VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich weiss wo grizu war und was er im auge hält
Zitat von: Irli am 05. Juli 2011, 22:38:37 Geht gar nicht, dass der interessante Verein noch immer frei ist und mein Finger so extrem kribbelt.Das beklage ich! Das geht mir grade genauso Irli, ich habe auch schon seit Saisonübergang Finger jucken
Geht gar nicht, dass der interessante Verein noch immer frei ist und mein Finger so extrem kribbelt.Das beklage ich!
Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Juli 2011, 23:09:01Zitat von: Irli am 05. Juli 2011, 22:38:37 Geht gar nicht, dass der interessante Verein noch immer frei ist und mein Finger so extrem kribbelt.Das beklage ich! Das geht mir grade genauso Irli, ich habe auch schon seit Saisonübergang Finger jucken Bei welchem Club juckts bei dir?
Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Juli 2011, 23:09:01Zitat von: Irli am 05. Juli 2011, 22:38:37 Geht gar nicht, dass der interessante Verein noch immer frei ist und mein Finger so extrem kribbelt.Das beklage ich! Das geht mir grade genauso Irli, ich habe auch schon seit Saisonübergang Finger jucken Einfache Lösung: Irli bleibt in Polen und du kommst nach Polen
Zitat von: LeClipse am 05. Juli 2011, 23:29:14Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Juli 2011, 23:09:01Zitat von: Irli am 05. Juli 2011, 22:38:37 Geht gar nicht, dass der interessante Verein noch immer frei ist und mein Finger so extrem kribbelt.Das beklage ich! Das geht mir grade genauso Irli, ich habe auch schon seit Saisonübergang Finger jucken Einfache Lösung: Irli bleibt in Polen und du kommst nach Polen Ne also in Polen juckt mich relativ nichts ausser das das Forum einigermassen gut besetzt ist
abwartenirli weiss es auch noch nicht
wenn du nach greece kommst,bleibste auch im forum aber auch die anderen vereine sind sicher in verbindung mit einem aktiven forum,also bleibst du dem forum sicher erhalten
Wieder kein Jugi
Das hier ist ne Klagemauer, und wenn ich das tausendmal schreibe. Musst es ja nicht lesen
Zitat von: Irli am 10. Juli 2011, 20:18:20Das hier ist ne Klagemauer, und wenn ich das tausendmal schreibe. Musst es ja nicht lesen Meinste dadurch wird es besser?
Zitat von: Irli am 10. Juli 2011, 20:10:14 Wieder kein Jugi Minoru Tokai
Zitat von: Domenico Di Carlo am 10. Juli 2011, 20:22:21Minoru Tokai
Minoru Tokai
hehe hab heut noch einen etwas besser bekommen
schau in meinen thread... meine juggis halt ich von der presse fern... sollen sich in ruhe entwickeln