VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ihm ist die Progression der Gehälter bei steigenden MW's zu hoch.ZitatAuf den ersten Blick sehen 60:40 wirklich nach nicht viel aus. Die Ergebnisse in der Masse zeigen ja auch, dass dieser vermeindlich kleine Vorteil doch maßgeblich zu sein scheint, sonst hätten wir hier viel mehr Überraschungsmeister und -Pokalsieger. Auch ich war Anfangs der Ansicht, dass man da noch ein wenig an der Schraube drehen sollte. Jetzt nach ein paar Tagen jedoch denke ich, das Problem dieses Unmutes liegt in einem anderen Verhältnis: Den Gehältern! Denn wenn wir mal rechnen: 1200 ist das 1,5-Fache von 800, 60% sind ebenfalls das 1,5-fache von 40%, das Verhältnis stimmt an sich also schon. Nur bei den Gehältern gibt es eben eine extreme Verschiebung: Während ein 1200er-Team locker 7 Mio an Gehalt zu stemmen hat, sind es bei einer 800er-Stärke gerademal ca. 1,5 Mio...die 7 Mio sind also nicht wirklich das 1,5-fache von 1,5 Mio.
Auf den ersten Blick sehen 60:40 wirklich nach nicht viel aus. Die Ergebnisse in der Masse zeigen ja auch, dass dieser vermeindlich kleine Vorteil doch maßgeblich zu sein scheint, sonst hätten wir hier viel mehr Überraschungsmeister und -Pokalsieger. Auch ich war Anfangs der Ansicht, dass man da noch ein wenig an der Schraube drehen sollte. Jetzt nach ein paar Tagen jedoch denke ich, das Problem dieses Unmutes liegt in einem anderen Verhältnis: Den Gehältern! Denn wenn wir mal rechnen: 1200 ist das 1,5-Fache von 800, 60% sind ebenfalls das 1,5-fache von 40%, das Verhältnis stimmt an sich also schon. Nur bei den Gehältern gibt es eben eine extreme Verschiebung: Während ein 1200er-Team locker 7 Mio an Gehalt zu stemmen hat, sind es bei einer 800er-Stärke gerademal ca. 1,5 Mio...die 7 Mio sind also nicht wirklich das 1,5-fache von 1,5 Mio.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Leverkusen - Villarreal 18:4 torschüsse ... heimspiel 2:3 verloren "..verarschen könnt ihr euch selber "
300 stärker und Gegner ohne Manager... Heimspiel 0-2 verloren.. verarschen könnt ihr euch selber
Super. 5Neue Jugis erhalten Aber vier x Dunkelbraun Was soll das?
Zitat von: MacIrli am 12. März 2011, 20:34:22Super. 5Neue Jugis erhalten Aber vier x Dunkelbraun Was soll das?rechtzeitig vor der umstellung noch 1x silber und 1x gold bekommen.
Bisher noch kein neuer Jugi (bei 6 schon im Internat) und auch noch kein neuer Amateur (trotz angeblicher 70%-Chance) oO
zeigen
Wieso sollte das nicht gehen?
Zitat von: Chagal am 13. März 2011, 12:30:12Bisher noch kein neuer Jugi (bei 6 schon im Internat) und auch noch kein neuer Amateur (trotz angeblicher 70%-Chance) oOwo siehst du 70% chance?ich habe nur 10%
Zitat von: Too-Moe am 13. März 2011, 20:12:57Wieso sollte das nicht gehen? Keine Ahnung, daher frag ich ja! Hatte das bisher noch nicht erlebt.Wäre aber wichtig, weil ich dann die Wahrscheinlichkeit für Amas reduzieren würde.