VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dragonälainen am 30. Juni 2010, 15:51:57Zitat von: deTenner am 30. Juni 2010, 15:14:59Ich beklage mich ueber all die Schwarzseher und Noergler hier im Forum. Gebt Euch alle mal ne Eis-"KUGEL" und bekommt endlich wieder einen kuehlen Kopf ohne die nörgler wären wir auf den standart von kersten forza nörgler e vavfanculo die ja sager
Zitat von: deTenner am 30. Juni 2010, 15:14:59Ich beklage mich ueber all die Schwarzseher und Noergler hier im Forum. Gebt Euch alle mal ne Eis-"KUGEL" und bekommt endlich wieder einen kuehlen Kopf
Ich beklage mich ueber all die Schwarzseher und Noergler hier im Forum. Gebt Euch alle mal ne Eis-"KUGEL" und bekommt endlich wieder einen kuehlen Kopf
Stehst also zu der Beleidigung "Vaffanculo" ohne einen auch nur im Ansatz triftigen Grund?Starker Typ.
Zitat von: Coolsson am 05. Juli 2010, 18:21:07Stehst also zu der Beleidigung "Vaffanculo" ohne einen auch nur im Ansatz triftigen Grund?Starker Typ.stehe dazu und weiss das ich stark bin ,brauche von dir keine beurteilung mr cool
Zitat von: il Pirata am 05. Juli 2010, 18:23:06Zitat von: Coolsson am 05. Juli 2010, 18:21:07Stehst also zu der Beleidigung "Vaffanculo" ohne einen auch nur im Ansatz triftigen Grund?Starker Typ.stehe dazu und weiss das ich stark bin ,brauche von dir keine beurteilung mr cool Pirata deine Manieren sind einfach nur schlecht, wenn du am Provozieren bist such dir einen anderen Manager, was viele hier von dir denken möchte ich nicht sagen, da ich eine Erziehung habe und im Gegensatz zu dir vor anderen Menschen Respekt-danke
Zitat von: Mac Frutti am 05. Juli 2010, 18:31:16Zitat von: il Pirata am 05. Juli 2010, 18:23:06Zitat von: Coolsson am 05. Juli 2010, 18:21:07Stehst also zu der Beleidigung "Vaffanculo" ohne einen auch nur im Ansatz triftigen Grund?Starker Typ.stehe dazu und weiss das ich stark bin ,brauche von dir keine beurteilung mr cool Pirata deine Manieren sind einfach nur schlecht, wenn du am Provozieren bist such dir einen anderen Manager, was viele hier von dir denken möchte ich nicht sagen, da ich eine Erziehung habe und im Gegensatz zu dir vor anderen Menschen Respekt-dankewas du und die anderen von mir denken das ist mir sowas von latte wieso provozieren ? darf ich meine meinung den auch vertreten oder ist das hier nicht mehr gestattet ?
Zitat von: il Pirata am 05. Juli 2010, 18:41:17Zitat von: Mac Frutti am 05. Juli 2010, 18:31:16Zitat von: il Pirata am 05. Juli 2010, 18:23:06Zitat von: Coolsson am 05. Juli 2010, 18:21:07Stehst also zu der Beleidigung "Vaffanculo" ohne einen auch nur im Ansatz triftigen Grund?Starker Typ.stehe dazu und weiss das ich stark bin ,brauche von dir keine beurteilung mr cool Pirata deine Manieren sind einfach nur schlecht, wenn du am Provozieren bist such dir einen anderen Manager, was viele hier von dir denken möchte ich nicht sagen, da ich eine Erziehung habe und im Gegensatz zu dir vor anderen Menschen Respekt-dankewas du und die anderen von mir denken das ist mir sowas von latte wieso provozieren ? darf ich meine meinung den auch vertreten oder ist das hier nicht mehr gestattet ? sicher doch, aber keine Beleidigungen
warte ich sage es jetzt so wie du es zu letzt von dir gegeben hast * Das ist mir völlig Latte was in Italien ist* hier ist KSM und die Regeln werden hier vom KSM -Team bestimmt und auf ihre Einhaltung kontrolliert
Halte dich an die Regeln dann kannst du natürlich hier gerne deine Meinung sagen (möchte gern Team ), wenn nicht schließe wir dich aus dem Forum aus Punkt aus und Ende der Durchsage ich habe nicht die Zeit mich mit dir hier zu unterhalten und auch gar nicht die Lust
Zitat von: Mac Frutti am 05. Juli 2010, 19:00:37Halte dich an die Regeln dann kannst du natürlich hier gerne deine Meinung sagen (möchte gern Team ), wenn nicht schließe wir dich aus dem Forum aus Punkt aus und Ende der Durchsage ich habe nicht die Zeit mich mit dir hier zu unterhalten und auch gar nicht die Lustund amen haste vergessen
Zitat von: il Pirata am 05. Juli 2010, 19:01:56Zitat von: Mac Frutti am 05. Juli 2010, 19:00:37Halte dich an die Regeln dann kannst du natürlich hier gerne deine Meinung sagen (möchte gern Team ), wenn nicht schließe wir dich aus dem Forum aus Punkt aus und Ende der Durchsage ich habe nicht die Zeit mich mit dir hier zu unterhalten und auch gar nicht die Lustund amen haste vergessen wenn du magst AMEN
ich habe am 28.6 meine pa kohle überwiesen und habe immernoch keinen neuen pa.sind nur noch 2 zat dann is der weg und ich muss alles neu einstellen...also ka ob dat hier der richtige ort is..aber vielleicht kann dat mal jemand weiterleiten!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hat bei Euch das Gruppentraining funktioniert? Kann bei mir kein + feststellen.
??? deine Spieler haben doch trainiert eventuell haben 1- spieler den skill voll??sehe bei dir + 0,53, also individual + 3x Individual beim Mannschaftstraining.kein Gruppentraining