VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn duie werbung noch einmal kommt, dann schmeiß ich den monitor aus dem fenster!
Also mir geht das auch voll auf den Keks, kriege das bei ie auch net in den Griff.Bin jetzt über Google Chrom drin, da ist ruhe
Zitat von: Queen hollandaise am 06. Mai 2010, 17:18:16 Also mir geht das auch voll auf den Keks, kriege das bei ie auch net in den Griff.Bin jetzt über Google Chrom drin, da ist ruhe nehme an, bei dir gibst auch keine Pizza ???
Pizza, Döner, Hamburger, Currywurst, griechsich, indisch, chinesisch, alles was das Herz begehrt
Geil.. warste feiern oder wieso so spät nen Döner?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
also hamburg oder berlin?oder gibt es noch andere städte die sone abwechslung hergeben?
Cool... der Döner rundet das ganze nochmal ab Sagt mal.. wo ist denn der Thread mit den ganzen Witzen?
Werbung, die man nicht sofort wegklicken kann und ich auch irgendwie nicht korrekt mit meinem Pop-Up-Blocker blocken kann
also ich bekomme es auch mit Firefox.