ich kann sagen dass es um einiges schwerer is an wirklich gute spieler ran zu kommen...
was reichtum betrifft.. naja ich hätte jetzt 900Mio wenn ich meine Spieler verkaufen würde.. in nicht ganz einer Saison, also das geht schon schnell
900 mio , woher hattest du denn die kohle zum einkaufen ? ich nehme an das bei dir schon geile spieler im kader waren , wenn ich mich nicht irre hattest du die ganzen afrikaner nein?
falls das der fall war lässt sich natürlich so verhandeln , wenn man das kann. geb ich dir recht . aber ohne spieler am kader ohne stadion ohne überhaupt was , sucht man am anfang nach billigen spieler die sich schnell entwickeln und hohes potenzial haben , deren waren früher aber mehr am tm ..
will mich hier net zu viel beklagen immer hin hab ich en 70 t stadion auf fast 3 saisons gezaubert , plus juggi internat und ausbauten. und den ein oder andern netten werd ich mir am anfang der nächsten saison auch leisten können , hier rede ich aber im rahmen von 20 mio aber passt schon alles .