Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1526801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8820 am: 26. März 2010, 23:25:48 »
Ich beklage mich, dass gestern kein silberner oder goldenener  Südamerikaner im Alter zwischen 13 und 14 Jahren zu mir in den Jugendkader gestoßen ist! :mrgreen:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8821 am: 26. März 2010, 23:36:34 »
die torjaegerkrone und der bonus, traegt die schon diese saison?
glaube ja!!

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8822 am: 26. März 2010, 23:47:22 »
die torjaegerkrone und der bonus, traegt die schon diese saison?

 :ja: gilt bereits für diese Saison

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8823 am: 27. März 2010, 09:41:04 »
die torjaegerkrone und der bonus, traegt die schon diese saison?

 :ja: gilt bereits für diese Saison

Torjägerkannone ist nen lumpiges Zufallsprodukt ! Dafür solls Kohle geben... lach mich schlapp...

Wir wäre es mal mit ner Fernsehgeldverteilung oder zumindest ner Meisterprämie.... Die Platzierung hat man nämlich sich selbst (und zu kleinen Teilen dem Skript) zu verdanken. Stattdessen werden hier Wahrscheinlichkeiten entlohnt. Geilo  :zustimm: :scherzkeks:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8824 am: 27. März 2010, 09:44:08 »
Bin auch nicht zufrieden damit. Aber es gibt anscheinend User, die sowas gefordert haben. Und M+B haben den Wunsch lediglich erfüllt.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8825 am: 27. März 2010, 09:59:37 »
Bin auch nicht zufrieden damit. Aber es gibt anscheinend User, die sowas gefordert haben. Und M+B haben den Wunsch lediglich erfüllt.

Du schreibst als wäre es selbstverständlich, dass M+B Wünsche der User umsetzen  :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8826 am: 27. März 2010, 10:01:26 »
Nee das nicht, aber wenn was gemacht wird, wird gemeckert. Am besten macht man nix, dann wird sogar weniger rumgemeckert. Paradox, ist aber so :)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8827 am: 27. März 2010, 10:20:36 »
Vidu lass mal die Kirche im Dorf  :juggle:

Es wird nix gemeckert dat es die prämie gibt, sondern
a) das eine Zufallsprämie einer Platzierungs/Meisterprämie, die auch im DOppelpass öfters schon gefordert wurde vorgezogen wird.
b) das diese Prämie vor der Lizenzierung ausgezahlt wird weil sie angeblich zur Saison gehört, aber Pokal/EC/CC-Sieger-Prämien scheinbar erst zur neuen Saison gehören nach angesetzter Logik.

Also ruhig auch mal differenzieren.

Wenn dud ie Kritikpunkte an der EInführung nix nachvollziehen kannst - ist dat deine Sache  :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8828 am: 27. März 2010, 10:20:51 »
Bin auch nicht zufrieden damit. Aber es gibt anscheinend User, die sowas gefordert haben. Und M+B haben den Wunsch lediglich erfüllt.

Du schreibst als wäre es selbstverständlich, dass M+B Wünsche der User umsetzen  :rofl:

Das meinte ich nicht. Die User haben diese Idee gefordert, die zuständigen Mods haben dieseweitergeleitet und die Betreiber haben es umgesetzt. Du solltest du dich bei den Usern für diese Idee bedanken.  ;D

Die M+B machen nur ihren Job. Natürlich lässt sich darüber streiten, ob sie nicht eher andere wichtigere Sachen hätten einbauen sollen. Aber Bit-te hat es ja schon erläutert, wieso diese Idee umgesetzt wurde und andere eben nicht.  :zustimm:
« Letzte Änderung: 27. März 2010, 10:21:51 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8829 am: 27. März 2010, 10:31:05 »
Vidu lass mal die Kirche im Dorf  :juggle:

Es wird nix gemeckert dat es die prämie gibt, sondern
a) das eine Zufallsprämie einer Platzierungs/Meisterprämie, die auch im DOppelpass öfters schon gefordert wurde vorgezogen wird.
b) das diese Prämie vor der Lizenzierung ausgezahlt wird weil sie angeblich zur Saison gehört, aber Pokal/EC/CC-Sieger-Prämien scheinbar erst zur neuen Saison gehören nach angesetzter Logik.

