VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hermi am 18. Februar 2011, 16:37:27Wenn du dich frühzeitig bemühst kommst du auch an Spieler! Bin seit 7:30 Uhr dabei! Habe 1 Spieler ergattert! Ich glaube eher hier werden die Großvereine SEHR bevorteilt weil ehrlich gesagt "ich kann dem Großverein nichts bieten"!
Wenn du dich frühzeitig bemühst kommst du auch an Spieler!
Viele Spieler sind vorab schon versprochen.
Zitat von: Dragonälainen am 18. Februar 2011, 16:48:21Viele Spieler sind vorab schon versprochen.JA EBEN AN DIE GROSSVEREINE! Ich kenne mich ja eh schon aus GROSSVEREINE kaufen die 17jährigen um nachher ENTSCHÄDIGUNGEN für LEIHDEALS zu haben!@HermiHabe ich auch gemacht nur waren ja schon alle an GROSSVEREINE vergeben! Natürlich könnte ich mit ZAT 15 schon betteln für nächste SAISON!
Blöderweise hab ich letzte Saison am Ende feststellen müssen (als es Richtung TM-Schließung ging), dass ziemlich viele Jugies zwar wohl anfang der Saison verpflichtet wurden und dann mit 0 Einsatzminuten weggeworfen werden - ganz großes Kino, bringt ja auch jedem was..
Spätestens an ZAT 50 der ablaufenden Saison beginnt die heiße Phase im Kampf um die Jugendspieler der kommenden Saison. Da kann nämlich auch im Transferbereich des Forums entsprechend über diese Spieler geschrieben werden. Es werden (sicherlich nicht wirklich regelkonform) schon zuvor Deals abgemacht, aber das kann man leider nicht überprüfen.
Zitat von: Too-Moe am 18. Februar 2011, 17:03:38Spätestens an ZAT 50 der ablaufenden Saison beginnt die heiße Phase im Kampf um die Jugendspieler der kommenden Saison. Da kann nämlich auch im Transferbereich des Forums entsprechend über diese Spieler geschrieben werden. Es werden (sicherlich nicht wirklich regelkonform) schon zuvor Deals abgemacht, aber das kann man leider nicht alles überprüfen. Dürfen tut man's ja, nur nicht öffentlich
Spätestens an ZAT 50 der ablaufenden Saison beginnt die heiße Phase im Kampf um die Jugendspieler der kommenden Saison. Da kann nämlich auch im Transferbereich des Forums entsprechend über diese Spieler geschrieben werden. Es werden (sicherlich nicht wirklich regelkonform) schon zuvor Deals abgemacht, aber das kann man leider nicht alles überprüfen.
wieso geht der testserver spieltag nicht
Zitat von: Volti am 19. Februar 2011, 21:03:00wieso geht der testserver spieltag nicht findet zzt erst um 23:00 statt... hab da ein bissi was testen müssen...lg
hab "ca. 11 Tage" ausgewählt und was erscheint da? 0? ...wasn das, italienische Wahlverhältnisse?
Zitat von: socceria am 19. Februar 2011, 22:57:59hab "ca. 11 Tage" ausgewählt und was erscheint da? 0? ...wasn das, italienische Wahlverhältnisse?
Zitat von: MacIrli am 19. Februar 2011, 22:59:15Zitat von: socceria am 19. Februar 2011, 22:57:59hab "ca. 11 Tage" ausgewählt und was erscheint da? 0? ...wasn das, italienische Wahlverhältnisse? ich werde es am ende berücksichtigen das du für 11 gestimmt hast
Zitat von: slater107 am 19. Februar 2011, 23:28:55Zitat von: MacIrli am 19. Februar 2011, 22:59:15Zitat von: socceria am 19. Februar 2011, 22:57:59hab "ca. 11 Tage" ausgewählt und was erscheint da? 0? ...wasn das, italienische Wahlverhältnisse? ich werde es am ende berücksichtigen das du für 11 gestimmt hast besser wäre es die wahlfunktion zu checken ^^PS: Zu Kerstens Zeiten gabs mE viel längere Pausen ...
tut mir leid, aber das niemand für 9 oder 11 Tage gevoted hat, ist doch unwahrscheinlich, bitte das Wahlmodul prüfen ...
Zitat von: socceria am 20. Februar 2011, 10:20:43tut mir leid, aber das niemand für 9 oder 11 Tage gevoted hat, ist doch unwahrscheinlich, bitte das Wahlmodul prüfen ...kann ich bestätigen: hatte ebenfalls 11 Tage angeklickt
Kann jetzt nicht endlich mal FC Byern Nürnberg in FC Bayern Nürnberg umbenannt werden?Ist doch nur nen blöder Rechtschreibfehler.
wollt ihr nicht gleich ein FC Franken Nürnberg draus machen. das bayern tut doch sicher jedem club fan in der seele weh.
Zitat von: FC Hamburg am 20. Februar 2011, 10:31:26Zitat von: socceria am 20. Februar 2011, 10:20:43tut mir leid, aber das niemand für 9 oder 11 Tage gevoted hat, ist doch unwahrscheinlich, bitte das Wahlmodul prüfen ...kann ich bestätigen: hatte ebenfalls 11 Tage angeklickt