100
7:1

Ist das die neue Scriptwelt?
Müssen wir ab sofort an jedem Spieltag auf eine Ergebnisanomalie einstellen die so extrem abweicht von der Norm?
Oder ist 6 ToreUnterschied "normal" bei dieser Einsatzkonstellation?  :gruebel:

also für einige sind das ganz normale ergebnisse  :lach:

eviva los wuurfeel  :jubeln:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11153 am: 22. Juli 2011, 00:20:45 »
Zitat
FH Grindavík 987 150+p   -   AS Sète 43 1038 100
7:1

Ist das die neue Scriptwelt?
Müssen wir ab sofort an jedem Spieltag auf eine Ergebnisanomalie einstellen die so extrem abweicht von der Norm?
Oder ist 6 ToreUnterschied "normal" bei dieser Einsatzkonstellation?  :gruebel:

Naja, wenn ich bedenke, dass der Heimvorteil in EC/CC-Spielen 7,5% beträgt, komme ich bei Grindavik auf 1061 Stärkepunkte. Dazu kommt nach slaters letzten Angaben, dass:
Zitat
- Auswirkung der Taktik bei allen Einstellungen (die Auswirkungen wurde deutlich stärker gemacht) z.b
     -  Schwalbe: mehr chancen auf ein Tor, deutlich grössere Chance auf eine gelbe Karte
     -  mehr Einsatz:  mehr Ballbesitz
     -  harte Spielweise: mehr Ballbesitz, deutlich grössere Chance auf eine gelbe Karte, eher verletzungen (auf beiden Seiten)
     -  Gegner umhauen: Gegner hat weniger Ballbesitz, deutlich grössere Chance auf eine gelbe Karte, eher verletzungen (auf beiden Seiten)
     -  Ballhalten: weniger Ereignisse im Spiel
     -  die Taktik hat einen direkten Einfluss darauf wie das "Spiel aufgezogen wird" (z.b wird man bei 5-4-1 eher ein tor aus eiem konter schießen als bei einem 3-4-3 system)
     -  uvm.
Nachzulesen HIER
Unter "uvm." dürfte dann noch eine Verstärkung des Pressings fallen, so dass dann doch bei gleicher Stärke je nach Taktik ein extremes Chancen- und entsprechend auch Toregefälle entstehen kann. Grindavik spielte mit einem 4-3-3, also nochmal höhere Offenivchancen als bei einem 4-4-2.

Ob da jetzt ein 7:1 zu hoch ist oder ein 6:1 oder 5:1 auch gereicht hätte, kann ich momentan noch nicht sagen, da letztendlich immer noch einige taktische Einstellungen unbekannt sind, aber aus dem Bekannten und slaters Aussagen kann man schon durchaus ein derartiges Übergewicht erklären.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11154 am: 22. Juli 2011, 00:47:59 »
bevor du mit zahlen es schönrechnest musst du aber erst einmal die stärkeverstärkungsfaktoren zurechnen und dann wird der abstand grösser und die milchrechnung passt wieder nicht.

aber ich such dir noch eine aufgabe heraus zum argumentieren ... moment
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11155 am: 22. Juli 2011, 00:51:15 »
du sollst das Spiel erklären Mulle ..... wer denn wenn nicht die Mentoren ? Und ich frag dich jetzt wie kommt das zusatnde ?  :mrgreen:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11156 am: 22. Juli 2011, 01:19:04 »
bevor du mit zahlen es schönrechnest musst du aber erst einmal die stärkeverstärkungsfaktoren zurechnen und dann wird der abstand grösser und die milchrechnung passt wieder nicht.

aber ich such dir noch eine aufgabe heraus zum argumentieren ... moment
Das einzige, was ich hier "schönrechne", ist  der Heimvorteil und diese Rechnung ist Fakt. Alles andere sind doch Erklärungen, die ich aus slaters Aussagen herauslesen kann, ohne jeden Zahlenwert. Diese unbekannten Zahlenwerte jedoch verschieben den Vorteil unter den bekannten Voraussetzungen klar und eindeutig in Richtung Runavik und können die Ergebnistendenz zumindest im Ansatz erklären. Die Einstellungen von T+ kennen wir hier natürlich nicht.

Zu den beiden anderen Kommentaren schreib ich besser nix, sonst wird mir wieder gesagt, dass ich "sowas als Mod doch nicht schreiben darf" :grinsevil:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11157 am: 22. Juli 2011, 06:37:03 »
Naja, ich finde das Ergebnis ok.
Sete ist es doch selbst schuld sich mit 100% auf dem Ergebnis auszuruhen!
grindavik hat ALLES gegeben und den Heimvorteil!
Aber wahrscheinlich wäre es für Frankreich ok gewesen wenn sete trotz weniger einsatz und Stärke gewonnen hätte???
Stärke und Einsatz haben endlich mehr gewicht, so wie es immer gefordert wurde.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11158 am: 22. Juli 2011, 07:54:20 »
oh man... :lach: Es macht spaß in die Klagemauer zu schauen  :lach:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #11159 am: 22. Juli 2011, 07:57:32 »
Naja, ich finde das Ergebnis ok.
Sete ist es doch selbst schuld sich mit 100% auf dem Ergebnis auszuruhen!
grindavik hat ALLES gegeben und den Heimvorteil!
Aber wahrscheinlich wäre es für Frankreich ok gewesen wenn sete trotz weniger einsatz und Stärke gewonnen hätte???
Stärke und Einsatz haben endlich mehr gewicht, so wie es immer gefordert wurde.

Stimme dir voll und ganz zu...da hat die bessere Manschaft gewonnen und das verdient  :zustimm: Auch wenn es hier nur Glück war aber da war es für die schwächeren Mannschaft. Und ganz ehrlich ..verloren ist verloren ob nun 3:0 oder 7:1 ändert nichts an der Tatsache das man verloren hat  :peace:
Und die Pokale haben ihre eigenen Gesetze  :jubeln:
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 07:58:40 von Mac BluePerry »