VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute kommt der erste schon und will ne Gehaltserhöhung
Und ich bekomm eine kraupe nach der anderen:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=771268Für sowas brauch ich kein Internat.
Zitat von: IamTheDj am 14. Juli 2011, 20:56:31Heute kommt der erste schon und will ne Gehaltserhöhung hatte schon 4 stück diese saison
Neuestes Mitglied: asiawebdesign
ZitatNeuestes Mitglied: asiawebdesignSollte Werbung im Name nicht verboten sein?Gibt eine gleiche Internetseite (.net)
Zitat von: Irli am 16. Juli 2011, 15:58:41ZitatNeuestes Mitglied: asiawebdesignSollte Werbung im Name nicht verboten sein?Gibt eine gleiche Internetseite (.net) Wer im Glashaus sitzt,...www.irli.de
Gott sei Dank gibt es nächste Woche neue Wahrscheinlichkeiten bei den Jugendspielern.Ist doch echt beschissen, bei 6 freien Plätzen einfach nichts zu bekommen
Zitat von: Irli am 16. Juli 2011, 20:35:10Gott sei Dank gibt es nächste Woche neue Wahrscheinlichkeiten bei den Jugendspielern.Ist doch echt beschissen, bei 6 freien Plätzen einfach nichts zu bekommen sei zufrieden.ich hätte dein gesicht sehen mögen, wenn du jeden spieltag ja einen schwarzfuss begrüssen dürftest.