Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1470373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9630 am: 13. November 2010, 17:35:39 »
 :lach:

Aber erstmal ne Welle machen. ^^  :rofl:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9631 am: 13. November 2010, 17:35:47 »
Tja für den Einen ist der Zufall ungerecht und für den Anderen wieder andersrum....  :rofl:



klar, am einfachsten ist immer sowas inst lächerliche zu ziehen. ...... :ja:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9632 am: 13. November 2010, 17:36:32 »
Tja für den Einen ist der Zufall ungerecht und für den Anderen wieder andersrum....  :rofl:



klar, am einfachsten ist immer sowas inst lächerliche zu ziehen. ...... :ja:

Klaro ist es lächerlich, wenn man sich über die zufällige Vergabe aufregt. Also aus meiner Sicht.  :rofl:  :lach:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9633 am: 13. November 2010, 17:37:10 »
Zu einer Anschuldigung lasse ich mich nicht nochmal hinreißen! :nein:
Das hast du mit deinem Ausgangsposting getan...eine haltlose Anschuldigung ohne dargebrachte Beweise.
 :verweis:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9634 am: 13. November 2010, 17:43:49 »
Tja für den Einen ist der Zufall ungerecht und für den Anderen wieder andersrum....  :rofl:



klar, am einfachsten ist immer sowas inst lächerliche zu ziehen. ...... :ja:

Klaro ist es lächerlich, wenn man sich über die zufällige Vergabe aufregt. Also aus meiner Sicht.  :rofl:  :lach:

Irli, nicht ich rege mich auf. Das habe ich mir hier bei dem Spiel schon längst abgewöhnt. Wenn man sich über alles aufregen würde, dann hätte man ja nichts mihr zeit für was anders.


Aber du ziehst das wieder ins lächerliche. Naja, was sollst. So ist das halt... :ja:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9635 am: 13. November 2010, 17:51:13 »
Irli, ich kann deinen Unmut verstehen. Aber da kannst du leider nichts machen. Ich denke nicht, dass diese "bestimmten Leute" vorsätzlich bevorteilt werden.
Hab einfach Geduld, vielleicht wirst du auch iwann mal mächtig viel Glück haben  :zustimm:

Ich warte auch noch... von 10 Jugies habe ich 5 Schwarze, 3 Bronzene und 2 Silberne  ;)

@Snooker... deine Kommentare hättest du dir auch sparen können... Leute dürfen hier klagen, auch wenn ihre Vermutungen aus meiner Sicht (meine eigene Meinung) haltlos sind  :peace:
Kommt immer so arrogant rüber... kann sowas garnicht ab  :lach:
*nicht böse geneint*
« Letzte Änderung: 13. November 2010, 17:53:14 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9636 am: 13. November 2010, 17:55:03 »
Es gibt aber einen feinen Unterschied zwischen Klagen über eigenes Leid/Pech und Anprangern von "gewissen" Leuten  :lach: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9637 am: 13. November 2010, 17:58:35 »
Hmm er fühlt sich ungerecht behandelt, also darf er klagen... hab ja auch gesagt, dass seine Vermutungen haltlos sind  :peace: :lach:  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9638 am: 13. November 2010, 17:59:51 »
Als ich nach Rom kam waren im Jugendbereich nur Silberlinge... danach nie wieder einen gesehen... bestimmt Zufall... so wie ich bestimmt aus Zufall in gut 15 KSM Saison noch nie einen Silberling oder Goldenen erhielt.. jaja.. andere dafür jede Saison mindestens einen.. Zufaaaaaaaaall  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9639 am: 13. November 2010, 18:06:14 »
Lernt die Bedeutung der Begriffe Wahrscheinlichkeit und Gegenwahrscheinlichkeit zu verstehen.
Echt immer wieder amüsant euer "Zufall"  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

The Hammer

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9640 am: 13. November 2010, 18:09:26 »
 :zzz: Ach Leutz.
Ich klage halt und das sollte reichen.
Verlangt doch nicht immer nach Beweisen oder danach, dass man die Meinung ändert!?!

