VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na das ist selbstredend denke ich
hatte beim letzten Ligaspiel 2 Elfmeter, die jeweils ohne Karte für den Gegner blieb... klar kommt das vor aber bei gleich 2 in einem Spiel?Und weil die Fans so viel gezahlt haben, hab ich nen Eckball direkt verwandelt...mich soll es nicht stören, aber gibt sicher einige die sich daran "hochziehen"
Bekannt, aber noch nicht unangenehme Bugs:CC-Auslosung Vorrunde (Saisonrückblick)... Code fehlt noch WICHTIGLiveticker Supercup... Code fehlt noch Zuviele direkt verwandelte Freistösse/Eckbälle noch kein ThreadElmeter/Freistoss haben keinen Zusammenhang mit karten noch kein ThreadBAD-Boys, Vereine ohne Vergehen werden nciht angezeigt
Zitat von: Juve_fan am 17. Juli 2011, 13:15:38hatte beim letzten Ligaspiel 2 Elfmeter, die jeweils ohne Karte für den Gegner blieb... klar kommt das vor aber bei gleich 2 in einem Spiel?Und weil die Fans so viel gezahlt haben, hab ich nen Eckball direkt verwandelt...mich soll es nicht stören, aber gibt sicher einige die sich daran "hochziehen"siehe im Bug-Forum:-> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=22488.0#newZitatBekannt, aber noch nicht unangenehme Bugs:CC-Auslosung Vorrunde (Saisonrückblick)... Code fehlt noch WICHTIGLiveticker Supercup... Code fehlt noch Zuviele direkt verwandelte Freistösse/Eckbälle noch kein ThreadElmeter/Freistoss haben keinen Zusammenhang mit karten noch kein ThreadBAD-Boys, Vereine ohne Vergehen werden nciht angezeigt
wo ist irli der sich über keinen neuen Jugenspieler klagt?
Ich beklag mich dass irli sich nicht über keinen neuen Jugenspieler beklagt?
Lodz ist eben keine Fußballstadt
genau!! nur theo weiß, wo Lodz liegt und verirrt sich dahin...nur is der keine 13 mehr
ja irli.. ich hatte in knapp 20 saisonen 2 spieler aus denen was geworden is.. also nicht aufregen
Ich verstecke meinen neuen Jugi dann wohl besser...
@Al3x: Das behaupten viele... Mein neuer: Georgi Bertschenko...14J mit schon 373 Skills...damit kann ich mehr als leben...
Du vergisst einmal von FSS auf Liga umzustellen,dann verlierst du 0:14 und die Meisterschaft ist gelaufen.
Stade Lyon - FC Stade de Reims 1048 : 906100% : 100%Ergebniss: 8:0 für Lyon