VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich tippe ja mal einfach darauf dass du bei niedrigen kategorien ausversehen einen höheren preis als bei den höhren kategorien eingegeben hast, dann passen sich die preise der höheren kategorien automatisch an diesen preis an, wäre mir auch fast mal passiert
Oder König Alkohol hat wieder zugeschlagen. Der hat ja damals schon Briefkästen futsch gemacht..
Zitat von: Sir Miles am 07. Dezember 2010, 21:37:58Oder König Alkohol hat wieder zugeschlagen. Der hat ja damals schon Briefkästen futsch gemacht..also siet sonntag bin ich noch immer nüchtern
Oder die guckst einfach in Sodas Vereinsfred. Da findet man sie immer.
Zitat von: Uli am 07. Dezember 2010, 21:31:47ich tippe ja mal einfach darauf dass du bei niedrigen kategorien ausversehen einen höheren preis als bei den höhren kategorien eingegeben hast, dann passen sich die preise der höheren kategorien automatisch an diesen preis an, wäre mir auch fast mal passiertKann nicht sein, weil ich die Preise zuerst eingegeben hab, nach einer Excel Datei, nur ein wenig abgeändert.Diese Preise hab ich danach genau so übernommen in meine Excel Datei, zum vergleichen.
Passen die Preise zu deinem Spiel davor? Vielleicht hast dann ja nur auf speichern drücken vergessen Ist mir auch schon einmal passiert
Was ein Realismus hier immer. Zweite mal nur 2:1 gewonnen mit 400Stärken mehr
beklage mich mal das es so lange dauert bis mein pa frei geschaltet wird
3 Punkte sind 3 Punkte
Zitat von: Ohligser am 11. Dezember 2010, 20:25:513 Punkte sind 3 Punkte Naja, vor 4 Saisonen wäre ich mit 4 Tore mehr in der 1. Liga geblieben und nicht abgestiegen
kenne da ganz andere Ergebnisse(u.a. heute Abend) wo das bessere Team verliert
Durch die Einstellung der Free-TV Verbreitung von MTV kommt es imKabelnetz zu Senderumbelegungen. MTV beendet auf eigenen Wunschdie Free-TV Verbreitung und ist in Zukunft über die Pay-TV-Pakete vonKabel BW erhältlich. Zum Empfang benötigen sie einen Digital-Reciver.
ZitatDurch die Einstellung der Free-TV Verbreitung von MTV kommt es imKabelnetz zu Senderumbelegungen. MTV beendet auf eigenen Wunschdie Free-TV Verbreitung und ist in Zukunft über die Pay-TV-Pakete vonKabel BW erhältlich. Zum Empfang benötigen sie einen Digital-Reciver. Dafür werde ich sicher kein Geld ausgeben
Zitat von: Domenico Di Carlo am 02. Januar 2011, 00:33:47ZitatDurch die Einstellung der Free-TV Verbreitung von MTV kommt es imKabelnetz zu Senderumbelegungen. MTV beendet auf eigenen Wunschdie Free-TV Verbreitung und ist in Zukunft über die Pay-TV-Pakete vonKabel BW erhältlich. Zum Empfang benötigen sie einen Digital-Reciver. Dafür werde ich sicher kein Geld ausgebenist bei allen Anbietern der Fall und MTV ist nur noch im Pay-TV zusehen
Zitat von: Ohligser am 02. Januar 2011, 15:46:00Zitat von: Domenico Di Carlo am 02. Januar 2011, 00:33:47ZitatDurch die Einstellung der Free-TV Verbreitung von MTV kommt es imKabelnetz zu Senderumbelegungen. MTV beendet auf eigenen Wunschdie Free-TV Verbreitung und ist in Zukunft über die Pay-TV-Pakete vonKabel BW erhältlich. Zum Empfang benötigen sie einen Digital-Reciver. Dafür werde ich sicher kein Geld ausgebenist bei allen Anbietern der Fall und MTV ist nur noch im Pay-TV zusehen als nicht-paytv-kunde kann ich nur sagen: ENDLICH IST DIESER ************-sender weg. traurig was aus nem eigentlichen kultsender gewordn is.