Ich habe einfach meine Meinung gepostet und ich denke es wird viele geben, die wissen was ich meine (und die genauso denken wie ich).



Klar ist alles ein Zufall. Aber wieviel % sollten nur noch goldene aller Jugis sein? Dann rechnet aber mal gegen, wieviel dann ein Manager in Prozent davon hat, wenn er 2im Kader hat...

Ist auch egal. Halt eine "leidvolle" Erfahrung für mich und sicher auch Unmut in all den Jahren NIE was Gescheites erhalten zu haben (wenn da mal was Gutes rauskam, dann war der Spieler schon vor meinem Wechsel im Internat).

Meine ganz persönliche Meinung ist halt, dass die "zufällige" Verteilung nicht ganz so zufällig sein kann. (Ich erinnere mich da nur an die goldenen Tröst´s...)

MfG
Lernt die Bedeutung der Begriffe Wahrscheinlichkeit und Gegenwahrscheinlichkeit zu verstehen.
Echt immer wieder amüsant euer "Zufall"  :lach:
Ich kann mit beiden Begriffen sehr gut umgehen.
Du anscheinend auch. Da erkläre der "Öffentlichkeit" doch mal die Wahrscheinlichkeit, dass ein (und nur ein) gewisser Personenkreis (von sagen wir mal 10Leuten) mehr Prozentanteile an goldene und silberne Jugis hat, als eine Gruppe von sagen wir 50Leuten...

Aber egal

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9641 am: 13. November 2010, 18:11:47 »

Lernt die Bedeutung der Begriffe Wahrscheinlichkeit und Gegenwahrscheinlichkeit zu verstehen.
Echt immer wieder amüsant euer "Zufall"  :lach:
Ich kann mit beiden Begriffen sehr gut umgehen.
Du anscheinend auch. Da erkläre der "Öffentlichkeit" doch mal die Wahrscheinlichkeit, dass ein (und nur ein) gewisser Personenkreis (von sagen wir mal 10Leuten) mehr Prozentanteile an goldene und silberne Jugis hat, als eine Gruppe von sagen wir 50Leuten...

Aber egal


getroffen und versenkt.. eigentor mulli  :winken: :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9642 am: 13. November 2010, 18:23:56 »
Zitat
Ich kann mit beiden Begriffen sehr gut umgehen.
Du anscheinend auch. Da erkläre der "Öffentlichkeit" doch mal die Wahrscheinlichkeit, dass ein (und nur ein) gewisser Personenkreis (von sagen wir mal 10Leuten) mehr Prozentanteile an goldene und silberne Jugis hat, als eine Gruppe von sagen wir 50Leuten...

Wenn du die Begriffe kennst und verstehst, dann frage ich mich was deine Posts zu dem Thema sollen?

Wenn jemand 2% Wahrscheinlichkeit auf einen Gold-Jugi hat, kann er dennoch jeden ZAT einen bekommen. Solange die WSK nicht NULL ist, hat das nix mit Schiebung sondern mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun  :keks:
Klar isses eher unwahrscheinlich aber eben nicht ausgeschlossen .... genauso im umgekehrten Betrachten von Pech mit Jugiverteilung.

Gibt auch Leute die schon mehrmals im Lotto den 6+Zusatzzahl trafen ... aber nach eurer genialen Theorie hat da die Lottogesellschaft scheinbar die Ziehung zu Gunsten der Gewinner manipuliert.  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9643 am: 13. November 2010, 18:30:46 »
Anprangern werde ich hier sicher keinen.
Denn ich wurde schon einmal für fast 7Monate gebannt, nur weil ich angesprochen habe, was viele denken.

Abweichungen sind schon schön und gut. Aber zwei goldene in einem Kader, dazu silber und bronze
während andere über Bronze gar nicht hinauskommen...

Ich würde ja nix sagen, wenn man die goldenen mit 15 oder 16 bekommt. Aber mit 13? Während der andere auch mit 14 erhalten wurde?
Da ist doch ein Lottogewinn für mich wahrscheinlicher!!

