VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mal schauen wann ich das nächste mal da in der ecke bin. dann machen wir "Whiskey weg" bis "terasse auch weg"
das werden wir noch sehen. jut, bin dann mal weg
Dann brauch ich es ja auch nicht zu berücksichtigen (aber es gibt da glaub ich auch schon ein Thema im DP zu!)
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
erstmal ruhig bleiben, dp....es wird mit sicherheit keiner von den mods mit absicht deinen thread gelöscht haben. was hätten wir davon? das du dich aufregst, ist verständlich, würde mir nicht anders gehen, aber lass es uns bitte erstmal versuchen aufzuklären.
ein thread im forum ist immer öffentlich, d.h. jeder kann dort rein und ihn lesen bzw. auch was schreiben. da du zuletzt dich über jede kleinigkeit dort aufgeregt hast und alles gemeldet hast, ist es doch wohl logisch, das man häufiger dort reinschaut. vorallem wenn leute dort posten, die du vorher gemeldet hast. also... entspannt bleiben!
warum können wir unseren job nicht machen? du weißt genau, wen du gemeldet hast... das der pirat nicht dabei war, weißt du genauso gut. frag ihn doch einfach mit wem er sich in deinem thread geschrieben hat...
und genau deswegen prüfen wir die sache, damit wir wissen, was mit deinem thread passier ist.
vergiss bitte nicht, das nicht nur mods was löschen können, sondern auch ländermods und admins.also unterstell hier bitte nicht nur in eine richtung.
Eventuell sollte man den Mods das Thread löschen verbieten und ihnen nur die Möglichkeit geben sie in den Müllbereich zu verschieben, dort kann dann ein Admin nach eingehender Prüfung dann immer noch löschen ...
Zitat von: El socceria am 27. August 2010, 15:44:41Eventuell sollte man den Mods das Thread löschen verbieten und ihnen nur die Möglichkeit geben sie in den Müllbereich zu verschieben, dort kann dann ein Admin nach eingehender Prüfung dann immer noch löschen ...ah wat, da hat einfach mal wieder wer den unterschied zw. beitrag löschen und thread löschen ned gerallt