VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja nur die Integrierung ist noch besser zu machen!Oder klebt nur bei mir die InGame Startseite auf der linken Seite während die Tipps rechts angezeigt werden... ^^
Im ersten Moment hab ich gedacht ich hab was verbrochen, als ich die rote Schrift gesehen hab. Gehört jetzt vielleicht nicht hierher, aber wie wärs wenn man das letzte Ergebniss nach dem Login sehen würde?Also z.B. letztes Spiel und nächstes Spiel.
Ich habe in dieser Saison jetzt schon den vierten unzufriedenen Spieler. Wenn das wdeiter so geht hab ich eine Quote von 100%
Ich behaupte einfach mal, dass es noch nie so eigenartige Ergebnisse bei KSM gab wie in dieser Saison.Die Stärke und der Einsatz waren früher mehr wert. Oder kommt es mir nur so vor?
Zitat von: Hermi am 03. Mai 2011, 21:13:07Ich behaupte einfach mal, dass es noch nie so eigenartige Ergebnisse bei KSM gab wie in dieser Saison.Die Stärke und der Einsatz waren früher mehr wert. Oder kommt es mir nur so vor?Kommt dir nur so vor, weil du zu lange only gegen CPU´s in Malta gekickt hast
Ich beklage mich über Leute die meinen mit EINER Grundschulstunde Wirtschaft hier im Forum auf großen Macker zu machen First of all: Forum != Spiel Für den rest hab ich keinen bock mehr.. musste das aber noch los werden.. Gute nacht
Pagel ? der geht mir auch auf den sack
Manche Leute sind lustig. Manche lächerlich. Und manche sind beides!
Zitat von: -IKKI- am 08. Mai 2011, 06:41:53Pagel ? der geht mir auch auf den sack Denke er meint nicht Pagel.Hab aber dazu nen Thema aufgemacht.Dito