Also ruhig auch mal differenzieren.

Wenn dud ie Kritikpunkte an der EInführung nix nachvollziehen kannst - ist dat deine Sache  :zustimm:
zu a) zuletzt wurde halt immer die Torjägerprämie diskutiert und diese kommt nun. Das die anderen da noch nicht kommen kann doch keinerlei Argument gegen die Einführung der Prämie sein.
zu b) das liegt nunmal am Zeitpunkt der Lizensierung, welche nach der Meisterschaft liegt, somit ist es logisch absolut richtig diese auch direkt nach der Meisterschaft auszuzahlen. In Deutschland liegt die Lizensvergabe mitten in der Saison. Jegliche Prämien zu diesem Zeitpunkt werden da ebenfalls mit einbezogen, zukünftige allerdings nicht. Hier liegt die Lizensvergabe später, folgt aber rein logisch der realen Situation in Deutschland.
Sicherlich kann man trotzdem darüber diskutieren, von mir aus sollte eh jeder einen Nachteil bei der Lizensierung erhalten, der die Prämie als letzte Möglichkeit sieht um seinen Club über Wasser zu halten.

Und da kann ich recht gut differenzieren, ich beschwere mich nur über die User, welche meckern das DIESE Verbesserung eingeführt wurde und nicht die Verbesserung x, y oder z. Die Auseinandersetzung mit dieser, welche auch Kritik enthalten kann, finde ich überhaupt nicht schlimm. Da hättest du wohl besser differenzieren müssen, statt die Kirche 200 km aus dem Dorf zu ziehen :scherzkeks:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8830 am: 27. März 2010, 10:35:01 »
dann beschwer du dich mal !

Kann nicht immer jeder deiner Meinung sein. Aber das zählt bei dir grundsätzlich nicht.
Warum eine Torjägerprämie so wichtig sein soll, weiss ich nicht. Aber eine Meisterschaftsprämie wird schon seit Jahren gefordert. Dieser Vorschlag wird nicht an M+B weitergeleitet, oder? Wahrscheinlich wird sowas nicht im Mod-Forum diskutiert, da die meisten Mods i.d.R. nichts mit der Meisterschaft zu tun ham.  :rofl:

PS: Den letzten Satz darf man bedenkenlos als Ironie begreifen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8831 am: 27. März 2010, 10:40:47 »
Zitat
zu a) zuletzt wurde halt immer die Torjägerprämie diskutiert und diese kommt nun. Das die anderen da noch nicht kommen kann doch keinerlei Argument gegen die Einführung der Prämie sein.

Zuletzt ... immer? Sehr subjektiv.
Sagen wir mal eher so sie wurde gerade wiede aufgewärmnt durch Marcus' Generalkritik und dadurch standen andere Prämien nix mehr so im Fokus da er diese eine explizit ansprach und sich alle auf diese Aussage stürzte ;) Aber ich kann ja auch nix einschätzen, was ihr von den versch. Prämienvorschlägen wann weitergeleitet habt  :mrgreen:
Es ist kein Argument gegen die Einführung, sondern die Kritik geht in SInn diese "unwichtige" Prämie vor einer genauso einfach zu schreibenenden am Tabellenplatz ausgerichteteten Prämie, wie zb die Meisterprämie.

Da verstehe ich die Logik in der Abarbeitung einfach nix.
 Dauernd redet ihr und die beiden von Priorisierung der Vorschläge und dann so ein Querschuss.

Zitat
zu b) das liegt nunmal am Zeitpunkt der Lizensierung, welche nach der Meisterschaft liegt, somit ist es logisch absolut richtig diese auch direkt nach der Meisterschaft auszuzahlen. In Deutschland liegt die Lizensvergabe mitten in der Saison. Jegliche Prämien zu diesem Zeitpunkt werden da ebenfalls mit einbezogen, zukünftige allerdings nicht. Hier liegt die Lizensvergabe später, folgt aber rein logisch der realen Situation in Deutschland.
Sicherlich kann man trotzdem darüber diskutieren, von mir aus sollte eh jeder einen Nachteil bei der Lizensierung erhalten, der die Prämie als letzte Möglichkeit sieht um seinen Club über Wasser zu halten.

