VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich beklage, das solche pfeifen wie menderes, checka vom nekka und wie sie sich alle nennen, immernoch eine plattform im tv bekommen... jedes jahr aufs neue... und dadurch verdienen die kohle... ich fasse es nicht...
Jup, das hat er! Wer guckt denn Talkshows Too-Mass?? Bist wohl ein heimlicher Alexander Hold und K11 Fan was????
Zitat von: Sir Phillie32 am 21. Januar 2010, 15:14:15ich beklage, das solche pfeifen wie menderes, checka vom nekka und wie sie sich alle nennen, immernoch eine plattform im tv bekommen... jedes jahr aufs neue... und dadurch verdienen die kohle... ich fasse es nicht... solange dieses Unterschichtenfernsehen geglotzt wird, bleibt das auch so.....ich lobe mir mein SKY.... keine Werbeunterbrechungen und echt gute Geschichts- und Doku Kanäle
Es muss halt nicht immer das literarische Quartett sein...
@Too-Mass: gehören da auch Comedy Shows wie Two and a half men dazu? Du sagst nur über Minderheiten lustig machen. Da wird über geschiedene Eheleute und Frauen lustig gemacht. Das sind ja keine Minderheiten (leider )
also auf two and a half men lass ich nicht kommen... die serie ist einfach nur geil!
hoert doch ma auf zu spammen hier
ich klage noch immer über die nicht vorhandene gelbe flut....und hoffe das dadurch in zukunft mehr gelbe karte bei ksm verteilt werden
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: slater107 am 21. Januar 2010, 18:50:36ich klage noch immer über die nicht vorhandene gelbe flut....und hoffe das dadurch in zukunft mehr gelbe karte bei ksm verteilt werdenAuch wenn du das heute noch 3x schreibst, wird sich da heute wohl nix mehr ändern. Aber auch wir haben das schonmal angesprochen gehabt ;D
ich beklage den realtitätsverlust von einigen managern bei transfers älterer spieler....mw + 3x 100% FSS auswärts für einen alten silberschuh.... selten so gelacht!