Also um das nochmal klarzustellen;
es geht hier nicht um eine Gewinngarantie!!!Ich fände es genauso blöd, wenn man sagen würde -> aha1. Qualirunde Kafan (1200) gegen Grimbergen (800) -> alles klar, Kafan ist eine Runde weiter
Dann bräuchte man ja auch keine Titel ausspielen und kann sich das alles hier sparen indem man sagt, wer in seinem Land das stärkste Team stellt gewinnt Meisterschaft und Pokal und wer ksm-weit das stärkste Team stellt gewinnt EC bzw. CC
Das ist blödsinnig und das ist mir auch klar. Es geht halt um das wie...
Wenn Kafan mit 50% in das Spiel geht und Grimbergen geht 80% oder 100% und gewinnt oder holt ein Remis dann ist das doch völlig o.k. dann kann man sagen -> tja Pech gehabt, Gegner unterschätzt und raus
Aber in der oben genannten Konstellation ist das einfach ein Unding
@too-moe -> also es war zum einen nicht das einzige "fragwürdige" Ergebnis gestern.
Und wenn du dir die Mühe machen willst, brauchst du nur meinen alten "Mika-Thread" ausgraben und in meinem "Arnheim-Thread" nachlesen, dort findest du reichlich Beispiele, in denen ich als deutlich stärkeres Team mit deutlich mehr Einsatz gegen schwächere, meist managerlose Teams, und zudem noch oft in Überzahl verloren habe...
Und insbesondere im EC/CC ist das maßlos ärgerlich, weil man dort gleich raus ist und keine Chance hat das auszugleichen, was in der Liga ja "angeblich" anders ist, obwohl ich persönlich das nicht bestätigen kann...
Aber es ist eh witzlos das zu diskutieren...ich habe aber dennoch slater deswegen angeschrieben und er will sich das nächste Woche mal ansehen