Es geht mir hier nix darum, dass die Prämie zur Auszahlung kommt, sondern wenn ich diese als Lohn für die Saison vor der Lizenz auszahle dann muss die Lizenz nach dem EC/CC-Finale kommen. Oder die Prämie kommt ebenso erst mit ZAT 65 sprich zur EWS.
Letzteres hätte ich zu jeder Zeit bevorzugt!

Und als Vergleich die deutsche Lizenzierung reinzunehmen find iche weit hergeholt ... erstens kann da eh keiner komplett argumentieren, wenn er sich nix zu 100% dmait auskennt und zudem glaube ich, dat wir in D ein ständig laufendes Verfahren haben ... sonst würde ja Bielefeld nix mitten in der Saison Punkte abgezogen  :juggle:
Da sollte man schon Spiel und Realität trennen oder bestehste da auf deine Argumentationskette  ;D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8832 am: 27. März 2010, 10:45:56 »
Warum eine Torjägerprämie so wichtig sein soll, weiss ich nicht.
Und? Negativ ist sie genauso wenig oder nicht?
Sich über etwas zu beschweren was sich verbessert ohne das etwas anderes dabei verschlechtert wird?



 :mrgreen:

@mulle
Ja die Priorisierung kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, aber ich bin ja froh wenn sich etwas tut ;) [und hoffe intern können wir noch eine Meisterprämie schnellstmöglich durchhauen]
@Zeitpunkt
ich sehe die Prämie nicht als Belohnung der Saison, sondern der ausgespielten Meisterschaft, danach würde es wieder passen. Bisher wird doch immer alles Spieltagsgerecht ausgezahlt, warum diese Prämie nicht? Aber wie gesagt, da kann ich deinen Standpunkt gut verstehen und würde deine Variante sogar bevorzugen. Aber rein logisch ist die aktuelle Variante halt ebenfalls möglich.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8833 am: 27. März 2010, 10:55:36 »
Ok, siehst es ja doch nxi so verquer wie es erst klang.
Damit kann i in Bezug auf unseren Austausch hier leben.

Aber mein "Kritikpunkte" und vor allem die Fragen, die ich und magic dazu aufwarfen, wurden hoffentlich vorab getestet oder geklärt ... sonst ... weest ja wo sonst geheult wird ^^
(mich wird die Thematik nie treffen ausser dat ein Lizenzkandidat drin bleibt und ich dafür absteige ^^)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8834 am: 27. März 2010, 11:54:57 »
Warum eine Torjägerprämie so wichtig sein soll, weiss ich nicht.
Und? Negativ ist sie genauso wenig oder nicht?
Sich über etwas zu beschweren was sich verbessert ohne das etwas anderes dabei verschlechtert wird?


Es geht hier um die Priorisierung, die sich nicht nachvollziehen lässt. Nicht dass diese Prämie grundsätzlich sinnlos ist. Nur im Vergleich zu anderen noch nicht umgesetzten Prämien erscheint sie fast "sinnlos".

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8835 am: 27. März 2010, 12:30:46 »

:blume: man bin ich froh dass ich auf sylt bin und mir die sonne auf den bauch scheinen lasse  :jubeln:

@topic - habe jetzt nix viel gelesen und weiß net ob der einwand schon kam

aber viele regen sich über die bevorteilung der schwachen drittländerligen auf von wegen national 50% spiele und international vollgas und unfair gegenüber anderen viel stärkeren ligen...und jetzt kommt so ne prämie  :gruebel:

wäre ich noch in armenien würde ich mich freuen weil es dort ein leichtes ist um die 150 tore in der ersten liga zu erzielen und die prämie einzustreichen aber da ich jetzt in germanien bin werde ich wohl nicht mal die hälfte der treffer erzielen ergo werden die drittländer wieder belohnt und die starken ligen mit ihren hohen gehältern gucken doof drein

zudem soll doch geld raus aus dem spiel...warum dann zusätzliche prämien???

