VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...das ist ja das reinste Mod-Mobbing hier!
das geht sich aus
Zitatdas geht sich ausKüre ich jetzt schon zur Floskel des Jahres Aber was hat das ganze in einem deutschen Forum zu suchen Übersetzung
Nen komischen Wortschatz habt ihr...
also passt werden wohl deutsche a sagen?!
Wozu bezahlt man PA, wenn man da 11Jugis kriegen kann, wenn man die nicht voll bekommt?Saisonübergreifend seit über 20ZATs keinen bekommen.Letzte Saison waren 2Plätze, diese 6Plätze frei
Zitat von: Irli am 28. Juni 2011, 20:27:46Wozu bezahlt man PA, wenn man da 11Jugis kriegen kann, wenn man die nicht voll bekommt?Saisonübergreifend seit über 20ZATs keinen bekommen.Letzte Saison waren 2Plätze, diese 6Plätze frei heute mein 1. jugi seit 65 zat
Zitat von: MF am 28. Juni 2011, 22:43:17Zitat von: Irli am 28. Juni 2011, 20:27:46Wozu bezahlt man PA, wenn man da 11Jugis kriegen kann, wenn man die nicht voll bekommt?Saisonübergreifend seit über 20ZATs keinen bekommen.Letzte Saison waren 2Plätze, diese 6Plätze frei heute mein 1. jugi seit 65 zat Hat´s sich gelohnt?