VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tut mir leid!aber man muss auch sagen dürfen, dass jeder be-i und mitfahrer sich selbst entschieden hat, bei jmd mitzufahren der betrunken war und keinen führerschein hatte und zudem noch das auto geklaut hatte
Boah... was ist das für ein Mist !!!!Ich spiele immer nur 50% normal.... und ständig hagelt es bei mir Karten oder Verletzungen. Ist doch nicht mehr normal. Kein Wunder... wenn man da die Lust verliert.
Zitat von: Isabel Adia am 13. Juli 2010, 22:39:28Boah... was ist das für ein Mist !!!!Ich spiele immer nur 50% normal.... und ständig hagelt es bei mir Karten oder Verletzungen. Ist doch nicht mehr normal. Kein Wunder... wenn man da die Lust verliert. mein Opa hat immer gesagt in Zweiämpfen richtig durchziehen, sonst verletzt du dich...
66 Tage Verletzung wg. Beckenbruch - Juhu Volltreffer
36° C sind einfach zu heiß
Zitat von: IamTheDj am 16. Juli 2010, 20:00:5736° C sind einfach zu heiß pff.. bei 36°C zieh ich grad mal meinen pulli aus
Hier sollten ausschließlich Klagen KSM betreffend reinkommen. Man kann über jede Klage natürlich SINNVOLL diskutieren, aber nicht Spammen! Jeder Spam wird sofort gelöscht!Lasset das klagen beginnen!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Sir Phillie32 am 28. Juli 2010, 21:08:17Oder bist du der gesuchte Christian e.? Nein !!! Ich bin Christian E. !!!
Oder bist du der gesuchte Christian e.?