VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh man sundern ist die dm stadt ,wird immer schöner
Zitat von: Pirata the $pecial one am 06. Oktober 2010, 15:50:38oh man sundern ist die dm stadt ,wird immer schöner wer redet von dm irh seid halt dicke homies, da darf man solche 105mio gebot-geschichten und das er nur 5 tage aufn tm kommt halt nich so eng sehen. schoenen feierabend fitzelfutzel , kommst doch heute abend eh wieder aus der versenkung weil dir einer abgeht wenn dich leute nich leiden koennen, und soviel kick wie hier kriegste wahrscheinlich nirgendwo sonst
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
pirata hör ja was der hilfssheriff sagt, so viel Macht wie hier hat er sonst nirgends
Zitat von: DEL PIERO am 06. Oktober 2010, 17:31:49pirata hör ja was der hilfssheriff sagt, so viel Macht wie hier hat er sonst nirgends ohgott ein hilfeschrei, papa fitzel hat ihn allein gelassen. sorry dp, wir werden unsere provokationen und haltlosen unterstellungen natuerlich unterlassen bis dein kongenialer partner wieder am start is ^^
mein kongenialer partner?
Zitat von: DEL PIERO am 06. Oktober 2010, 18:07:09mein kongenialer partner? ja da gibts leider kein antonym fuer, ich dachte die ironie kommt auch so an
einige banner sind zu gross ,bite drauf achten und ändern lassen @mods gleichberechtigung für alle ,danke mf und dragon gehören dazu
Zitat von: Pirata the $pecial one am 06. Oktober 2010, 15:21:51einige banner sind zu gross ,bite drauf achten und ändern lassen @mods gleichberechtigung für alle ,danke mf und dragon gehören dazu Ich beklage Neid und Missgunst. Einerseits werden hier Transfers angeprangert und andererseits beleidigt die Mods auf die Signaturen hingewiesen.Wenn nur immer so schnell gehandelt werden würde...
wieso zum teufel stehe ich unter dm verdacht ?
Zitat von: Pirata the $pecial one am 07. Oktober 2010, 22:48:12wieso zum teufel stehe ich unter dm verdacht ? wurden ja letztens neue TMs geholt, vielleicht hat jemand den posten bekommen, der dir nicht so gut gesonnen ist und jetzt einen auf dicke hose macht
danke stefan,was ein beitrag^^
Schließen von Threads bei denen ich auch fremde Meinungen einholen möchte stehen nicht zum schließen zur Verfügung !!! Bitte rückgängig machen in Schweden für feedback ...... danke sehr .....
Zitat von: Der Hanseat am 12. Oktober 2010, 18:49:58Schließen von Threads bei denen ich auch fremde Meinungen einholen möchte stehen nicht zum schließen zur Verfügung !!! Bitte rückgängig machen in Schweden für feedback ...... danke sehr ..... Ach Bomber .. bist nun schon so lang hier, da müsstest doch schon wissen, wie manche Leute hier ticken .. Am besten wechselst du vor Saisonwechsel, dann steht der Titel nicht bei dir inner Historie
Besserung ist nur da in Sicht, wo auch an Besserung gearbeitet wird und in dem Falle ist Hopfen und Malz verloren