VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, aber lasst uns das in Finnland weiter bereden, denn sonst muss pirata dann zuviel scollen ;D
Aber einen Satz muss ich mal von dir zitieren und bewerten.Zitat von: Il Pirata am 21. Januar 2010, 10:37:23ich sag ja umgang mit menschen kann nicht jeder Das aus deinem Mund zu hören....naja. Schönen Tag noch. mfg
ich sag ja umgang mit menschen kann nicht jeder
Zitat von: Snooker am 21. Januar 2010, 10:44:43 Aber einen Satz muss ich mal von dir zitieren und bewerten.Zitat von: Il Pirata am 21. Januar 2010, 10:37:23ich sag ja umgang mit menschen kann nicht jeder Das aus deinem Mund zu hören....naja. Schönen Tag noch. mfgim gegensatz zu dir habe ich 6 monate ein kurs dafür besucht und habe sogar eine urkunde
Zitat von: Il Pirata am 21. Januar 2010, 13:27:08Zitat von: Snooker am 21. Januar 2010, 10:44:43 Aber einen Satz muss ich mal von dir zitieren und bewerten.Zitat von: Il Pirata am 21. Januar 2010, 10:37:23ich sag ja umgang mit menschen kann nicht jeder Das aus deinem Mund zu hören....naja. Schönen Tag noch. mfgim gegensatz zu dir habe ich 6 monate ein kurs dafür besucht und habe sogar eine urkunde Da würde ich aber an deiner Stelle schleunigst das Geld zurückverlangen.
Zitat von: Sascha am 21. Januar 2010, 13:31:11Zitat von: Il Pirata am 21. Januar 2010, 13:27:08Zitat von: Snooker am 21. Januar 2010, 10:44:43 Aber einen Satz muss ich mal von dir zitieren und bewerten.Zitat von: Il Pirata am 21. Januar 2010, 10:37:23ich sag ja umgang mit menschen kann nicht jeder Das aus deinem Mund zu hören....naja. Schönen Tag noch. mfgim gegensatz zu dir habe ich 6 monate ein kurs dafür besucht und habe sogar eine urkunde Da würde ich aber an deiner Stelle schleunigst das Geld zurückverlangen. du musst dein komentar ja immer abgeben aber freut mich solche von dir zulesen beweisst mir mal wieder wie du in wirklichkeit bist
Zitat von: Il Pirata am 21. Januar 2010, 13:39:34Zitat von: Sascha am 21. Januar 2010, 13:31:11Zitat von: Il Pirata am 21. Januar 2010, 13:27:08Zitat von: Snooker am 21. Januar 2010, 10:44:43 Aber einen Satz muss ich mal von dir zitieren und bewerten.Zitat von: Il Pirata am 21. Januar 2010, 10:37:23ich sag ja umgang mit menschen kann nicht jeder Das aus deinem Mund zu hören....naja. Schönen Tag noch. mfgim gegensatz zu dir habe ich 6 monate ein kurs dafür besucht und habe sogar eine urkunde Da würde ich aber an deiner Stelle schleunigst das Geld zurückverlangen. du musst dein komentar ja immer abgeben aber freut mich solche von dir zulesen beweisst mir mal wieder wie du in wirklichkeit bist Ich muß meinem schlechten Ruf ja gerecht werden, mein Freund.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Die Blauhelme und Pirata
Zitat von: DEL PIERO am 21. Januar 2010, 13:58:05Die Blauhelme und Pirata auf welchem Sender kommt die Telenovela denn?
im gegensatz zu dir habe ich 6 monate ein kurs dafür besucht und habe sogar eine urkunde
Zitat von: Il Pirata am 21. Januar 2010, 13:27:08im gegensatz zu dir habe ich 6 monate ein kurs dafür besucht und habe sogar eine urkunde Warum muss ich bei dem Wort "Urkunde" sofort an denken?
Und genau deswegen schaue ich DSDS nicht mehr, die machen sich auf Kosten geistig Minderbemittelter lustig. Finde ich sehr tief unter der Gürtellinie!Klar, die Kandidaten gehen da freiwillig hin. Aber dann muss ich sowas trotzdem nicht zeigen. Die suchen ja schliesslich einen Superstar, und nicht den Depp der Nation.
Dann mal Herzlich Willkommen Clipser!
Ja, die sollst Du haben! Wollte Dich grad fragen, wo Du denn Deinen Butterbrotsbeutel hinhängen willst......
ich beklage, das solche pfeifen wie menderes, checka vom nekka und wie sie sich alle nennen, immernoch eine plattform im tv bekommen... jedes jahr aufs neue... und dadurch verdienen die kohle... ich fasse es nicht... obwohl... hat menderes nicht bei einem auftritt in einer dorfdisse eine flasche an den kopf bekommen?