Ich weiß schon welche Floskeln wieder kommen, daher ists eigentlich sinnlos hier zu klagen. Mir stößt sowas halt nur sehr sehr bitter auf. :juggle:

naja Irli .. ich hatte ja auch mal das Glück in meiner Zeit in der Slowakei, dass ich 3 (!) Goldene und 6 Silberne hatte und ich wüsste nicht in wie fern ich es mir "verident" gehabt hätte in der Richtung bevorzugt zu werden .. aber ich kann dich versthen, mich ärgert es auch und es kann und darf ned sein, dass manche fürs garnix tun zig millionen aufs Konto quasi kriegen wofür andere sehr aktiv am TM sein müssen .. glaube aber ehrlich gesagt auch ned an Zufall, weil wie gesagt, als ich in Bratislava bei Matador war, war das doch schon sehr viel "Glück" - nur weiss ich ned warum und weshalb.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.480
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9644 am: 13. November 2010, 18:38:16 »
mhh, muss Irli da i.wie Recht geben. Goldschuhe sollten im Jugendbereich gänzlich gestrichen werden..

Natürlich gibt es Ausnahmetalente im Fussball und die sollte man zu einem Goldschuh "formen"

Ich denke im Jugibereich sollten (bei jedem) maximal 4 Silberschuhe erscheinen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9645 am: 13. November 2010, 18:39:56 »
Bei mir würde es sogar passen... bin bei vielen nicht so beliebt und habe entsprechend schlechte Jugies...  :rofl:

Ne mal im ernst. Ich bin da auch bei Ecclipse... ich denke auch aus die Generierung von Jugies rein zufällig passiert.
Denn mein Kumpel Chameleon hatte über mehrere Saisons sehr gute Jugies bekommen, deswegen besteht ja sein Kader, bis auf 2 Spieler, nur aus seinen Jugies. Und aktuell sind seine Jugies auch keine Megastars mehr... dafür hat ein anderer Ösi mehr Glück und vllt. bin ich ja auch mal dran... ist halt alles zufällig  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9646 am: 13. November 2010, 18:44:18 »
mhh, muss Irli da i.wie Recht geben. Goldschuhe sollten im Jugendbereich gänzlich gestrichen werden..

Natürlich gibt es Ausnahmetalente im Fussball und die sollte man zu einem Goldschuh "formen"

Ich denke im Jugibereich sollten (bei jedem) maximal 4 Silberschuhe erscheinen.

Diese Idee hatten wir schon... es gab ja auch vor 2-3 Saisons eine Modifizierung der Generierung der jeweiligen Jugie-Talentschuhe. Ich glaub, wir waren so verblieben, dass man erst diese Modifizierung abwarten wollte, ob diese auch den gewünschten Effekt erfüllt.

Vielleicht wäre jemand so nett und würde die neue Talentverteilung hier reinposten, denn ich finds nimmer  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9647 am: 13. November 2010, 18:46:26 »
Anprangern werde ich hier sicher keinen.
Denn ich wurde schon einmal für fast 7Monate gebannt, nur weil ich angesprochen habe, was viele denken.

Abweichungen sind schon schön und gut. Aber zwei goldene in einem Kader, dazu silber und bronze
während andere über Bronze gar nicht hinauskommen...

Ich würde ja nix sagen, wenn man die goldenen mit 15 oder 16 bekommt. Aber mit 13? Während der andere auch mit 14 erhalten wurde?
Da ist doch ein Lottogewinn für mich wahrscheinlicher!!

Ich weiß schon welche Floskeln wieder kommen, daher ists eigentlich sinnlos hier zu klagen. Mir stößt sowas halt nur sehr sehr bitter auf. :juggle:

naja Irli .. ich hatte ja auch mal das Glück in meiner Zeit in der Slowakei, dass ich 3 (!) Goldene und 6 Silberne hatte und ich wüsste nicht in wie fern ich es mir "verident" gehabt hätte in der Richtung bevorzugt zu werden .. aber ich kann dich versthen, mich ärgert es auch und es kann und darf ned sein, dass manche fürs garnix tun zig millionen aufs Konto quasi kriegen wofür andere sehr aktiv am TM sein müssen .. glaube aber ehrlich gesagt auch ned an Zufall, weil wie gesagt, als ich in Bratislava bei Matador war, war das doch schon sehr viel "Glück" - nur weiss ich ned warum und weshalb.