 :winken:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8836 am: 27. März 2010, 13:03:16 »

... ergo werden die drittländer wieder belohnt und die starken ligen mit ihren hohen gehältern gucken doof drein

zudem soll doch geld raus aus dem spiel...warum dann zusätzliche prämien???

 :winken:

Wusste gar nicht, dass man in der "dritten Welt" weniger Gehalt zahlt ...

Ich bin auch gegen eine Torjägerprämie, aber ich kann es nicht mehr hören, dass die "kleinen" Länder bevorzugt sind. Das System KSM funktioniert ohne diese Länder nicht. Warum Écija Alcalá in der dritten spanischen Liga attraktiver sein soll als FC Tiligul Cältärasi in der ersten moldawischen erschließt sich zumindest mir nicht. Mehr Manager in die kleinen Länder und gut ist.



Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8837 am: 27. März 2010, 14:38:17 »
ich nehm die kohle mit, wie viel gibs denn nu?!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8838 am: 27. März 2010, 22:28:47 »
8. Minute
  0:1 Tor durch Jean-Marie Baraud
Vorarbeit durch Antonio Peña
 
23. Minute
  0:2 Tor durch Anton Bondarenko
Sololauf
 
27. Minute
  0:3 Tor durch Anton Bondarenko
Vorarbeit durch Hannes Svelander
 
31. Minute
  0:4 Tor durch Hannes Svelander
Vorarbeit durch Anton Bondarenko
 
32. Minute
   Gelbe Karte für Alberto Butragueno
 
35. Minute
  0:5 Tor durch Gwrfelling Crowell
Vorarbeit durch Jürgen Niedecken
 Gelbe Karte für Guntis Urbanovics
 
42. Minute
  0:6 Tor durch Jean-Marie Baraud
Vorarbeit durch Alberto Butragueno
 
46. Minute
  Einwechslung: Es kommt Esteban Hierro für Alberto Butragueno
Einwechslung: Es kommt Dario Álcarez für Hannes Svelander
Einwechslung: Es kommt Dennis Östergren für Guntis Urbanovics
 
57. Minute
  0:7 Tor durch Angel Siveski
Vorarbeit durch Esteban Hierro
 
64. Minute
  0:8 Tor durch Anton Bondarenko
Vorarbeit durch Esteban Hierro
 
70. Minute
  0:9 Tor durch Angel Siveski
Sololauf
 
74. Minute
  0:10 Tor durch Jean-Marie Baraud
Vorarbeit durch Gwrfelling Crowell
 
78. Minute
  0:11 Tor durch Jean-Marie Baraud
Vorarbeit durch Esteban Hierro
 Gelbe Karte für Dennis Östergren
 
82. Minute
  0:12 Tor durch Jean-Marie Baraud
Vorarbeit durch Angel Siveski
 
90. Minute
  0:13 Tor durch Jean-Marie Baraud
Vorarbeit durch Anton Bondarenko
 


6 Tore und note 2, is klar.

zwar nicht so wichtig, da Gold, aber mir war langweilig :)
« Letzte Änderung: 27. März 2010, 22:36:24 von El Dragon »

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8839 am: 27. März 2010, 23:29:14 »
wenn der Junge beim Tore schiessen kifft, dann kommt halt keine Note 1  :lach:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8840 am: 27. März 2010, 23:46:59 »
Zitat von: leo_dede link=topic=48431.msg1903072#msg1903072



Torjägerkannone ist nen lumpiges Zufallsprodukt ! Dafür solls Kohle geben... lach mich schlapp...

