VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jemand eine Ahnung, ob an den FSS Preisen was gedreht wurde? Habe heute erheblich weniger Einnahmen bei gleichen Preisen, wie gegen einem Gegner mit weniger Image vor einigen ZAT?
Schon 5 verletzte Spieler diese Saison, heute sogar in der 1. Minute! Wurde da schon etwas am Regler gedreht was die Häufigkeit der Verletzungen angeht oder hab ich einfach nur Pech?!
Zitat von: spary am 20. März 2011, 20:15:33Schon 5 verletzte Spieler diese Saison, heute sogar in der 1. Minute! Wurde da schon etwas am Regler gedreht was die Häufigkeit der Verletzungen angeht oder hab ich einfach nur Pech?! also ich denke das liegt bei dir an der taktik...habe zb noch keinen....Ich kann es mir gerne ansehen, wenn du mir deine einstellungskombination bekanntgeben willst. ...ich schaus mir in der db ungefragt nicht an, vorallem weil wir ja in der selben liga sind...
Zitat von: Der L am 20. März 2011, 21:44:45Jemand eine Ahnung, ob an den FSS Preisen was gedreht wurde? Habe heute erheblich weniger Einnahmen bei gleichen Preisen, wie gegen einem Gegner mit weniger Image vor einigen ZAT? HiNein, wurde nix gedreht...Wenn ich etwas spielrelevantes aendere gebe ich es bekannt...G
Zitat von: slater107 am 20. März 2011, 21:56:41Zitat von: spary am 20. März 2011, 20:15:33Schon 5 verletzte Spieler diese Saison, heute sogar in der 1. Minute! Wurde da schon etwas am Regler gedreht was die Häufigkeit der Verletzungen angeht oder hab ich einfach nur Pech?! also ich denke das liegt bei dir an der taktik...habe zb noch keinen....Ich kann es mir gerne ansehen, wenn du mir deine einstellungskombination bekanntgeben willst. ...ich schaus mir in der db ungefragt nicht an, vorallem weil wir ja in der selben liga sind... Dagegen, wenn es an der Taktik liegt, wäre dies ein unfairer Vorteil, wenn einzelne gesagt bekommen, dass Ihre Taktik Verletzungen provoziert.
Gehört dazu !!! Ich habe bereits diese Saison 4 Platzverweise. ^^3 Stück im ersten Spieltag xD
Meine Fresse.. immer wieder der gleiche Mist .. FSS .. 0 Zuschauer und Spieler kaputtgetreten bekommen
seit tagen keine beschwerden wegen der marktpreise...?
....wenn sich keiner beschwert, haben die beschwerdeführer entweder aufgegeben oder sind mittlerweile zufrieden gestellt worden.ich gehe mal schwer von der zweiten variante aus.
ja die mw find cih auch gut, aber die gehaelter entwicklung mag ich nich so. hier vereinfacht sich ksm grade wieder, ...