Naja, ich verstehe euch nicht... dabei ist es in der Realität von schlimmer mit den Verletzungen...
Ich wart doch alle dafür... und jetzt, weil es euch selber betrifft seid ihr am Klagen
Habe auch schon 5 Verletzung und bin wahrlich kein Freund der Verletzungsmodifikation gewesen... ich muss halt damit leben, weil ihr diese tolle Idee hattet.
Den Betreibern mache ich da keinen Vorwurf... in Wirklichkeit sind wir unsere Sch... verantwortlich
leidest du an realitätsverlust ? alle waren dafür? die abstimmung würde ich doch mal gerne sehen !
Ich beklage schon seit voriger Saison die unverhältnismässig vielen roten Karten zum damaligen Zeitpunkt und die Verletzungen !
Wenn man in beiden Spielzeiten Spitzenreiter in beiden Kategorien ist, darf man doch mal an dem System zweifeln ? !
Und immer dieser Vergleich mit der Realität geht mir echt auffen Keks. Dass kommt zur Zeit ständig ! Welcher Verein hat Stadien mit 170k Zuschauer? Wer zahlt inner Saison Gehälter pro Spieler von 65 mios ? Also bitte. In der Realität gibt es Versicherungen und nach 6 Wochen übernimmt die BG Teilkosten der Gehälter. Wenn hier bei KSM nen Spieler nen Jahr ausfällt, dann heissts verramschen oder drauf sitzenbleiben.
Ja, da hast du vollkommen recht..... wenn Realismus eingeführt werden sollte, dann auch zu 100%, in allen Ebenen. Da kann es nicht sein, dass die Gehälter so absurd hoch bleiben und alles andere realistisch gestaltet wird.
KSM kann man nicht 1:1 mit der Realität vergleichen, weil wir hier andere Strukturen haben... welcher User hätte Lust so einen Verein, wie Rot-Weiß Oberhausen zu spielen, die seit 40 Jahren nicht mehr in der 1.Liga gespielt hat. Aber genau dieses Szenario wollen die Realismus-Freaks durch unrealistische Gehälter offenbar durchsetzen
Und ich habe ja oben schon gesagt, dass ich kein Freund der Verletzungsmodifikation war... mein Kommentar an dich war nur provozierend gemeint
Ich sag mal so.... ich hätte kein Problem mit der erhöhten Verletzungsrisiko gehabt, wenn wir die richtigen Rahmenbealtdingungen dafür hätten
In der Realität sind die Teams halt anders ausgestattet... sie können etwaige Ausfälle komplett bzw. teilweise kompensieren. Ich, zum Beispiel, kann 3-4 Spieler nicht zu 100% kompensieren...
Warum????? Weil ich mir weitere 3-4 Spieler gehältermäßig nicht leisten kann.... hier läuft was schief bei KSM... aber lasst uns weiterzocken, mal sehen, wo wir landen