VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 30 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Dies ist eine Sammel-PN an mehrere Personen. Jeder liest bitte nur das, was er bei @SEIN NAME findet, der Rest hat ihn nicht zu interessieren:...
Ich fordere mehr Hinweise im Spiel! Wir Firefox-Nutzer mit Ad-Blocker haben Probleme mit dem Öffnen der Werbung. Man muss den Ad-Blocker ausstellen, aber das muss ein Neuling erstmal wissen.... Um ein Beispiel zu nennen.
ZitatDer letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 30 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal. war ja erst mit gestern das 19. mal in den 2 tagenich werd glaub ich einfach jedes mal wenn das kommt das hier posten, irgendwann werde ich euch damit so nerven dass ihr mich entweder bannt oder das wegmacht...