VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber er hat knapp 40 skillpunkte mehr wie deiner.. ist aber kein exot dafür
Zitat von: Al3x am 10. Juli 2011, 20:42:39aber er hat knapp 40 skillpunkte mehr wie deiner.. ist aber kein exot dafür Ne halbe Saison Vorsprung
Wieder kein Jugi
was mir mal gerade so aufgefallen ist, dass es seit T+ extrem viele Tore in jedem spiel gibt
Zitat von: DaNektar am 12. Juli 2011, 22:03:58was mir mal gerade so aufgefallen ist, dass es seit T+ extrem viele Tore in jedem spiel gibt Also bei gab es nen 0:0 und die beiden Tore sind auch nicht umgefallen.
Zitat von: DaNektar am 12. Juli 2011, 22:03:58was mir mal gerade so aufgefallen ist, dass es seit T+ extrem viele Tore in jedem spiel gibt Habe irgendwo gelesen, dass es deutlich weniger sein sollen.Statt 10.600 je Spieltag nur noch 8.400 oder so, weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
Aber wenn ich allen Spielern Wunschgehalt geben würde, dann hätte ich mehr als doppelt so hohe Gehaltskosten...
ü1000 Stärke und 3.7 Millionnen Gehalt, da muss das Unzufriedenheitstool auch greifen, sonst ist was faul. Finde ich genau richtig! Dein Image ist ja auch noch nicht angemessen für die Stärke...
Zitat von: Corpy am 13. Juli 2011, 17:29:17ü1000 Stärke und 3.7 Millionnen Gehalt, da muss das Unzufriedenheitstool auch greifen, sonst ist was faul. Finde ich genau richtig! Dein Image ist ja auch noch nicht angemessen für die Stärke...Sind 1017 und fast 3,9 Mio Gehalt in Ordnung oder muss das Tool auch hier greifen?