VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Olli am 09. August 2010, 16:39:51sogar ich habe bis dato 14 mio plus gemacht, so schwer ist das nicht das ist richtig. wenn ich die einnahmen der letzten saison vergleiche komme ich auf ein plus von 225 mio.Eintritt, Peri und Webung brachten über 300 mio gewinn. dem gegenüber standen 78 mio gehälter (spieler + co´s). das ganze noch mit nem miesen stadion. sollte ich den selben versuch noch einmal in 1-2 saisons starten, gehe ich locker von 300-350 mio gewinn aus.
sogar ich habe bis dato 14 mio plus gemacht, so schwer ist das nicht
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Das Schicksal erleidet wohl jeden der nicht am Saisonbeginn verlängert hat.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Mich regt es auf, dass ich bei Jugendspielern fast nur Abwehrspieler bekomme. Aktuell: 5 x ABW, 1 x MIT, 1 x STU Und das ist net erst seit dieser Saison so. Ich hab schon immer einen Abwehrüberschuss.
Zitat von: Duke Mike am 14. August 2010, 20:49:19Mich regt es auf, dass ich bei Jugendspielern fast nur Abwehrspieler bekomme. Aktuell: 5 x ABW, 1 x MIT, 1 x STU Und das ist net erst seit dieser Saison so. Ich hab schon immer einen Abwehrüberschuss.es gibt ja auch mehr Abwehrspieler als Stürmer
Zitat von: Ohligser am 14. August 2010, 20:55:49Zitat von: Duke Mike am 14. August 2010, 20:49:19Mich regt es auf, dass ich bei Jugendspielern fast nur Abwehrspieler bekomme. Aktuell: 5 x ABW, 1 x MIT, 1 x STU Und das ist net erst seit dieser Saison so. Ich hab schon immer einen Abwehrüberschuss.es gibt ja auch mehr Abwehrspieler als Stürmer und was is bei 3-3-4?
das Problem haben wir glaube ich alle:
Zitat von: Ohligser am 14. August 2010, 22:44:09das Problem haben wir glaube ich alle:Jugendkader:1x TW, 2x ABW, 7x MIT, 0x STU
jetzt kommt es nur drauf an was Du für Spieler hast, wenn nur die ABW gut sind, hast Du auch das Problem, ansonsten nicht
Ich beklage mich, das solche Spieler bei freien Vereinen nicht automatisch um 65 Zats verlängert werden.http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=432821Jetzt hat der Verein keinen TW mehr und wird ein Stück unaktraktiver für andere Manager
Ich habe in den letzten ZAT's mehrmals 17-Jährige Jugi's bekommen.Waren aber zum vergessen.