VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei mir gabs heute keine SMS.
Zitat von: Lenki am 08. Februar 2011, 21:45:35Bei mir gabs heute keine SMS. gibt leider eine Problem mit dem SMS-Versand und Slater versucht das Problem zu lösen
Zitat von: Ohligser am 08. Februar 2011, 21:56:10Zitat von: Lenki am 08. Februar 2011, 21:45:35Bei mir gabs heute keine SMS. gibt leider eine Problem mit dem SMS-Versand und Slater versucht das Problem zu lösen Warum wiederholst du mich?
Bitte keinen Streit hier
wenn das ein Problem für Dich war, tut mir das echt leid
Wollte nur darauf hinweisen, nicht das hier eine Streitigkeit zwischen Mods eskaliert und keiner einschreiten kann
Zitat von: Ohligser am 08. Februar 2011, 22:08:12wenn das ein Problem für Dich war, tut mir das echt leid Na gut, erste Bier beim Usertreffen wo wir beide sind auf Dich.
dann sind wir doch beide zufrieden und ich werde die Klagemauer dann wieder verlassen
Zitat von: Ohligser am 08. Februar 2011, 22:18:38dann sind wir doch beide zufrieden und ich werde die Klagemauer dann wieder verlassen Es sind beide zufrieden und Ohligser wird jetzt den Bereich der Klagemauer verlassen.
Zitat von: real_taurus2005 am 08. Februar 2011, 22:21:18Zitat von: Ohligser am 08. Februar 2011, 22:18:38dann sind wir doch beide zufrieden und ich werde die Klagemauer dann wieder verlassen Es sind beide zufrieden und Ohligser wird jetzt den Bereich der Klagemauer verlassen.
Die Gehälter sind zu niedrig! Bitte wieder steigen lassen!
Die letzten Transfers von Real Santander erscheinen mir nicht ganz sauber...Das sind keine marktkonformen Preise!
Zitat von: Hermi am 14. Februar 2011, 14:24:19Die letzten Transfers von Real Santander erscheinen mir nicht ganz sauber...Das sind keine marktkonformen Preise! 3x LO zugelassen...