VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann mir mal jemand erklären wie es sein kann das mein Leihspieler im Sturm früher zurückgeholt werden konnte? Das ist doch ein Witz??
Zitat von: stripteas am 12. Mai 2011, 18:00:08Kann mir mal jemand erklären wie es sein kann das mein Leihspieler im Sturm früher zurückgeholt werden konnte? Das ist doch ein Witz?? dann haste ihm nicht die entsprechenden Einsatzzeiten gegeben?!?http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=80870.0
Zitat von: Dragonälainen am 12. Mai 2011, 19:28:51Zitat von: stripteas am 12. Mai 2011, 18:00:08Kann mir mal jemand erklären wie es sein kann das mein Leihspieler im Sturm früher zurückgeholt werden konnte? Das ist doch ein Witz?? dann haste ihm nicht die entsprechenden Einsatzzeiten gegeben?!?http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=80870.0Also mehr als ihn spielen lassen kann ich doch nicht machen ? Klar in den FSS spielt er nicht komplett aber Liga eigentlich schon.Hier der Linkhttp://ksm-soccer.de/spieler.php?id=777382
Vielleicht wollt er sich aufregen, dass er noch nicht zurückgeholt wurde
Ach so funktioniert das. Ich dachte der ist dann gleich weg. Aber so oder so, dürfte das hier nicht sein, da er ja noch locker die EWS schaffen kann.
Leihe verkürzen. Wow. Das ist mir neu, dass dies geht?!So ist das dann gemeint. Er schafft dann sozusagen in den übrigen ZATs beim "Ursprungsverein" noch die fehlenden Minuten!
Zitat von: Izzikowski am 12. Mai 2011, 21:23:27 Leihe verkürzen. Wow. Das ist mir neu, dass dies geht?!So ist das dann gemeint. Er schafft dann sozusagen in den übrigen ZATs beim "Ursprungsverein" noch die fehlenden Minuten! Also ich bin mir eigentlich zu 99 prozent sicher das ich ihn bis zat 64 geliehen habe. Es sei denn der letze Rausch vom Wochenende hat etwas zerstört
Zitat von: Duke Mike am 12. Mai 2011, 21:13:34Vielleicht wollt er sich aufregen, dass er noch nicht zurückgeholt wurde Nein ihr liebe Professoren , es geht darum das die Leihe verkürzt worden ist. Sie ging eigentlich bis ZAT 63
Aber irgendwann wird aus dieser Falschmeldung auch mal ne ernsthafte Meldung. Ich seh es schon kommen
3 verletzte spieler in nur ein spieltag das ist ein bisschen zu viel findet ihr nicht
Egal kann man da nicht ne obergrenze einbauen oder so das sind ja schon 7 veletzte spieler und drei waren ueber 20 tagen verletzte yum mindestens mit zurueckziehen sollte sowas ja gar nicht passieren nie wieder spiele ich mit sowas
Zitat von: -IKKI- am 14. Mai 2011, 21:13:55Egal kann man da nicht ne obergrenze einbauen oder so das sind ja schon 7 veletzte spieler und drei waren ueber 20 tagen verletzte yum mindestens mit zurueckziehen sollte sowas ja gar nicht passieren nie wieder spiele ich mit sowas Ist doch klar, wann passieren die meisten Verletzungen? Wenn man im Zweikamf zurück zieht. Wenn man drauf hält passiert meist weniger