Ist doch ganz einfach. Die Slowakei ist das gelobte .. ähh. goldene Land  :mrgreen:

The Hammer

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9648 am: 13. November 2010, 18:47:55 »
Wenn jemand 2% Wahrscheinlichkeit auf einen Gold-Jugi hat, kann er dennoch jeden ZAT einen bekommen. Solange die WSK nicht NULL ist, hat das nix mit Schiebung sondern mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun  :keks:
Stimmt vollkommen.
Aber ist nicht gesagt worden, dass ein bestimmter Prozentualer Anteil nur aus goldenen Jugis bestehen soll?
Das würde heißen, dass eben irgendwann ja alles ausgeschöpft sein muss. ;)

Wie gesagt, ist vollkommen egal. Ich seh es so und andere sehen es anders. Jeder darf seine Meinung haben.

Nur... wie sagt man so schön: Getroffene Hunde bellen laut (...) :keks:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9649 am: 13. November 2010, 18:48:35 »
Na toll Duke....nun hast du alle Slowaken zum Abschuss freigegeben. ^^  :rofl:
Jetzt heisst es in aller Munde.....die Slowaken werden von M & B bevorteilt.

 :rolleyes:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9650 am: 13. November 2010, 18:53:32 »
Das siehst Du falsch. Ich habe Werbung für die Slowakei gemacht. Wart's ab, bald sind alle Ligen voll besetzt  :ja:

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9651 am: 13. November 2010, 18:56:23 »
1%,
22%
33%
40%
5%

Ich hoffe das aktuelle gefunden zu haben.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9652 am: 13. November 2010, 18:59:20 »
Echt? Glaub ich diese Zuteilung nicht  :lach:

Ich habe 5 Schwarzschuhe von 10... dann müsste ich ja richtig viel Pech haben und das bei nur 5% Wahrscheinlichkeit :rofl:
« Letzte Änderung: 13. November 2010, 19:00:07 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

The Hammer

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9653 am: 13. November 2010, 19:02:13 »
1%,
22%
33%
40%
5%

Ich hoffe das aktuelle gefunden zu haben.

:zustimm:
Wir haben sagen wir 1000Manager.
Nicht jeder hat PA.
Aber sagen wir im Schnitt sind 7Jugendspieler pro Mannschaft.
Macht 7000Jugendspieler.
Nach anno dazumal macht das 70goldene die es sein dürfen.

Hat aber einer 2 oder gar drei, dann hat derjenige ein wenig arg viel Anteil oder?

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9654 am: 13. November 2010, 19:04:56 »
Ich hatte bisher nur   1mal   und 2mal

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.345
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9655 am: 13. November 2010, 19:16:17 »
1%,
22%
33%
40%
5%

Ich hoffe das aktuelle gefunden zu haben.


Ich weiß nicht, wo du die Liste her hast.. laut "Infos und Termine" (April 2010) gilt folgende:

Folgende Verteilung ist aktuell implementiert:

2%,
23%
35%
25%
15%


DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9656 am: 13. November 2010, 19:20:01 »
Bei meiner sinds auch 101% :scherzkeks:
Aber wenn die Gold- und Silberlinge beschnitten wurden, trifft meine eher zu :gruebel:

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9657 am: 13. November 2010, 19:24:17 »
Irli du hinterfragst zuviel, sag ja und amen .....  :lach:

The Hammer

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9658 am: 13. November 2010, 19:26:03 »
Irli du hinterfragst zuviel, sag ja und amen .....  :lach:
Das hätten viele gerne^^

Aber es gibt schon zuviele "Ja-Sager". Ich bin keiner. :scherzkeks:
Wenn mir was nicht passt, dann spreche ich es an.
Somit kann es dann geklärt werden (...) spätestens durch einen Bann! :rofl:

Viareggio

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9659 am: 13. November 2010, 19:27:08 »
2xSilber
2xSchwarz