VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich beklage mich, das ich dieses Jahr die EWS nicht als spannendes Ereignis betrachte wie die Saisons zuvor. Was ist denn bloß los?
Logggggin ist zu
Zitat von: Pirata the $pecial one am 19. Juni 2011, 14:41:35Logggggin ist zu alle Jahre wieder
Und ich finds immer wieder lustig...wie die Leute dann doch gucken ob sie noch "rein" kommen.
Ich hoffe, dass meine Spieler endlich von Gold auf Platin aufgewertet werden!!! Warte schon soooo lange drauf
Zitat von: Kuba am 19. Juni 2011, 14:43:31 Und ich finds immer wieder lustig...wie die Leute dann doch gucken ob sie noch "rein" kommen. ich musste eh noch mal rein, um meine Finanzen zu planen
Zitat von: Uli am 19. Juni 2011, 14:44:48Zitat von: Kuba am 19. Juni 2011, 14:43:31 Und ich finds immer wieder lustig...wie die Leute dann doch gucken ob sie noch "rein" kommen. ich musste eh noch mal rein, um meine Finanzen zu planen also bei mir ist noch nicht zu... muss wohl an der zeitverschiebung von Europa zu USA liegen...
Zitat von: c-pix am 19. Juni 2011, 15:27:53Zitat von: Uli am 19. Juni 2011, 14:44:48Zitat von: Kuba am 19. Juni 2011, 14:43:31 Und ich finds immer wieder lustig...wie die Leute dann doch gucken ob sie noch "rein" kommen. ich musste eh noch mal rein, um meine Finanzen zu planen also bei mir ist noch nicht zu... muss wohl an der zeitverschiebung von Europa zu USA liegen...der ist ja auch noch gar nicht zu ...
ihr seid doch bescheuert hier ..... alles kündigt seine Rente an ..... ich will hier ne Petition, dass Spieler frühestens ab 33 Rente ankündigen ..... 2 Stimmen langen1. Bombi
jetzt auch noch fordern .... gleich alle Spieler rot für Spieltag 1 und mich als Gegner bitte zulosen
Slater ist anwesendZieh endlich den Stecker für uns
Zitat von: Oiwei I am 19. Juni 2011, 15:45:16jetzt auch noch fordern .... gleich alle Spieler rot für Spieltag 1 und mich als Gegner bitte zulosen Hast du etwa nachträglich die Lizenz entzogen bekommen
Zitat von: Domenico Di Carlo am 19. Juni 2011, 15:46:58Zitat von: Oiwei I am 19. Juni 2011, 15:45:16jetzt auch noch fordern .... gleich alle Spieler rot für Spieltag 1 und mich als Gegner bitte zulosen Hast du etwa nachträglich die Lizenz entzogen bekommen wenn er so weiter macht dann passiert das sicher noch
Zitat von: c-pix am 19. Juni 2011, 15:48:10Zitat von: Domenico Di Carlo am 19. Juni 2011, 15:46:58Zitat von: Oiwei I am 19. Juni 2011, 15:45:16jetzt auch noch fordern .... gleich alle Spieler rot für Spieltag 1 und mich als Gegner bitte zulosen Hast du etwa nachträglich die Lizenz entzogen bekommen wenn er so weiter macht dann passiert das sicher nochnich mit Gott auf unserer Seite, Jesus in einem Boot ..... ^^
wie bitte heißt das .... mit Gott auf unserer Seite wird uns die Lizenz nicht entzogen
Zitat von: Oiwei I am 19. Juni 2011, 15:55:16wie bitte heißt das .... mit Gott auf unserer Seite wird uns die Lizenz nicht entzogen das letzte mal also wir ueber religion geredet haben war aber Gott sicher nicht auf deiner seite... also wird er dir bei der Lizenz auch nicht helfen...