VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Verein von noxz wurde im übrigen mittlerweile komplett resetet, alle Jugis sind nun auf dem Müll
Zitat von: Ove Sprogøe am 08. April 2011, 19:07:34Der Verein von noxz wurde im übrigen mittlerweile komplett resetet, alle Jugis sind nun auf dem Müll hab ich auch grad gesehen, das wars wohl mit der leihe mit bonus fuer hermi
Ich beklage mich, dass ich auf der DM-Liste stehe, obwohl ich offenkundig keiner bin.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Die werden aber auch noch kommen und dann alle auf einmal
Ich beklage mich über Seitenlange, sinnlose "Politische Diskussionen" im Off-Topic Leute, hier geht es um Fußball, und das sogar nur in virtueller Form
Ich beklage, dass es nichts mehr zu meckern gibt seitdem M+B weg sind...mir ist sterbenslangweilig
Morgen ist ja Zat und es steht ein interessanter Spieler für mich auf dem TM.Die Zeit von dem Spieler läuft um 20:30 Uhr ab.Ich kann mich aber erst gegen 20:37 Uhr wieder einloggen, da um diese Zeitdie Berechnung in Italien fertig ist. Deutschland z.B. kann sich aber schon frühereinloggen. Von daher finde ich dies Wettbewerbsverzerrung.
Zitat von: Henriette Schlüpfer am 18. April 2011, 17:34:49 Ich beklage, dass es nichts mehr zu meckern gibt seitdem M+B weg sind...mir ist sterbenslangweilig
Zitat von: Domenico Di Carlo am 18. April 2011, 17:10:34Morgen ist ja Zat und es steht ein interessanter Spieler für mich auf dem TM.Die Zeit von dem Spieler läuft um 20:30 Uhr ab.Ich kann mich aber erst gegen 20:37 Uhr wieder einloggen, da um diese Zeitdie Berechnung in Italien fertig ist. Deutschland z.B. kann sich aber schon frühereinloggen. Von daher finde ich dies Wettbewerbsverzerrung.Mich würde interessieren wie Slater das sieht
Zitat von: Domenico Di Carlo am 18. April 2011, 17:38:58Zitat von: Domenico Di Carlo am 18. April 2011, 17:10:34Morgen ist ja Zat und es steht ein interessanter Spieler für mich auf dem TM.Die Zeit von dem Spieler läuft um 20:30 Uhr ab.Ich kann mich aber erst gegen 20:37 Uhr wieder einloggen, da um diese Zeitdie Berechnung in Italien fertig ist. Deutschland z.B. kann sich aber schon frühereinloggen. Von daher finde ich dies Wettbewerbsverzerrung.Mich würde interessieren wie Slater das sieht Seh da nicht viel was ich aendern kann...Maximal das sich alle erst um 22 00 einloggen koennen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 18. April 2011, 17:35:30Zitat von: Henriette Schlüpfer am 18. April 2011, 17:34:49 Ich beklage, dass es nichts mehr zu meckern gibt seitdem M+B weg sind...mir ist sterbenslangweilig Ich bau doch eh genug neue bugs ein...
Um welchen Spieler geht es denn...?
Zitat von: slater107 am 18. April 2011, 17:42:52Zitat von: Domenico Di Carlo am 18. April 2011, 17:38:58Zitat von: Domenico Di Carlo am 18. April 2011, 17:10:34Morgen ist ja Zat und es steht ein interessanter Spieler für mich auf dem TM.Die Zeit von dem Spieler läuft um 20:30 Uhr ab.Ich kann mich aber erst gegen 20:37 Uhr wieder einloggen, da um diese Zeitdie Berechnung in Italien fertig ist. Deutschland z.B. kann sich aber schon frühereinloggen. Von daher finde ich dies Wettbewerbsverzerrung.Mich würde interessieren wie Slater das sieht Seh da nicht viel was ich aendern kann...Maximal das sich alle erst um 22 00 einloggen koennen Trau dich das blos nicht Aber unfair ist das Ganze schon
Zitat von: LeClipse am 18. April 2011, 17:47:37Um welchen Spieler geht es denn...? Es gibt bestimmt nicht viele die um 20:30 Uhr ablaufen
Zitat von: Domenico Di Carlo am 18. April 2011, 17:10:34Morgen ist ja Zat und es steht ein interessanter Spieler für mich auf dem TM.Die Zeit von dem Spieler läuft um 20:30 Uhr ab.Ich kann mich aber erst gegen 20:37 Uhr wieder einloggen, da um diese Zeitdie Berechnung in Italien fertig ist. Deutschland z.B. kann sich aber schon frühereinloggen. Von daher finde ich dies Wettbewerbsverzerrung.also ich komme frühestens um 20:35 Uhr online(wenn ich bis 20:00 Uhr im Ingame war) und das hat nichts mit der Liga zutun, denn es müssen alle Ligen ausgewertet sein bis "alle" wieder reinkommen und umso später Du im Ingame warst umso früher kommst Du wieder rein