VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
als ob das so schnell gehen würde...
Dann ist Uli praktisch arbeitslos!
Hatte ich dich angeschrieben?? Du hast doch gefragt.
Sollte man den Mods die Löschfunktion nehmen, wäre das dein sicheres Ende!
Na, weißt du doch, du bist der Löscherkönig und oftmals ein Mod. Sollte man den Mods die Löschfunktion nehmen, wäre das dein sicheres Ende!
wieso wird bei einer Verletzung eines MIT ein Torwart eingewechselt? So ein Schwachsinn und dadurch verliere ich das Spiel
Zitat von: Ohligser am 02. Oktober 2010, 20:05:23wieso wird bei einer Verletzung eines MIT ein Torwart eingewechselt? So ein Schwachsinn und dadurch verliere ich das Spiel haste einen TW auf der Bank gehabt?
kein Problem Queen aber ins Bug-Forum kommen doch nur Fehler, oder? So werden die Auswechslungen geregelt:es war kein MIT auf der Bank und dann wird der 1. Spieler auf der Bank eingewechselt und das war das Keeper, ist zwar total behämmert, aber wie schon geschrieben werde den Keeper auf Positon 5 setzen und gut ist
Zitat von: Ohligser am 02. Oktober 2010, 20:28:29kein Problem Queen aber ins Bug-Forum kommen doch nur Fehler, oder? So werden die Auswechslungen geregelt:es war kein MIT auf der Bank und dann wird der 1. Spieler auf der Bank eingewechselt und das war das Keeper, ist zwar total behämmert, aber wie schon geschrieben werde den Keeper auf Positon 5 setzen und gut ist also das hätte dir aber auch vorher einfallen können ;D
Naja, wird zeit das ich DM- oder Transfer- Mod werde.
Zitat von: Dragonälainen am 06. Oktober 2010, 14:39:39Naja, wird zeit das ich DM- oder Transfer- Mod werde.ja machmal und ausserdem lass die beleidigung sein oder falsche anschuldigungen ,das gehört sich nicht
Zitat von: Pirata the $pecial one am 06. Oktober 2010, 14:41:37Zitat von: Dragonälainen am 06. Oktober 2010, 14:39:39Naja, wird zeit das ich DM- oder Transfer- Mod werde.ja machmal und ausserdem lass die beleidigung sein oder falsche anschuldigungen ,das gehört sich nicht heh? wo hab ich dich beleidigt?erwischt? bist du also dieser Manager???
Gebot derzeit aufm TM:K 09-10-1015:18:00 Sebastiano Piratino STU 20 77 86 103.855.524 Inter Rom 105.800.000 US Venedig das ist doch Entweder DM oder absuluter Gehirnsaft- Mangel.