VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wegen Juve geht mein Oddset-Tipp nicht auf
Also man muss doch stark aufpassen, dass man nicht anfängt zu lachen, wenn ein Werder-Anhänger über "schlecht geworden" redet
Zitat von: LeClipse am 01. Dezember 2010, 22:31:21Also man muss doch stark aufpassen, dass man nicht anfängt zu lachen, wenn ein Werder-Anhänger über "schlecht geworden" redet Stimmt, Juve ist schon sehr sehr lange nicht mehr gut.... Klar das sowas jetzt kommt. wieviel Saisons spielt Juve denn schon schlecht und wieviel Saisons Bremen?....
Kun ... wo bleibt dein zweites Tor
Die Werbung ist sehr nervig! Wenn ich sie einfach wegklicken kann, ok... aber wenn sie dann noch ihr eigenes Fenster öffnet ist das zu viel...
Frag mal bei den TM-Mods nach
Zitat von: Mr.Burns am 07. Dezember 2010, 20:58:29Frag mal bei den TM-Mods nach Wo mach ich das, Ingame (Nachricht an TransferMods), oder?
Das war der Uli. Der wollte dir was Gutes tun und hatte seinen Eintrittsschlüssel verwendet. Warn verspätetes Nikolausgeschenk, sehs ihm also nach.