VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein Ex Salif Alassane Ba guter Mann
Zitat von: Carlo di Nechelo am 25. März 2011, 09:19:22ja die mw find cih auch gut, aber die gehaelter entwicklung mag ich nich so. hier vereinfacht sich ksm grade wieder, ...Es dürfte dich freuen, wenn ich dir sage, dass sich die Gehälter momentan wieder in einem deutlichen Aufwärtstrend befinden. Mein Salif Alassane Ba hatte vor knapp 2 Wochen noch einen Gehaltswunsch von 304K KSM$ und war in den Formwerten voll, jetzt hat er ein leichtes FIT-Minus und verlangt schon wieder 332K KSM$.
ja die mw find cih auch gut, aber die gehaelter entwicklung mag ich nich so. hier vereinfacht sich ksm grade wieder, ...
Und wieder 1 verletzter Spieler, schon der 6. diese Saison!
Verdammt.... Scheiss Kaffee um 18:00 Uhr und die "Mini-Pizza"...ick kann net pennen. ^^Woooooo ist KAAAAATTTTTRRRRRRIIIIIINNNNNNNNN ...... ???????
Gleiche Problem mit Kaffee und Mini-Pizza????
Ich beklage mich das alle so früh pennen gegangen sind.
Zitat von: spary am 24. März 2011, 22:42:06Und wieder 1 verletzter Spieler, schon der 6. diese Saison!Und wieder Einer! Mittlerweile glaub ich, dass es kein Zufall mehr ist
zum Spieler löschen:ich seh schon hier die manager klagen das die marktpreise nach oben schnalzen wo es 90% weniger SVs gibt...
Zitat von: slater107 am 28. März 2011, 22:42:33zum Spieler löschen:ich seh schon hier die manager klagen das die marktpreise nach oben schnalzen wo es 90% weniger SVs gibt... Ich dachte die Spieler die gezogen werden und per SV entsorgt werden fliessen nicht in die MW-Berechnung ein, war da nicht mal was von Mayo ??
Jetzt steht auch Suvo bei uns in Armenien ohne Torwart da...man darf gespannt sein wie da die nächsten Ergebnisse aussehen
hat noxz sich mal dazu geäußert?