Ja da ist vorher schon einiges falsch gemacht worden, insbesondere wenn ich mir die ausgebaute Platzverteilung angucke, ganz übel.
Du kannst einfach nicht erwarten mit einem Zweitligastadion (/ Image) einen Erstligakader unterhalten zu können UND auch noch Stadion+Umfeld ausbauen zu können. Irgendwo muss man Abstriche machen.
und wo wäre dies?
wie hätte ich es besser verteilen sollen?
Als ich mir deinen Verein angeschaut habe, dachte ich mir das der Kader an und für sich recht günstig ist. Zumal viele junge Spieler dabei sind, wo der Vertrag noch nicht verlängert wurde.
Hier und da ist mal ein Spieler dabei, wo Du wohl nicht das MINDEST- Angebot fürs Gehalt abgegeben hast.
Beim Gehalt kannst du bis zu 30% weniger geben als das was der Spieler verlangt.
Das Stadion viel mir ebenso direkt ins Auge, da Du auch mit deinem Image ein 120.000er Stadion in Liga 1 voll bekommen würdest.
Dein momentanes Stadion ist auch garnicht so schlecht aufgebaut, was die Plätze angeht.
Es sollte eben so sein, dass Du ein ausglichenes Verhältnis hast, muss aber nicht zu exakt gleichen Teilen sein. Niemand hier im Forum kann dir 100% sagen wie die optimale Verteilung der Plätze ist. Schau dir mein Stadion an, das wird bald fertig sein. Musste bisher auch Abstriche machen.
Die sogenannten Abstriche, da gibts einige Möglichkeiten um das Stadion ausbauen zu können.
a) Kader umbauen um gerade so in Liga 1 zu bestehen
b) Absteigen, billig- Kader und auf den oberen Rängen 2-3 Saisonen verbringen, nach dem Stadionausbau aufsteigen.
c) Absteigen, Jugendspieler kaufen und Gewinn bringend verkaufen, siehe Malta (wird ab nächster Saison schwieriger)
Gruß,
El Dragon