VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, das stimmt... allein, was ich für Sulzberger und Haitmann damals bezahlt habe...Warte ich rechne jetzt mal durch, was meine 9 Ösis gekostet haben... ich glaub ich muss gleich kotzen
Zitat von: KanonenMike am 25. März 2010, 11:24:59Ich auch... Es gibt nur noch wenige, die sowas haben kann man aber hin kommen, wenn man auf 90% andere Dinge verzichtet
Ich auch... Es gibt nur noch wenige, die sowas haben
Was bringen auch 500 Mio wenn man sportlich nix erreicht! ;D
Ich hab da auch lieber ein knappes Budget aber dafür halt den sportlichen Erfolg!
behalten gekaufte spieler ihre tore?
dann muss ich mal in der dritten liga suchen gehen
Zudem warte ich seit mehreren Monaten nun schon auf eine Aussage ob etwas am Jugiverteilungssystem verändert wurde ... oder wird Oder bekam Ohli dazu schon eine Antwort die ich nxi bekam ;D
Snook soll wohl mal besser unsere Posts löschen ... nix dat alle von profitieren wollen und somit die Preise für die Graupenscorer hochtreiben
tore werden bei Wechsel nicht behalten!
Zitat von: Danny-Ocean am 26. März 2010, 10:32:58tore werden bei Wechsel nicht behalten!hast es probiert?! nix dat dein Spieler vorher schon 0 Tore hatte ^^
Ist doch schon eine ganze Weile so, dass Tore aus einer anderen Liga nicht mitzählen.
Dann hat sich ja dat Meckern als Falsch herausgestellt und wir alle etwas daraus gelernt @shi: wirst wohl doch gut managen müssen
hmm...ich wüsste net, dass die regelung jemals geändert wurde, seitdem ich bei ksm bin...ich kenn es nur so, wie es jetz is