Wir wäre es mal mit ner Fernsehgeldverteilung oder zumindest ner Meisterprämie.... Die Platzierung hat man nämlich sich selbst (und zu kleinen Teilen dem Skript) zu verdanken. Stattdessen werden hier Wahrscheinlichkeiten entlohnt. Geilo  :zustimm: :scherzkeks:

So siehts aus.. ein weiteres Zufallsding  :lach:
Tor ist Tor hier.. wer das schiesst ist doch egal, am Ende steht da einfach irgendein Name.. aber ok wird halt der Name der am häufigsten da steht entlohnt  :zustimm: :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Juffo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8841 am: 27. März 2010, 23:48:04 »
Ich stelle mein System nun wohl doch um. Lohnt sich jetzt doch am meisten, nur mit einem Stürmer zu spielen und das auf schöne Bremerart. Hach, wie ist das herrlich hier.

Eclipse

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8842 am: 27. März 2010, 23:52:58 »
Ich stelle mein System nun wohl doch um. Lohnt sich jetzt doch am meisten, nur mit einem Stürmer zu spielen und das auf schöne Bremerart. Hach, wie ist das herrlich hier.

jap. 4-5-1 funktioniert hervorragend um den Torschützenkönig zu stellen  :mrgreen: :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8843 am: 28. März 2010, 00:01:12 »

... ergo werden die drittländer wieder belohnt und die starken ligen mit ihren hohen gehältern gucken doof drein

zudem soll doch geld raus aus dem spiel...warum dann zusätzliche prämien???

 :winken:

Wusste gar nicht, dass man in der "dritten Welt" weniger Gehalt zahlt ...

Ich bin auch gegen eine Torjägerprämie, aber ich kann es nicht mehr hören, dass die "kleinen" Länder bevorzugt sind. Das System KSM funktioniert ohne diese Länder nicht. Warum Écija Alcalá in der dritten spanischen Liga attraktiver sein soll als FC Tiligul Cältärasi in der ersten moldawischen erschließt sich zumindest mir nicht. Mehr Manager in die kleinen Länder und gut ist.




naja aber nachteil wohl auch nicht wenn man gegen FC Cimentul Floresti spieln darf :mrgreen:
die haben besseres image als mein gegner everton heute und das mit st.79
haben ja fast mehr image wie stärke :lach:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8844 am: 28. März 2010, 12:08:15 »
Besonders spannend sind solche Spiele auch nicht gerade, könnte ich gerne drauf verzichten - die Problematik mit den kleinen Ländern ist struktureller Natur. Wenn wir nach Userzahlen gehen, könnten wir 8 Ligen komplett besetzen, 42 wären komplett leer - erstrebenswert?

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8845 am: 28. März 2010, 12:55:45 »

Verstehe echt nicht weshalb solche Klubs nicht regelmässig auf Minimum 600-700 Stärke (1.Liga) resetted werden wie es schonmal war.
Für keinen Neu-User sind diese Vereine interessant, zudem wäre der Wettbewerbs-/Standortvorteil deutlich reduziert.  

Vom Spassfaktor für die Manager dort ganz zu schweigen   :schlafen:
« Letzte Änderung: 28. März 2010, 13:05:34 von Morten »

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8846 am: 28. März 2010, 13:08:15 »
Denke auch, dass ein regelmäßiger Reset zum Saisonwechsel und ggf sogar nochmal zur Saisonmitte die Stärkeproblematik zumindest mal eindämmen würde.

Allerdings dürfte dann nicht mehr nach Ligenschnitt resettet werden, da so ja der Schnitt in den leeren Ligen immer weiter sinken würde und somit auch die Resets selbst über kurz oder lang nicht mehr fruchten würden. Man müsste also für die ersten, zweiten und dritten Ligen einen Standardrahmen schaffen, in dem sich die Resets bewegen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8847 am: 28. März 2010, 13:11:45 »
Ich habe diese Problematik schon letztes Jahr angesprochen. Vielleicht können wir den Thread ja neu aufleben lassen  :zustimm:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=69931.0


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8848 am: 28. März 2010, 17:56:52 »
Ich beklage, dass die Forumsuhr noch nicht umgestellt ist  ;D
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
« Letzte Änderung: 31. März 2010, 10:02:39 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55