VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Beklage mich weil man immernoch nicht den Stadionnamen ändern kann
// müsste aber trotzdem reichen um den Kommentar zu beginnen also dass die zeichen nicht angezeigt werden oder?
Zitat von: Volti am 18. März 2011, 18:32:27Beklage mich weil man immernoch nicht den Stadionnamen ändern kann Wer will denn schon in einer Starkstromarena spielen, gell Volti
Zitat von: Al3x am 18. März 2011, 15:05:07// müsste aber trotzdem reichen um den Kommentar zu beginnen also dass die zeichen nicht angezeigt werden oder? Zu beginnen ja aber nicht zu beenden... Aber stören tuts kein und sterben wird auch keiner dran!
Zitat von: Ilyas27 am 18. März 2011, 11:00:08Es wurde schon mal angesprochen aber es wurde nie was draus.Ich beklage dass es immer noch keine Option im Jugendkader gibt die Talente die man nicht braucht feuern zu können Da besorgst du dir PA damit du unter anderem mehr Jugendspieler hast und was ist ? 4/10 kannste in die Tonne werfen und schleppst die ewig mit Wäre echt super wenn mal wenigstens für PA eine dementsprechende Option eingebaut wird. In welcher Jugend spielen den 10 Messis und 1 Neuer?
Es wurde schon mal angesprochen aber es wurde nie was draus.Ich beklage dass es immer noch keine Option im Jugendkader gibt die Talente die man nicht braucht feuern zu können Da besorgst du dir PA damit du unter anderem mehr Jugendspieler hast und was ist ? 4/10 kannste in die Tonne werfen und schleppst die ewig mit Wäre echt super wenn mal wenigstens für PA eine dementsprechende Option eingebaut wird.
Zitat von: Sascha am 18. März 2011, 11:03:32Zitat von: Ilyas27 am 18. März 2011, 11:00:08Es wurde schon mal angesprochen aber es wurde nie was draus.Ich beklage dass es immer noch keine Option im Jugendkader gibt die Talente die man nicht braucht feuern zu können Da besorgst du dir PA damit du unter anderem mehr Jugendspieler hast und was ist ? 4/10 kannste in die Tonne werfen und schleppst die ewig mit Wäre echt super wenn mal wenigstens für PA eine dementsprechende Option eingebaut wird. In welcher Jugend spielen den 10 Messis und 1 Neuer?10 Messis würde ich gleichsetzen mit 10 Goldies aber davon hab ich nicht einen. Mir gehts halt um schwarze und rote Schlappen.Welcher Bundesligist würde untalentierte Spieler einfach in seinen Reihen halten ?
Der Frosch vom Quackfrosch geht mir ja mal voll auf den Sack Da wirst ja meschugge
Zitat von: Domenico Di Carlo am 19. März 2011, 18:25:23Der Frosch vom Quackfrosch geht mir ja mal voll auf den Sack Da wirst ja meschuggemir gehen ALLE animierten Avatare / Banner aufn Sack
Ich finds super! Wenn ich mal ein wenig Epilepsie brauche...
Zitat von: moerkstar am 19. März 2011, 22:44:29Ich finds super! Wenn ich mal ein wenig Epilepsie brauche...dafür gibt's doch dieeee Seite:http://mahopa.de/murks/augenkrebs-hintergrund-f02.html